“Mein Lieblingshotel,” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 9 Hotels in Bad Driburg
Köln
“Mein Lieblingshotel,”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

einmal im Jahr fahre ich mit fünf Freundinnen übers Wochenende hierher. Es ist immer ein kleiner Urlaub. Insgesamt entspricht das Hotel, all dem, was ich mir von einem Wellness-Hotel wünsche. ich kann im Park laufen gehe, der Fitnessraum ist gut ausgestattet, die Anwendungen sind ein Knaller und der Spa Bereich wunderschön. Besonders der große, stets beheizte Außenpool ist immer wieder ein Highlight. Die Zimmer sind gut ausgesattet und gemütlich. Wunderschöne Abende bei leckeren Cocktails in der Bar, kann ich nur empfehelen. Das Frühstück ist sensationell. Große Auswahl, wunderschöner Saal, nettes Personal. Die beiden Restaurants sind super. Das essen Weltklasse. Un dinsgesamt alles zu einem ziemlich guten Preis. Freue mich auf nächstes Jahr.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde

near Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Ein Urlaub auf höchstem Niveau!
Überaus freundliches Personal!!
Das Hotel liegt im Zentrum von dem Kurort Bad Driburg und ist in einem
wunderschönen Landschaftspark eingebettet.
Die aus mehreren Gebäuden bestehende Hotelanlage ist im altem Fachwerk
aufgebaut, aber innen zum Teil modern gestaltet.
Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen.
Ein exklusives Haubenrestaurant und ein rustikale Gaststätte bieten kulinarische
Gerichte der Region. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und wenn die Sonne scheint, kann auf der Gartenterrasse im Freien das Frühstück eingenommen werden.
Dazu können die neuesten Zeitungen oder die hoteleigene Morgenpost studiert werden.
Terrasse

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Bad Salzuflen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2009

Hotel der Spitzenklasse in einer ländlich idyllischen Traumlandschaft. Hier findet man Entspannung und Erholung auf höchstem Niveau

• Aufenthalt Mai 2009
Muenchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2008

Ende Januar diesen Jahres verbrachten wir ein Wochenende in diesem fantastischen Hotel.
Das Hotel ist Mitte 2007 neu eröffnet worden. Die Leistung des Personals lässt keine Wünsche offen. Noch nie habe ich einen so reibungslosen und professionellen Check-in erlebt. Der Gast taucht vom ersten Augenblick in das Spa-Erlebnis ein. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, unaufdringlich und sehr hilfsbereit.
Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und komfortabel ausgestattet. Die Bar wird täglich mit frischem Minerallwasser der parkeigenen Quellen aufgefüllt (kostenlos).
Wenn man nach einem ausgefüllten Spa-Tag den Abend ausklingen lassen möchte wird man in dem hoteleigen Restaurant mit einer zeitgemässen und saisonabhängigen Küche höchster Güte verwöhnt. Auch das Frühstück ist hervorragend und vielfältig.
Auch der Besuch von Oscars's Bar im selben Hotel ist sehr zu empfehlen. Eine geschmackvolle Einrichtung mit stilvollen Sofas, schönen Sesseln, einem Kamin... und der Barkeeper, der von seinem Handwerk etwas versteht, laden zu längerem Verweilen auf.
Das absolute Highlight der Anlage ist der Spa-Bereich. Saunen, ein beheiztes Aussenschwimmbecken (ganzjährig), Wihrlpool und individuell buchbare Massagen und Anwendungen runden die Möglichkeiten des Entspannens und Erholens ab.
Wir hatten zusätzlich die Ölmassge mit heissen Steinen gebucht. Es war einfach umwerfend gut. Für jeden der Entspannung und Erholung sucht ist der Gräfliche Park in Bad Driburg ein absolutes Muss.

• Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Gräflicher Park Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gräflicher Park Hotel & Spa

Anschrift: Brunnenallee 1, 33014 Bad Driburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Driburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 9 Hotels in Bad Driburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Gräflicher Park Hotel & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gräflicher Park Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gräflicher Park Hotel & Spa Bad Driburg
Graflicher Park Hotel

Wenn Sie Gräflicher Park Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.