“Entspannen, Wohlfühlen, Genießen !!” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Landhotel Repetal
Dunscheder Str. 8, 57439 Attendorn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Köln, Deutschland
“Entspannen, Wohlfühlen, Genießen !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Wer ein schönes Wochenende erleben möchte, das Sauerland von seiner schönsten Seite erleben will, der ist hier in diesem familiär geführten Hotel bestens aufgehoben.
Alles ist preisgünstig, liebevoll gestaltet, außerordentlich freundlich und ruhig.
Das Frühstück ist reichhaltig, Das Abendessen (wir hatten Halbpension) war superklasse.
Wir haben das Wochenende genossen, uns erholt und viel in der Umgebung gesehen (Attahöhle, Biggesee und vieles mehr).
Wer hier bucht, wird es nicht bereuen!!!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Wir verlebten ein schönes Wochenende im Landhotel Repetal unter dem Motto "Naturwunder Sauerland", dieses Arragement hatten wir gebucht. Neben der Halbpension war auch der Eintritt zur Attahöhle, die Fahrt mit dem Biggolino und eine zwei stündige Schiffstour auf dem Biggesee enthalten.
Das Landhotel liegt im Attendorner Ortsteil Niederhelden, einem kleinen Dorf mit vielen Fachwerkhäusern. Im Umkreis des Hotels sind zur Zeit viele Baustellen, so dass wir das Hotel, trotz Navi, nur schwer fanden.
Unser Zimmer war groß und geräumig, hatte ein frisch renovierte Bad mit Dusche und Zugang auf einen Gemeinschaftsbalkon. Die Betten waren sehr bequem, der Fernseher etwas veraltet.
Das Frühstück hatte eine durchschnittliche Qualität, war aber ausreichend. Das Abendessen war ausgezeichnet, so erhielten wir am Samstag im Rahmen der Halbpension z. B. Rehsteak!
Im Hotel ist eine kleine Gaststätte, diese ist wie das ganze Hotel mit hübschen Kleinigkeiten liebevoll dekoriert. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Vom Hotel aus, kann man verschiedene Wanderungen starten und der Blick aus dem Hotel auf die umliegenden bewaldeten Hügel ist traumhaft. In der Nacht war es absolut ruhig.
Den Besuch der Attahöhle sowie die Schiffstour auf dem Biggesee können wir nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Landhotel Repetal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Repetal

Anschrift: Dunscheder Str. 8, 57439 Attendorn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Attendorn
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 6 Pensionen in Attendorn
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Repetal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Repetal Attendorn, Nordrhein-Westfalen
Hotel Landhotel Repetal

Wenn Sie Landhotel Repetal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.