“Charme eines Bauernclubs” 3 von 5 Sternen

Germany and Knokke
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Charme eines Bauernclubs”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Die Anlage liegt inmitten einer Talsohle umringt von Bauernhöfen.
Der Platz ist fast ausschlieslich an seitlicher Hanglage. Es gibt ein Hotel in der Nähe das aber nicht wirklich mithalten kann. Kein vernünftiger Wellness und Spa Bereich.

Aufenthalt Juni 2013

Attendorn, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Entspannen beim Golfen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

es ist ein sehr großer Golfplatz in einer landschaftlich reizvollen Lage.
den Besuch des Platzes kann ich empfehlen und ein schönes Wochenende im Sauerland verbringen.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten in der Nähe des Golfclubs zu übernachen.

Aufenthalt August 2013
Attendorn, Nordrhein-Westfalen, Germany
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Toller Platz”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Positiv : Es ist ein sehr großer Gplfplatz, so wie man es kaum schon gesehen hat ! Negativ : es ist sehr teuer, und eine Mitgliedschaft ist für das normale Fußvolk kaum zu Bezahlen !

Aufenthalt April 2013
Darmstadt
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Golfclub mit Flair - Platz als Herausforderung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Ein sehr schöner Platz, den ich diesem Sommer einige male bei interessanten Turnieren spielen durfte. Der Platz ist für meinen Geschmack anspruchsvoll und bringt deshalb einen gewissen Reiz mit sich, da jede Runde einen Neuanfang bedeutet :-)
Das Clubleben habe ich als sehr angenehm empfunden - nette Leute, die auswärtige sehr herzlich in die Runde aufnehmen.
Der Platz ist sehr gepflegt, auf Pestiziede wird vollkommen verzichtet - was ein Gespräch mit dem Greenkeeper ergab. Auf die Natur wird hier also Rücksicht genommen, was man bei jeder Bahn merkt.
Ich kann den Platz nur empfehlen und werde sicher das ein oder andere Turnier in Zukunft hier absolvieren!

Aufenthalt Juli 2012
Düsseldorf, Deutschland
94 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 105 "Hilfreich"-
“Golfen im Sauerland”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Der 18 Loch Golfplatz Reptal liegt landschaftlich schön eingebettet in der Nähe von Attendorn im südlichen Sauerland. Die topographischen Gegebenheiten bestimmen das Layout der einzelnen Bahnen. Die großzügige Verteilung der Spielbahnen ist angenehm. Die ondulierten Fairways und Grüns erfordern ein variabeles Spiel. Fazit: Sehr weitläufiger Golfplatz mit vielen Hanglagen.

Aufenthalt September 2011

Reisende, die sich Golfclub Repetal Sudsauerland angesehen haben, interessierten sich auch für:

Attendorn, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Golfclub Repetal Sudsauerland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Golfclub Repetal Sudsauerland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.