“Tolles Hotel mit 1a Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Struck

Landhotel Struck
Landhotel Struck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Struck
4.0 von 5 Hotel   |   Repetalstrasse 245, 57439 Attendorn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 7 von 8 Hotels in Attendorn
Kaarst
“Tolles Hotel mit 1a Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Es gibt das Haupthaus und das Nebenhaus ohne Sterne, was ich für eine Nacht wählte.
Das Zimmer war sauber und rustikal eingerichtet.Leider roch es überall sehr nach Heizöl.
Das Frühstück, was man im Haupthaus bekommt, ist ein Traum.Der Service überall äußerst nett und hilfsbereit.Ich komme wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Ennepetal
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Wer mit dem Auto anreist, sollte sich Zeit für den Besuch der Wellnesseinrichtungen nehmen. Ruhe und Abgeschiedenheit zeichnen die Lage des Hauses aus. Mit der Ruhe ist es in den Zimmern zur Strassenseite allerdings frühmorgens ebenso schnell vorbei wie in der Nähe des Treppenhauses: Die durchdringenden Geräusche machen jeden zum (unfreiwilligen) Frühaufsteher.
Das Personal ist freundlich, macht aber einen nicht sehr eifrigen Eindruck. So ist beispielsweise Überredungskunst nötig, um gegen 23 Uhr noch ein Bier an der Bar zu bekommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Daisendorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Vor dem Hotel befinden sich bewirtete Tische, die auch später als Raucher- und Gesprächsecke genutzt werden. Wenn das Zimmer zur falschen Seite liegt, ist bis weit nach 23 Uhr nicht an ein Öffnen der Fenster zu denken, ...

Das Hotel liegt landschaftlich schön und abgelegen nur sollten Geschäftstreisenden nicht Zimmer gegeben werden, bei denen erst spät nachts Ruhe einkehrt.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Ehepaar 5 Tage über Karneval, Lage absolut im Grünen, Straße mit LKW und Bussverkehr direkt vorm Haus. Ganz schrecklich : dicke Schimmelflecken im Bad, die nach mehrmahliger Reklamation erst am 2 ten Tag bearbeitet wurden, adäquates Ausweichzimmer ( Balkon und Badewanne) gab es nicht. Zimmer bei Ankunft nicht warm genug, man gab uns aber ein Heizöfchen. Am nächsten Tag war Heizung dann lang genug hochgefahren. An unser Zimmer grenzte direkt eine Durchgangstür, immer wenn sie benutzt wurde schepperte unsere Zimmertür. Betten gut, groß und sauber, Schlafkomfort wirklich in Ordnung, bis auf Leselampe, die klebt oben an der Wand.Frühstücksbuffet allerhöchstens 3 Sterne, Brötchen und Brot packt jeder mit den Fingern an, da wird auch schon mal gut im Brotkorb gewühlt, bis jeder sein Brötchen hat!! Eier kalt, auf mein Hinweis wurde mir nicht angeboten ein neues warmes Ei zu machen man zuckte nur mit den Schultern. Abendessen , möchte gerne gehobene Küche, der Koch weiß, welches Pulver für welche Suppe oder Soße!! Gibt deutlich bessere Alternativen in Umgebung (Auto!) Rezeption bei Ankunft alle Angestellten im Fleece, passte zur Temperatur im Zimmer, Frühdienst immer unfreundliches Gesicht, kein Lächeln, Spätdienst eindeutig besser. keine Kaffemaschine im Zimmer .Wenn dieses Hotel schlau ist, geben sie selbst direkt einen Stern ab, dann passt es. Wunderbare Alternativen in der Nähe.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Bochum, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Für zwei Nächte war ich im Landhotel Struck.
Landschaftlich schön gelegenes Haus aber auch sehr abgelegen.
Der erste Eindruck war positiv.
genügend Parkplätze, nette Aussenansicht, freundlicher Empfang. Das Einzelzimmer hatte ausreichend Größe und der kostenlose Internet Zugang war schnell genug.
Leider war auf dem Zimmer das Thermostat der Dusche defekt und die aufgeführten TV Sender waren nicht zu erreichen, irgendwie verstellt.
Vermisst habe einen Radiowecker auf dem Zimmer.
Schwimmbad und Sauna war im Preis enthalten.
Das Schwimmbecken war groß genug und bei fast 30°C angenehm zur Entspannung. Die ganze Schwimmhalle war etwas dunkel gehalten.
Der Bereich vor der Sauna war ok, aber die Saunakabine war eine Katastrophe. Noch nie habe ich eine so herunter gekommene Kabine gesehen, defekte Lampenschirme und das Holz der Wände und Bänke einfach schlimm. Als ich von Leuten hörte, die dort nur in Sauna gehen und 11,--€ zahlen, war ich überrascht.
Restaurant
Die Bedienung ok, die das Verhältnis Preis/Leistung stimmt nicht. Ich habe auch nur einmal dort gegessen und bin lieber in ein anderes Restaurant gegangen.

