“Kosten” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Duesseldorf Airport

Ibis Budget Duesseldorf Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Duesseldorf Airport
Lintorfer Weg 69, 40885 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Etap Hotel)   |
Nr. 14 von 26 Hotels in Ratingen
Kaufungen, Germany
“Kosten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Aus familiären Gründen, mein schwerbehinderter Sohn wollte in seinem eigenen Bett schlafen, und dem Umstand, dass die Wetter- und Verkehrsbedingungen günstig waren, bin ich nach der Landung direkt nach Hause gefahren und habe die Übernachtung im Hotel nicht wahr genommen. Nicht mal das Frühstück, das ich sogar für meine beide Kinder bezahlt habe, wurde mir erstattet. Den Hinweis bzgl. des Frühstücks hatte ich erst in der Bestätigungsmail der Buchung bekommen. Im Internet war bei Buchung darauf kein Hinweis zu entnehmen. Dass ich die Kosten für die Übernachtung nicht erstattet bekomme, kann ich noch nachvollziehen und akzeptieren. Bezüglich des Frühstücks für drei Personen, von denen die Kinder nicht mal hätten zahlen müssen, finde ich es unverschämt, das Geld einzubehalten. Meiner Meinung nach somit behinderten- und familienunfreundlich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Margate, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Ibis Budget (ehemals Etap) ist ein typisches Hotel seiner (Accor-) Klasse.
Sauber, funtionell, freundlich und für Geschäftsreisen ideal.
Man ist schnell in der Region Düsseldorf oder Essen, beim Flughafen oder im Pott.
Dennoch ist es ruhig gelegen und man kann gut ausschlafen.
Das Frühstück ist reichhaltig, bzw entsprechend der Accor-Norm.
Der Service ist sehr freundlich
Für dieses Angebot ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis

Zimmertipp: Die Zimmer auf der "Parkplatz-abgewandten Seite", also nach hinten gelegen, sind etwas ruh ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Business

Sie waren bereits im Ibis Budget Duesseldorf Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Duesseldorf Airport

Anschrift: Lintorfer Weg 69, 40885 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Etap Hotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ratingen
Nr. 14 von 26 Hotels in Ratingen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, ACCOR, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Duesseldorf Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Duesseldorf Airport Ratingen

Wenn Sie Ibis Budget Duesseldorf Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.