“Hier findet jeder etwas” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 13 von 105 Restaurants in Ratingen
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Düsseldorf, Deutschland
“Hier findet jeder etwas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir gehen schon seit Jahren hier hin. Die Küche ist sehr gut und es gibt auch immer eine saisonale Karte. Der Service ist höflich und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. Wünsche werden fast immer (wenn es möglich ist )erfüllt.Sehr schöner Biergarten.

• Aufenthalt Juni 2013

Von 66 % empfohlen
Mettmann, Deutschland
“100 mal vorbeigefahren - Endlich mal ausprobiert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Familienessen in der Woche um die Mittagszeit. 33 Grad. Da bietet sich ein Biergarten an. Aber wohin? Neugierig durch gute Kritiken führte uns der Weg ins Cedric. Das Restaurant ist dem Hotel Kronenthal angeschlossen und wirkt von aussen eher bieder. Dort bin ich in der Vergangenheit schon 100 Mal vorbeigefahren, ohne dass mir das Restaurant überhaupt auffiel.
Ein Fehler! Kurzum wir haben unseren Besuch nicht bereut: Ein schöner eingewachsener Biergarten, eine üppige Speisekarte mit vielen leckeren Gerichten und trotz der Hitze 2 gut aufgelegte Kellner, die uns freundlich und zuvorkommend betreuten.
Essen gut, Service gut, Ambiente gut. (Wirkt abends sicherlich noch stimmungsvoller mit Kerzen auf den Tischen usw.) Kleiner Verbesserungsvorschlag: Gegen Musikberieselung zum Essen ist nichts einzuwenden, dann aber bitte lieber Loungemusic.
Mein Tipp: Nicht vorbeifahren, ausprobieren! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Öffnungszeiten: MO-SO schon ab 11 Uhr 30. Allerdings am 1. Montag im Monat Ruhetag!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Wenn man sich belohnen möchte !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Nach einem langen harten Arbeitstag ging ichban einem herrlichen Sommerabend in das Cedrics. Mehr Zufall, da ich im Hotel nebenan wohnte.

Im Biergarten, total ruhig, genoss ich dann das 1. Frischgezapfte ! Dann eine perfekte Tapas-Platte (Erinnerungen an Valencia wurden geweckt) und danach ein Filetsteak, was auf den Punkt ( Medium-Rare) gegrillt war (Erinnerungen an San Diego wurden geweckt). Rundum, ein sehr gelungener Abend.
Kleine Anmerkung: als ich zum Steak einen Rijocha wollte, empfahl mir der aufmerksame Kellner doch beim Bier zu bleiben. Es machte auch bei fast 30 oC Sinn. Der Wein kostete das Doppelte gegenueber Bier !! Das machen nicht viele Kellner.
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen !

Aufenthalt Juli 2013
Wuppertal
“Na- das mit dem Gänsebraten müssen wir noch üben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013 über Mobile-Apps

Gänsebraten der eine- Wiener Schnitzel der andere. Den Rotkohl zur Gans konnte mam leider nicht essen. Die Süsse hätte jeder Konfitüre zur Ehre gereicht. Die Klösse waren gut gemacht und schmackhaft. Der Gänse braten war durchschnittliche Qualität. Wiener Schnitzel kam aus der Fritteuse.

• 3 von 5 Sternen Essen
Mettmann, Deutschland
“Tolles Essen, exzellenter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir waren nun schon einige Male in diesem Restaurant. Es handelt sich um ein Lokal mit sehr schönen Ambiente. Besonders der Außenbereich ist toll und gerade für größere Feiern (vorallem Hochzeiten) phantastisch geeignet.

Das Essen ist etwas hochpreisiger, aber dafür qualitativ und geschmacklich sehr gut. Die Portionen sind sehr üppig und appetitlich angerichtet. Wir haben schon einige Gerichte probiert und wurden nie enttäuscht.

Was aber dieses Restaurant auszeichnet, sind die Kellner. Man fühlt sich, als speise man in einer Sternekategorie. Perfekt geschulte, aufmerksame, freundliche und fixe Service-Kräfte! Zur Veranschaulichung hilft sicher ein Ereignis: Mein Freund und ich bestellten zwei unterschiedliche Gerichte. Ich hatte ein Platte mit verschiedenen Fleischsorten. Und an diesem Abend ist passiert, was bis dato noch nicht geschah und sicherlich in jedem Restaurant einmal passieren kann. Mein Schweinesteak war nicht ganz durch. Ich teilte dies dem netten jungen Kellner mit. Es war ihm sichtlich unangenehm und er entschuldigte sich mehrmals aufrichtig. Er nahm den Teller sofort wieder mit.

Nach ein paar Minuten war er wieder da und fragte, ob er mir einen Salat bringen dürfte, damit mein Freund nicht alleine essen muss und ich nicht "verhungere". Das Angebot nahm ich gerne an auch wenn ich dachte, dass mein Teller sowieso gleich wiederkäme, da ich ja nur ein neues Stück Schweinesteak bekäme. Als ich den Salat aufhatte, kam dann nach einiger Zeit mein Teller. Und jetzt staunte ich Bauklötze. Ich hatte vor dem Schweinesteak schon ca. 70 % des Tellers verspeist und nun wurde mir ein komplett neues Gericht präsentiert. Mir war das geradezu peinlich. War ich doch nun fast satt.

Ich bedankte mich mehrmals, aber der Kellner entschuldigte sich nur weiter und brachte dann noch Getränke aufs Haus. Und die Freundlichkeit hatte hier kein Ende. Nun sei es ja mein Freund, der mir beim Essen zusehen müsse. Ob er ihm denn noch einen Nachtisch spendieren dürfe. Das war uns aber dann nun endgültig unangenehm und wir schlugen das Angebot aus.

Gemeinschaftlich schafften wir dann doch noch einen Großteil meines Teller und kugelten uns zufrieden und erfreut über den phantastischen Service nach Hause...Ein toller Abend.

• Aufenthalt Februar 2012