“Restaurant Top aber Zimmer Flop-leider.!” 3 von 5 Sternen

Burghotel Schnellenberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Burghotel Schnellenberg
4.0 von 5 Schloss   |   57439 Attendorn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Iserlohn, Deutschland
“Restaurant Top aber Zimmer Flop-leider.!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

es sollte die grosse Überraschnung für mein Freund sein.
Der Anfang war schon sehr schön.Aber dann kam die Erleuchtung.
Auf dem Flur stinkt es überall nach Zigarettenrauch.Im Zimmer so uralte Matratzen,dass wir höllische Rückenschmerzen bekamen.Wir haben schliesslich auf dem Oberbett geschlaffen,und zusammen unter einer Decke auf einer Matratze gelegen.Buchen Sie niemals Zimmer NR 26. Die Matratzen sind EXTREM durch,es zeichnen sich Eisenringe durch.Die nacht war grauenhaft.Dann das nächste- Im Schrank nicht der dreck sofort erkannt,mein weisser Pullover konnte nicht mehr angezogen werden.Da war noch nie geputzt.Das darf nicht passieren.Aber unser grosser Lob geht an die Küche.Wahnsinn,der Koch ist hier der Sternenkoch.Ein super Menü.Sehr nette Bedienung.Wunderschönes Ambiente.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Bergisch Gladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Anlässlich eines Golfausfluges wohnten wir für 3 Tage im Hotel. Die Anfahrt von Attendorn zum Hotel ist bereits schön, die Ankunft im Burghotel spektakulär. Das Hotel hat 42 Zimmer, die alle individuell ausgestattet und von unterschiedlicher Grösse sind. Der Empfang war freundlich und effizient, wir wurden aufsZimmer gebracht wie auch unser Gepäck. Die Burganlage besteht aus mehreren Gebäuden mit verschiedenen Restaurants, Bar und einer traumhaft schönen Aussengastronomie, einen umfangreichen Wellnessbereich, den wir aus Zeitmangel nicht nutzten. Es gibt verschiedene Angebote, Burgführungen, Weinseminare, Krimi-Dinner und ein Rittermahl, an dem wir teilnahmen. Wir wurden im Rittersaal in die Zeit der Ritter mit einem 4Gang Menue und Unterhaltung geführt. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Von den Zimmern hat man wunderbare Ausblicke in Sauerland, es ist sehr ruhig nur sollte manNachts die Fenster nicht zu weit öffnen, wegen der Fledermäuse.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Das Restaurant des gleichnamigen Hotels ist bereits mehrfach in entsprechenden Publikationen ausgezeichnet worden. Die Karte bietet neben mehreren Menues auch Einzelgerichte herausgehobener Qualität. Einzig der Service scheint von Zeit zu Zeit "etwas zu klemmen", insbesondere dann, wenn das Personal wechselt. Neben dem Hauptraum, einem Saal mit mächtigen Natursteinsäulen, gibt es kleinere Räume die per Reservierung für gesellige Runden zu Verfügung stehen. Im Burghof liegt ein schöner "Biergarten"mit hervorragender Sicht über das Umland.

Ludwigshafen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Das Hotel liegt in Burg Schnellenberg, einer alten Burg und neben dem guten Essen der Hauptgrund, dort zu übernachten. Das Hotel hat einen schönen Saune/Wellnessbereich, das Essen im Retsaurant ist vorzüglich, der Blick über Attendorn sehr gut. Allerdings lässt die Zimmereinrichtung zu wünschen übrig. Die Zimmer sind alt, jedoch nicht historisch, sondern altbacken. Minibar und Fernseher wirkten eher abgestellt, als Teil der Einrichtung. Daher erschien mir das Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen, da der Zimmerkomfort zu gering war. Es gibt ein kleine Museum, das im Rahmen einer Führung besichtigt werden kann. Man sollte aber keine professionelle Führung erwarten.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

Sie waren bereits im Burghotel Schnellenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burghotel Schnellenberg

Anschrift: 57439 Attendorn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Attendorn
Nr. 1 von 5 Sonstigen Unterkünften in Attendorn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Burghotel Schnellenberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burghotel Schnellenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burghotel Schnellenberg Attendorn, Nordrhein-Westfalen

Wenn Sie Burghotel Schnellenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.