“super Essen, schnell und preisangemessen” 5 von 5 Sternen

Kaiserswerther Str. 121, 40880 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
+49 2102 445683
Platz Nr. 5 von 105 Restaurants in Ratingen
Kaarst
“super Essen, schnell und preisangemessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Das Restaurant ist der Tip überhaupt.Man kann hier von Balkanspezialitäten bis zu intern.Gerichten alles bekommen.Sehr gut ist auch das Fleisch.Das Hüftsteak ist so gut wie ein Filet, einfach eine super Küche, die auch noch recht schnell ist.Die Preise sind angemessen der Service nett und 1a.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 100 % empfohlen
Ratingen
“Gut gegessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wir waren am Wochenende in Haus Lanhardt zum Abendessen. Da das Wetter es von der Temperatur her schon zu ließ, draußen zu sitzen, aber doch einige dunklere Wolken sich zeigten, nahmen wir unter dem großen Zelt im Garten Platz. Wr bestellten einen Grillteller mit Reis, Pommes und Salat (11,80 €) sowie ein 200g Hüftsteak (medium) mit Ofenkartoffel und Kräuterquark und Salat (13,80 €) Der Salat wird vorne weg serviert, war lecker und stillte den ersten Hunger. Der Grillteller sah gut aus und schmeckte sehr gut.. Das Steak war schön saftig gebraten, die Ofenkartoffel war sehr groß und mit viel Kräuterquark versehen. Ganz nach meinem Geschmack. Der Service ist sehr aufmerksam. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Hilden, Deutschland
“Schöner großer, halbüberdachter Biergarten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Ich war hier mit Kollegen in einer sonnigen Mittagspause, und wir waren froh, draußen im Schatten sitzen zu können. Obwohl das Lokal gut besucht war, wurden wir schnell und aufmerksam bedient. Da noch Spargelzeit war, fiel die Auswahl natürlich auf ein solches Gericht. Und wir wurden nicht enttäuscht. Der Spargel war perfekt gegart und geschmacklich sehr gut - ebenso die Kartoffeln. Abgesehen von der Tageskarte mit den saisonalen Speisen bietet das Haus Langhardt viele Balkangerichte und Steaks an. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, so dass wir sicherlich bald mal wieder unsere Mittagspause hier verbringen werden.

• Aufenthalt Juni 2011
Ratingen, Deutschland
“Lecker, preisgünstig und schnell!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Am liebsten gehen wir ja im Sommer zum Haus Langhardt! Wegen des tollen Biergartens. Wirklich sehr, sehr schön. Und die Flieger über Tiefenbroich stören eigentlich garnicht!

Aber auch im Winter lohnt sich ein Besuch! Die Kellner sind immer super freundlich und schnell! Das Essen: bosnisch, kroatisch oder was immer jetzt auch politisch korrekt ist! Früher nannte man es "jugoslawisch"! Egal, Cevapcici oder Raznici - immer eine gute Wahl. Aber auch die typischen lokalen Gerichte der Region kann man bedenkenlos wählen! Die Getränke, Bier oder Wein: korrekt, aber keine Begeisterung! Aber eine unbedingte Empfehlung: der heiße Slibowitz(Sliwowitz)! Den muß man unbedingt probieren!