“Zentrales Hotel mit Spitzenservice” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rauch

Hotel Rauch
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Attendorn suchen?
Hotel Rauch
Hotel Rauch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Wasserstrasse 6, 57439 Attendorn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 3 von 8 Hotels in Attendorn
Salzburg, Österreich
“Zentrales Hotel mit Spitzenservice”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Mein Aufenthalt hier war geschäftlich, doch genau so ein Hotel wünscht man sich in jedem Urlaub. Mein Zimmer war groß und sauber und versprühte mit den Holzbalken und dem knarzenden Boden eine sehr angenehme Atmosphäre. Das gesamte Personal ist vorbildlich zuvorkommend und freundlich. Das Frühstücksbuffet ist beispielhaft auch für größere Betriebe. Ich war von Grund auf zufrieden während der 5 Nächte und empfehle das Hotel nur wärmstens weiter!

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Familien
Henstedt-Ulzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Ich habe im Hotel Rauch im Laufe der letzten 10 Jahre bestimmt 50 Mal übernachtet und bin nie enttäuscht worden. Endlich einmal ein Haus nicht nach Standard sondern mit individuellen Zimmern - und zwar jedes. Es knarzt manchmal beim gehen, aber nicht besonders. Im Hotel Rauch ist vieles schon 400 Jahre aus und macht den Charme aus.

Das Frühstück entspricht dem Standard, die selbstgekochte Marmelade ist ein wunderbares Extra. Der Kaffee wird gebracht und ich lecker. Man plauscht mit dem Personal über dies und das und fühlt sich sehr wohl.

Internet ist inklusive - den Code gibt es an der Rezeption. Die Geschwindigkeit schwankt je nach Zimmer, die Verbindung ist aber stabil.

Kaffee und Tee gibt es jederzeit kostenlos nahe der Rezeption. Hier kann man auch bequem mit Gästen sitzen.

Das Hotel liegt mitten in der Fussgängerzone von Attendorn und verfügt dort über einen eigenen Parkplatz. Hier läßt man sein Auto. Restaurants gibt es in unmittlelbarer Nähe.

Das Rauch bietet moderate Preise und guten Service.

Hier gehe ich immer wieder hin.

Hinweis: Im Laufe des Jahres 2013 werden weitere Zimmer sukzessive renoviert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Wer alte Häuser mit knarzenden Böden, passenden alten Möbel und entsprechendes Nippes liebt, ist hier genau richtig! Auch der Service ist super und sehr zuvorkommend!

Einziger Minuspunkt: ich hätte nicht so hohe Preise in Attendorn erwartet!!! Aber da die anderen Hotels sich nicht preislich unterscheiden, würden wir dort sofort wieder übernachten - wenn wir mal wieder in Attendorn übernachten müssten!

Weiter so!

• Aufenthalt Oktober 2011
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Ich kann der Beurteilung von raul, dass das Hotel für Reisende geeignet ist, die keine großen Ansprüche stellen, nicht folgen. Die Hotelzimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Jedes Zimmer ist individuell ausgestattet. Sanitäre Anlagen top! Überall hängen Bilder, die die Hotelchefin selbst gemalt hat (kann man auch kaufen). Das alte Haus ist wunderbar restauriert worden. Es hat viel Flair! Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich! Frühstück mit allem, was man braucht. Es liegt zentral in der Stadtmitte. Ich kann es wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Ich war nur eine Nacht in diesem Hotel. Es ist ein sehr altes Haus und hat einen gewissen Charme, aber eher etwas für Reisende, die keine großen Ansprüche stellen. Die Zimmer relativ klein und nicht besonders toll möbliert. Auch das Bett war sehr schmal und klein, in der Dusche war gerade noch Platz. Dafür ist das Personal sehr freundlich. Wer ein paar Tage am wunderschönen Biggesee verbringen will, ist hier gut untergebracht, sollte aber nicht zu viel erwarten.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Rauch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rauch

Anschrift: Wasserstrasse 6, 57439 Attendorn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Attendorn
Restaurant
Nr. 3 von 8 Hotels in Attendorn
Preisspanne pro Nacht: 96 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rauch 3*
Hotel Rauch Attendorn, Nordrhein-Westfalen

Wenn Sie Hotel Rauch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.