Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Angenehmes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zum Ritter

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Attendorn suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Hotel Zum Ritter
Speichern
Hotel Zum Ritter gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kolner Strasse 33, 57439 Attendorn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 8 Hotels in Attendorn
Ludwigshafen
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
“Angenehmes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Unser Aufenthalt im Hotel zum Ritter in Attendorn war sehr angenehm, die Zimmer waren deutlich besser in Schuss als auf der Burg. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war gut und ausreichend jedoch nicht überbordend an Auswahl. Die Brötchen am Ostersonntag waren einfache Aufbackbrötchen. Das Hotel ist zentral aber dennoch ruhig gelegen. Leider is das Hotel wie die anderen Unterkünfte in Attendorn auch recht teuer.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

4 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    0
    3
    1
    0
    0
Bewertungen für
Familien
0
1
Allein/Single
0
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rosengarten, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Das Hotel liegt am Beginn der Fußgängerzone in Attendorn. Von hier aus sind viele Geschäfte und auch ein großer Supermarkt in Fußnähe zu erreichen.
Der Empfang im Hotel befindet sich in der Gaststube, diesen Eingangsbereich habe ich allerdings als unangenehm verraucht empfunden. Die wenigen Zimmer (ca. 10) sind auf drei Etagen verteilt, die über mehr oder minder breite Treppen (kein Fahrstuhl) zu erreichen sind. Ein bequemer Zugang zu den obersten Zimmern ist das nicht.
Die Größe der Zimmer scheint zu variieren, die Zimmer unterm Dach sind von der Grundfläche her relativ groß, einige Bereiche jedoch aufgrund der Deckenschräge nahezu nicht zu nutzen. Der Fernseher war derart mit einem Decoder verkoppelt, dass ich mit keiner der beiden Fernbedienungen zu einem Erfolg kam. Das Bett war geräumig, das Zimmer leider (Januar) sehr wenig geheizt und wurde auch trotz Hochdrehen aller Heizkörper die gesamte Nacht nicht wirklich warm.
Die Lage ist sehr ruhig und die Nacht dementsprechend erholsam.
Das Frühstück war - sicherlich aus gutem Grund aufgrund der geringen Zahl an Gästen - ziemlich klein, aber dafür relativ vielfältig. Es wurde ein kleines Buffett aufgedeckt mit Müsli, verschiedenen Brötchensorten, Marmelade, Aufschnitt, ein paar Früchten. Tee und Kaffee gab es auf Wunsch.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Geretsried
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Das kleine Hotel liegt am Anfang der Fußgängerzone in dem sauberen und gepflegten Ort Attendorn im Sauerland.
Die Zimmer sind ruhig und gut
Das zum Hause gehöhrente Restaurant in der vorwiegend italienische Küche zubereitet wird ist zu empfehlen.
Bier und Wein wird geplegt serviert.
Die Parkzeit vor dem Hotel tagsüber ist auf zwei Stunden begrenzt

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Zum Ritter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Zum Ritter

Anschrift: Kolner Strasse 33, 57439 Attendorn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Attendorn
Hotelstil:
Nr. 8 von 8 Hotels in Attendorn
Anzahl der Zimmer: 34
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Zum Ritter Attendorn, Nordrhein-Westfalen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Zum Ritter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.