Warum müssen diese Landgasthäuser alle auf feine Küche machen, ich erwarte eigentlich auch gute Hausmannskost auf dem Land.

Das Landbier, das war ok.

Frühstück ab 07:00 für Geschäftsleute grenzwertig

Fazit, warum hat dieses haus 4 Sterne?

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das Landhotel Struck liegt in Attendorn-Niederhelden und verfügt offiziell über 4 Sterne. Drumherum gibt es noch ein paar weitere Häuser und Pensionen, aber sonst praktisch nur Felder. Sofern man nicht schon vorher gegessen hat, ist man somit auf das Restaurant des Hotels angewiesen, dessen Preise nicht gerade besonders niedrig erscheinen.
Zum Zeitpunkt meines Besuchs im Mai 2010 war die Hauptzufahrtsstraße zum Ort gesperrt. Die Umleitung und einzige Zufahrt zum Hotel ging über sehr schmale Feldwege (Gegenverkehr!), so dass mein Auto hinterher stark verschmutzt war. Nachts hätte ich dort nicht entlang fahren wollen. Es wäre schon nett gewesen, wenn das Hotel dies auf der Website bzw. bei der Buchung mitgeteilt hätte.
Das Hotel verfolgt einen romantischen Landhausstil, was im Eingangsbereich und Restaurant einen ganz guten Eindruck macht und in die Gegend passt. An einigen Stellen ist es aber schon etwas in die Jahre gekommen. Teilweise wurde renoviert (insb. Zimmer) aber die Badezimmer versprühen noch den Charme der 80er Jahre. Jedoch sind die Zimmer sehr geräumig und bieten einen guten Schlafkomfort (u.a. dank des Rollladens zur Verdunkelung).
Schwimmad und Sauna sind vorhanden, allerdings waren bei meinem Besuch - entgegen der Ankündigung der Rezeption - keine Handtücher mehr vorhanden, es sollte also vom Personal häufiger dort nach dem Rechten gesehen werden. Außerdem stellt man im Schwimmbad-/Saunabereich grundsätzlich keine Seife zum Duschen zur Verfügung und da das im Zimmer angebotene Duschgel aus einem an der Wand befestigten Spender stammt, kann man das auch nicht einfach mitnehmen. Sauna und Schwimmbad werden anscheinend auch von externen Gästen genutzt. Auch sind die vorhandenen Spinde in der Umkleide leider nicht (mehr) abschließbar.
Das Frühstücksbuffet war ordentlich, wenn auch für die Klasse eines 4-Sterne-Hotels nichts besonderes (die großen Ketten sind da besser...) Rühreier wurden frisch für mich zubereitet, waren aber ziemlich fettig. Positiv hervorzuheben ist die Möglichkeit, sich selbst frischen Orangensaft zu pressen.
Ohne die Schwierigkeiten bei der Zufahrt sowie die Unzulänglichkeiten im Schwimmbad wäre ich jedoch mit dem Aufenthalt ganz zufrieden gewesen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Landhotel Struck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Struck

Anschrift: Repetalstrasse 245, 57439 Attendorn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Attendorn
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 von 8 Hotels in Attendorn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhotel Struck 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Struck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Struck Attendorn, Nordrhein-Westfalen
Landhaus Struck Attendorn

Wenn Sie Landhotel Struck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.