“Sehr gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Duesseldorf Airport

Ibis Budget Duesseldorf Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Duesseldorf Airport
1.0 von 5 Hotel   |   Lintorfer Weg 69, 40885 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Etap Hotel)   |
Nr. 13 von 26 Hotels in Ratingen

Ellerau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Wer ledigt eine einfache Unterkunft für den Zwischenstopp zum Beispiel vor dem Abflug am nächten Tag sucht, ist in dem ETAP Hotel gut aufgehoben.
Es bietet den bekannten ETAP-Service. Einfache, klar strukturierte, saubere Zimmer. Fernseher und WLAN sind im Preis enthalten (nicht immer üblich, in Rom haben wir WLAN teuer bezahlt und dort waren wir in einem vier Sterne Hotel).
Das Frühstück war wie immer völlig ausreichend und gut.
Zum Flughafen Düsseldorf sind es gerade einmal 15 min Fahrt.
Das Hotel liegt allerdings sehr weit außerhalb und abgelegen. In der Nähe ist lediglich ein größeres Einkaufzentrum. Für eine Städtereise nach Düsseldorf scheint es mir etwas zu weit ab zu liegen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Das Ibis Hotel Essen befindet sich einige Kilometer vom Stadtzentrum entfernt. Daher ist die Anfahrt mit dem eigegen PKW am einfachsten und die kostenlosen Parkplätze können genutzt werden. Das Zimmer war einfach eingerichet und sauber. Mit dem Personal war ich zufrieden, obwohl die Rezeption immer nur teilweise besetzt ist. Für den Preis war es eine gute Unterkunft.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Fenster sind undicht . Dadurch sehr lauter Lärm durch die Autobahn. Die Heizkörper waren nicht entlüftet. Sie machten die ganze Nacht Geräusche. Ein ruhiges schlafen war unmöglich. Schade, da das Hotel sonst keine schlechte Lage hat und in Ordnung ist.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Sauberkeit: Fussboden war nicht sauber, großer Flecken am Tisch, Waschbecken braune unangenehme Ablagerungen in der Waschschüssel, Haare in Dusche. Die Bettwäsche war braun verfärbt, wohl durch das Waschen. Den Service kann ich nicht beurteilen, da ich in der Nacht angekommen bin und zeitig am Morgen auscheckte.
In der vorletzten übernachtung bekam ich anstatt eines Nichtraucherzimmer, ein nach Zigaretten übel riechendes Zimmer. Trotz der Mängel werde ich dennoch Accor weiterhin und damit auch Etap treu bleiben. Ein gutes Neue Jahr/Bonne Noel

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Keine ordentliche Beschilderung im Haus. Treppenhaus unsauber sowie das Zimmer. Für 2 Pers. gebucht, Handtücher nur für 1 Pers.
Teppich fleclig sowie Schimmel in der Dusche. Sehr laut, Fenster undicht.
Abreise deshalb frühzeitig in der Nacht
Hotel nicht mal standard wie ein Hostel

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis Budget Duesseldorf Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Duesseldorf Airport

Anschrift: Lintorfer Weg 69, 40885 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Etap Hotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ratingen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 26 Hotels in Ratingen
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Duesseldorf Airport 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, ACCOR, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Duesseldorf Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Duesseldorf Airport Ratingen

Wenn Sie Ibis Budget Duesseldorf Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.