“Hervorragendes Essen und 1a Service” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 39 von 111 Restaurants in Ratingen
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Kaarst
“Hervorragendes Essen und 1a Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Hier waren wir mit mehreren Personen dort essen.Man kann aus 10 versch. Vor- und Hauptspeisen, die auf einer Tafel präsentiert werden auswählen.Es gibt auch typ.italien. Vorspeisen vom Wagen.
Die Gerichte werden künstvoll auf riesigen Tellern serviert, die für den zu kleinen Tisch einfach zu groß sind.Die Qualität der Speisen ist auf oberstem Niveau, der Service sehr engagiert.
Auch der Wein war ganz hervorragend.
Leider finde ich, dass es innen sehr beengt ist.
Insgesamt hatten wir jedoch einen tollen Abend und ich kann dieses Restaurant nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Super Essen - guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

La Taverna bietet eine handgeschriebene Speisekarte auf einer großen Tafel an, die etwa 10 Vorspeisen und 10 Haupgerichte bietet. Dazu eine passende Weintafel mit etwa 20 Weinen, die scheinbar auch alle offen zu bekommen sind. Ich war zweimal dort essen und die Qualität der Speisen far phantastisch. Ich hatte noch nie ein besseres Kalbskotelett - saftig und extrem schmackhaft. Auch die geschmorten Kalbsbäckchen waren klasse - total zart. Der Service war am ersten Abend perfekt, am zweiten Abend bei einem anderen Kellner etwas unaufmerksam. Die Einrichtung ist gut. Preisleistung ebenso. Wir haben zu zweit jeweils Vorspeise, Hauptgericht, Aperitiv und Degestiv und dazu gemeinsam eine Flasche Wein und eine Flasche Wasser um die 140€ bezahlt. Das war es allemal Wert. Der Wein hat etwas über 40€ gekostet. Die Hauptgerichte alls so 20-25€. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Köln
“Guter Italiener - und stilvoll dazu”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

In einer Stadt wie Ratingen findet man kaum einen der "Stars" aus der Gastroszene wie in Düsseldorf. Aber dieser hier bietet ordentliche Speisen (von der Schiefertafel) und er gehört zu den wenigen, die noch Vorspeisen vom Wagen servieren. Und das in guter Qualität. Dazu gute Weinauswahl mit kompetenter Beratung. Im Sommer kleine Terrasse hinter dem Haus.

Aufenthalt Dezember 2011
“Gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Wir waren zwar die Einzigen an dem Tag im Restaurant. Die Bedienung war freundlich, aber nicht sehr engagiert. Das Portionen waren großzügig und die Auswahl groß. Die Bedienung konnte nicht wirklcih was empfehlen. Das Restaurant ist schön eingerichtet gewesen, nur die Musik war nicht wirklich passend.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente