“Schönes Haus, leider weit ab vom Schuss” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gräflicher Park Hotel & Spa

Gräflicher Park Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gräflicher Park Hotel & Spa
4.5 von 5 Hotel   |   Brunnenallee 1, 33014 Bad Driburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Bad Driburg
Rhein-Main
“Schönes Haus, leider weit ab vom Schuss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Ein toll renoviertes, sich über etliche, sehr unterschiedliche Gebäude erstreckendes Hotel erwartet einen in Bad Driburg. Das alles ist noch sehr neu und gepflegt zudem. Es fehlt demzufolge vielleicht noch etwas Patina und Seele.
Ansonsten ist das Angebot prima, Spa und Sportmöglichkeiten zwar heutiger 5-Sterne-Standard, jedoch besonders schön dargeboten und individuell betreut. Dies gilt auch für die gastronomischen Bereiche.
Einziger Nachteil: Man verirrt sich dort nicht so einfach hin. Der Ort liegt einfach ziemlich abseits und die Gegend bietet, bis auf die sicherlich schöne Landschaft, nicht fürchertlich viel.

Aufenthalt Juli 2010, Business
LMgraeflicherpark, Marketingabteilung von Gräflicher Park Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2010
Guten Tag bali_tiger,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit dem Spa, den Sportmöglichkeiten und der Gastronomie waren. Unser Haus vereint außerdem, wie von Ihnen angesprochen, neue, renovierte Gebäude mit teilweise jahrhundertealten Logierhäusern für unsere Gäste, in denen bereits Dichter wie Hölderlin oder Anette von Droste-Hülshoff zu Besuch waren. Gerne würden wir Sie bei einem erneuten Besuch im Gräflichen Park begrüßen, so dass Sie sich von der Patina und Seele der historischen Architektur überzeugen können.
Auch wenn unser Haus zugegebenermaßen in einer eher ruhigen Region liegt, schätzen viele unserer Gäste die waldreiche, ländliche Gegend, um zur Ruhe zu kommen und fernab von Stress und Hektik zu entspannen. Es freut uns, wenn auch Sie das nächste Mal wieder dazu gehören würden!

Mit sonnigen Grüßen,

Ihr Team vom Gräflichen Park

seligenstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Die Hotelanlage wurde vom Grafen und seiner Frau vor einigen Jahren renoviert. Die Empfangshalle fügt sich wunderbar ins Gesamtbild ein. Jedes Gebäude hat einen etwas anderen Baustil, was für Abwechslung sorgt. Unser Zimmer war sauber und auch ausreichend groß. Zu erwähnen ist hier das wirklich große und freundliche Badezimmer. Der Wellness-Bereich ist ebenfalls groß genug, mit zwei Saunen und zwei Dampfbädern, einem Whirlpool und großem 25m-Außenpool. Dieser Pool ist auch im Winter gut nutzbar. Den SPA-Bereich nutzen wir daher ausgiebig. Die Behandlungen waren sehr erholsam und fachgerecht durchgeführt. Die beiden Restaurants waren hervorragend, wir haben beides ausprobiert.

Aufenthalt Januar 2010, Paar
lmgraeflicherpark, Marketingkoordinatorin von Gräflicher Park Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2010
Guten Tag happyreisende,

wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr winterlicher Aufenthalt im Gräflichen Park gefallen hat! Schön, wenn Sie sich im Spa und in unseren Restaurants wohlgefühlt haben und zufrieden waren.
Gerne freuen wir uns über einen erneuten Besuch bei uns.

Mit sonnigen Grüßen,
Ihr Team vom Gräflichen Park
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Sehr schön gelegenes Wellness und Golfhotel. Leider hatte ich aufgrund des Wetters nicht die Möglichkeit zu spielen. Dafür kann ich das exzellente und modern/alten Pferdestell / Restaurant sehr empfehlen.
Das Hotel hat eine sehr ruhige und angenehm einzige Lage in einer Kurstadt. Das Personal ist vornehm gut ausgebildet und die Zimmer sowie das Frühstück weisen entsprechend der Klasse ein abgerundetes Bild auf. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

einmal im Jahr fahre ich mit fünf Freundinnen übers Wochenende hierher. Es ist immer ein kleiner Urlaub. Insgesamt entspricht das Hotel, all dem, was ich mir von einem Wellness-Hotel wünsche. ich kann im Park laufen gehe, der Fitnessraum ist gut ausgestattet, die Anwendungen sind ein Knaller und der Spa Bereich wunderschön. Besonders der große, stets beheizte Außenpool ist immer wieder ein Highlight. Die Zimmer sind gut ausgesattet und gemütlich. Wunderschöne Abende bei leckeren Cocktails in der Bar, kann ich nur empfehelen. Das Frühstück ist sensationell. Große Auswahl, wunderschöner Saal, nettes Personal. Die beiden Restaurants sind super. Das essen Weltklasse. Un dinsgesamt alles zu einem ziemlich guten Preis. Freue mich auf nächstes Jahr.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
near Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Ein Urlaub auf höchstem Niveau!
Überaus freundliches Personal!!
Das Hotel liegt im Zentrum von dem Kurort Bad Driburg und ist in einem
wunderschönen Landschaftspark eingebettet.
Die aus mehreren Gebäuden bestehende Hotelanlage ist im altem Fachwerk
aufgebaut, aber innen zum Teil modern gestaltet.
Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen.
Ein exklusives Haubenrestaurant und ein rustikale Gaststätte bieten kulinarische
Gerichte der Region. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und wenn die Sonne scheint, kann auf der Gartenterrasse im Freien das Frühstück eingenommen werden.
Dazu können die neuesten Zeitungen oder die hoteleigene Morgenpost studiert werden.
Terrasse

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Bad Salzuflen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2009

Hotel der Spitzenklasse in einer ländlich idyllischen Traumlandschaft. Hier findet man Entspannung und Erholung auf höchstem Niveau

• Aufenthalt Mai 2009

Sie waren bereits im Gräflicher Park Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gräflicher Park Hotel & Spa

Anschrift: Brunnenallee 1, 33014 Bad Driburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Driburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 9 Hotels in Bad Driburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Gräflicher Park Hotel & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotel.de, BookingOdigeoWL, HRS, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gräflicher Park Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gräflicher Park Hotel & Spa Bad Driburg
Graflicher Park Hotel

Wenn Sie Gräflicher Park Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.