“Wellness im wahrsten Sinne des Wortes” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gräflicher Park Hotel & Spa

Gräflicher Park Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gräflicher Park Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Brunnenallee 1, 33014 Bad Driburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Bad Driburg
Nettetal
“Wellness im wahrsten Sinne des Wortes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

In der Tat - der 'Gräfliche Park' ist die perfekte Adresse für eine entspannte Auszeit. Was macht es so angenehm, hier immer wieder mal ein paar Tage zu verbringen? Das elegante, gepflegte Ambiente? Das freundliche und kompetente Personal? Das gute Essen? Oder die himmlische Ruhe im Ruheraum zwischen Pool und Sauna? Wahrscheinlich alles zusammen. Es ist dieses Gefühl, wichtig zu sein. Nicht als Umsatzbringer, sondern als Mensch, der Ruhe sucht. Oder ein kulturelles Erlebnis. Oder den Zauber der Natur im wunderbaren Park. Das macht es so besonders. Das Gefühl, dass es nicht nur um Rendite geht, sondern um uns als Gast, um die Erfüllung unserer Wünsche und Ansprüche.
Es lohnt sich, den Veranstaltungskalender im Auge zu behalten. Der Gräfliche Park bietet eine Reihe interessanter Events und Arrangements mit charmanten kleinen Extras. Oder man fährt einfach mal hin - vielleicht im späten Frühling, wenn die Rhododendren blühen. Oder wie wir - jetzt im Winter, mitten in der Woche. Das Haus ist nur wenig belegt, die Ruhe ist wunderbar. Und trotzdem genießt man Rundum-Service und wird freundlich und umfassend betreut.
Wir waren schon mehrmals dort und werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
LMgraeflicherpark, Marketing von Gräflicher Park Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Guten Tag 1nettetal2,

es freut uns sehr, eine so positive und freundliche Bewertung zu lesen. Vielen Dank für Ihr Lob, dies leiten wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter! Es ist unser Ziel, Gäste individuell, freundlich und umfassend in ihrem Urlaub zu begleiten. Dass dies bei Ihnen so gut geglückt ist, freut uns sehr.
Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt!

Das Team des "Gräflicher Park Hotel & Spa"

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Ankunft und Parken:
Wir kamen an und bogen in den wunderschönen gräflichen Park ein. Dort muss man zunächst eine Parkkarte ziehen und kann dann entweder vor die Rezeption fahren oder man parkt direkt auf dem naheliegenden Parkplatz. Wenn man direkt vor dem Hotel parkt, so erhält man vom aufmerksamen Hotelpersonal gegen ein Trinkgeld Hilfe beim Ausladen/Transport des Gepäcks und kann auch gleich den Wagen wegfahren lassen. Wir haben direkt auf dem Parkplatz geparkt und den kurzen Fußweg mit unseren Koffern bestritten.

In der Empfangshalle wird man sehr freundlich begrüßt und der Check In ist schnell erledigt. Ein unnötiger Wehrmutstropfen ist hier jedoch, dass man 5€ Parkgebühren pro Tag zahlen muss. Wir sind der Meinung, dass dies für Besucher des Parks sicherlich in Ordnung ist. Vielleicht lässt sich so eine Gebühr unter Umständen auch noch für Tagesgäste des Spa-Bereichs oder Besucher der Restaurants rechtfertigen, allerdings nicht mehr für Hotelgäste, die die nicht ganz günstigen Zimmer buchen. Wenn man ab knapp 200 € für ein Zimmer zahlt, so sollten hier alle Kosten (je nachdem mit entsprechend gebuchter Verpflegung) inkludiert sein. Sehr unnötig.

Zimmer:
Wir waren im Von-Vincke-Haus (Hochparterre zum Außenpool) untergebracht. Das Zimmer selbst war sehr schön und ruhig gelegen. Einfach klasse: ein Obst-/Kekskorb sowie 6 Freigetränke (2 Wasser, 2 Apfelschorlen, 2 isotonische Getränke) pro Tag standen für uns gratis zur Verfügung. Auch lag ein persönlicher Willkommensbrief bereit.
Die Betten waren sehr gut, wenn auch etwas weich für meinen Geschmack.
Unser Badezimmer gehörte scheinbar zu der „älteren Generation“, war aber geräumig und in Ordnung. Bei einem vorherigen Aufenthalt hatten wir auch schon einmal ein neues Badezimmer, was natürlich deutlich moderner war.

Frühstück:
Eines unserer persönlichen Highlights während unseres Aufenthalts waren die morgendlichen Frühstücke im Restaurant Caspar’s . Dort erhält man alles, was das Herz begehrt. Das fängt bereits vor dem Restaurant an, wo eine Auswahl (an eher konservativen) Tageszeitungen zur Mitnahme bereit liegt. Am Eingang des Restaurants steht dann meist eine freundliche Dame bereit und geleitet einen zum Tisch, der mal am Fenster, mal auf der Empore oder auch in einem sehr schönen separaten Raum ist. Dort wird dann direkt ein „Morgengruß aus der Küche“ serviert, meist ein Früchtemix, der sich aber jeden Tag unterscheidet. Heißgetränke (alles, was das Herz begehrt) wird auch direkt am Tisch serviert. In einem weiteren Raum wird dann das Buffet bereitgehalten, das sehr reichhaltig ist und für jeden Geschmack etwas bereit hält. Zusätzlich kann man sich an einer Küchen-Theke beispielsweise ein individuelles Omelette zusammenstellen lassen.

Das Caspar’s selbst in ein sehr schön eingerichtetes Restaurant, indem man sich sehr wohlfühlen kann und das zum Verweilen einlädt.

Restaurants:
Das Caspar’s wie auch der Pferdestall laden zum Essen gehen ein, wenn auch auf gänzlich unterschiedlichen Niveaus. Egal, wofür man sich entscheidet, kann man nicht allzu viel falsch machen. Wir jedenfalls haben uns insbesondere im Pferdestall so wohl gefühlt, dass wir von 4 Abenden 3 Mal dort gegessen haben. Das 4. Mal waren wir dann im Caspar’s.

Der Pferdestall ist, wie der Name schon sagt, in einem ehemaligen Pferdestall untergebracht. Mit viel Liebe zum Detail wurden hier bspw. die alten Futternäpfe / Wassernäpfe in der Wand belassen und restauriert. Angeboten werden wechselnde (gutbürgerliche) Gerichte, deren Portionsgröße großzügig bemessen sind und wo für jeden etwas dabei sein sollte – und das zu einem fairen Preis. Um es jedoch ganz klar zu sagen, gutbürgerlich meint hier nicht klassisch. So gab es während unseres Aufenthalts bspw. ein Tafelspitz-Menü, dass es in dieser Form sicherlich nicht „bei Oma“ gegeben hätte. Das Servicepersonal ist dabei immer sehr aufmerksam und sehr freundlich; insbesondere der Restaurantleiter hat alles im Blick und weiß, wie man seine Gäste glücklich und zufrieden macht. Man fühlt sich wie zu Hause, was auch an der unkomplizierten Atmosphäre lag.

Das Caspar’s ist im Gegensatz zum Pferdestall deutlich ambitionierter positioniert, was sich auch im Preis wiederspiegelt. Es gibt dabei verschiedene saisonale Menüs, die aber auch frei kombinierbar sind. Das Essen selbst kommt teilweise der Molekularküche sehr nahe und ist eher auf ein mehrgängiges Menü ausgelegt (kleinere Portionsgrößen). Der Service ist super und liest einem die Wünsche von den Augen ab. Wir haben aber auch bislang noch nie ein Restaurant erlebt, wo die Quote von Personal zu Gästen so hoch ist. Definitiv geeignet für besondere Anlässe.

Wellness-Bereich:
Der Wellness-Bereich ist mit seinen verschiedenen Bereichen abwechslungsreich gestaltet. Bis auf das Hallenbad (komplett in einem anderen Gebäude untergebracht) sind die einzelnen Bereiche nah beieinander. So kann man vom Dampfbad-Bereich in die Ruhezone, den Außenpool oder auch den Holzsauna-Bereich. Etwas unglücklich ist, dass man, um zu den Holzsaunen zu kommen, durch einen der Ruheräume gehen muss. Auch fanden wir die Liegenanzahl teilweise etwas knapp bemessen und ein dritter Ruheraum lag relativ abseits, was etwas unpraktisch war. Hingegen super ist, dass im gesamten Bereich Mineralwasser, Tee und Obst frei sind. Im offen gestalteten Eingangsbereich des Wellnessareals gibt es zusätzlich die Möglichkeit, einzelne Snacks zu bestellen. Insgesamt muss aber ganz klar gesagt werden, dass der Wellness-Bereich sehr gut ist, wenn auch mit kleinen Mängeln.

Wellness-Behandlungen haben wir leider nicht gemacht, daher können wir diese auch nicht beurteilen.

Sonstige Aktivitäten:
Wir haben jeden Tag noch lange Spaziergänge im gräflichen Park sowie um Bad Driburg gemacht. Insgesamt gibt es sehr viele verschiedene Wanderwege, die landschaftlich sehr schön sind. Im Sommer kann man auch Tennis oder Golf spielen, die Plätze sind fußläufig erreichbar.

Fazit:
Wir haben mittlerweile viele (Wellness-) Hotels gesehen – das Hotel Gräflicher Park gehört dabei definitiv zu den besten Hotels. Dies gilt unabhängig davon, ob man das Hotel, eines der Restaurants oder auch den Spa-Bereich besucht. Insbesondere die unkomplizierte Art und Weise auf diesem hohen Niveau macht jeden Aufenthalt zu einem Genuss. Wenn jetzt noch die minimalen Mängel abgestellt werden, dann ist alles perfekt. Wir werden definitiv wiederkommen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
LMgraeflicherpark, Marketing von Gräflicher Park Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Guten Tag ferthc,

vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche, detaillierte und freundliche Bewertung, die sicherlich vielen Lesern einen sehr guten Überblick über das "Gräflicher Park Hotel & Spa" ermöglicht.

Gerne geben wir eine kurze Erläuterung zu unserem Parkplatz: Eine Parkgebühr wird für alle Besucher erhoben, die mit dem Auto anreisen. Die moderaten Kosten von € 5 pro Tag dienen der Instandhaltung und Pflege der Infrastruktur vor Ort.

Nochmals vielen Dank für Ihre Ausführungen zu Ihrem erholsamen Aufenthalt im Gräflichen Park, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Kurzurlaub bei uns genossen haben.

Bis zum nächsten Aufenthalt,

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Auch im wettergarstigen Januar kann es ein Genuss sein am Auslauf des Teutoburger Waldes ein paar Tage zur Abspannung einzulegen. Hierfür eignet sich in besonderer Weise das Hotel Gräflicher Park in Bad Driburg. Das herrlich große Zimmer im Vincke-Haus strahlte mit den gestärkten Leinenbezügen der Betten eine wohlige Ruhe aus. Dies wurde ergänzt durch das räumlich große Badezimmer mit Wanne und Dusche und herrlichem Ausblick auf die Pool-Landschaft. Das preisgekrönte Garten-SPA nutzten wir zu einem besonderen Aufenthalt in einer privaten SPA-Suite mit eigener BIO-Sauna, WET-Table Behandlung mit Edelstein-Mineralien, Entspannungsbad mit Basenpulver und Aromen und einer abschließenden Vollkörper-Massage. Restaurant, die Abend-Bar und ein Besuch in der Küche des Caspar-Restaurants nach intensiven Spaziergängen in der kühlen, leider auch etwas nasskalten Witterung in jedoch toller landschaftlicher Umgebung rundeten die Entspannungstage ab. Wir kommen wieder im warmen Frühling zu Spiel und Entspannung auf dem herrlich gelegenen Golfplatz.

Zimmertipp: Vincke-Haus mit Bädern mit Fenster (Zimmer deluxe), Droste-Haus mit den herrlichen Suiten (zum SPA m ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Guten Tag HDB201,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem winterlichen Ausflug in den Gräflichen Park. Schön, dass es Ihnen bei uns im Park, auf dem Hotelzimmer und im Spa gut gefallen hat und Sie die nasskalte Witterung nicht von dem Entdecken unserer schönen Landschaft abgehalten hat!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Frühling!

Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir waren über Silvester im Hotel zu Gast und werden sicher wieder kommen.
Die Zimmer sind hell & schön. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und man wird von jedem Mitarbeiter freundlich Gegrüßt. Die SPA ist groß, schön und absolut empfehlenswert. Es gibt mehrere Pools und auch für unseren 10 Monate alten Sohn gab es dort Platz (32 Grad warmer Pool).
Die Restaurants (es gibt 2) sind sehr gut und es ist für jeden etwas dabei.... Das Frühstück ist ein Gedicht und das Personal sehr aufmerksam. Am Nachmittag gibt es im Restaurant "Pferdestall" den besten Kuchen der Welt!
Das Gelände ist atemberaubend und lädt ein zum Spaziergang...

Es war ein gelungener Urlaub und wir kommen sicher gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Guten Tag M H,

wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine detaillierte Bewertung genommen haben und freuen uns über Ihr positives Feedback zu Ihrem Silvesterurlaub. Schön, dass Sie bei uns gut in das neue Jahr gestartet sind!

Bis zum nächsten Aufenhalt bei uns im Park.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

wir haben lange recherchiert und hier fuer eine kleine Auszeit zwischen weihnachten und Neujahr angehalten. ehrlich gesagt gab es kaum etwas zu beanstanden aber ich wäre nicht deutscher Mitbuerger, wenn nicht doch was wäre. so war am Tag unserer Ankunft der kosmetikspiegel dreckig, am zweiten Tag die Getränke und die Kosmetiktücher nicht nachgefüllt und obwohl wir dran geschrieben haben, dass wir mittags ungestört sein möchten kam der Anruf des housekeepings, wann man denn mal sauber machen könnte. hier fehlt meines Erachtens eine erfahrene Kraft, die das Ganze ein wenig lenkt. davon abgesehen war es eine tolle Zeit. auch das SPA ist sehr schön und uNsere Zeit im private SPA haben wir sehr genossen.
eine sehr zu empfehlende Auszeit, wenn man eine braucht.

Guten Tag RegennBogenn,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für das Schreiben einer detaillierten Bewertung genommen haben und uns mit den aufgezählten Punkten die Chance geben, in Zukunft noch genauer auf bestimmte Prozesse zu achten. Schön, dass es Ihnen überwiegend sehr gut bei uns gefallen hat.
Für die beanstandeten Punkte bezüglich des Housekeepings möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen. Gerne steht Ihnen bei solchen Anliegen auch unser freundliches Rezeptionsteam für eine schnelle Rückmeldung zur Verfügung!

Weiler la Tour
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Schon der telefonische Kontakt bei der Reservierung war nett und zuvorkommend. So setzte sich das auch lückenlos fort im gesamten Servicebereich. Auch das große Ambiente ist sehr interessant und gut restauriert, wobei allerdings bei der Größe des Ganzen immer vieles zu tun ist. Daher sieht man dann über Kleinigkeiten hinweg. Wir hatten ein schönes geräumiges Zimmer (Superior) mit einem großen Bad, was uns aber als Platzverschwendung vorkam. Da hätte ein guter Architekt wesentlich mehr draus machen können.
Geradezu begeistert waren wir von den Restaurants, insbesondere dem Caspars. Das habe ich schon unter der Restaurantseite beschrieben. Die Karte dürfte durchaus etwas reichhaltiger sein, aber hier wird von der Güte und vom Service im Sternebereich gekocht. Der Pferdestall ist auch sehr gut, aber natürlich mehr für das Deftige, es ist eine andere Kategorie. Drinnen ist es ziemlich laut, da es an Schalldämmung mangelt.
Auf dem riesigen Terrain gibt es kaum etwas, was man an sportlichen Betätigungen nicht machen kann (Golf, Sandtennisplätze und auch einen Rasentennisplatz und vieles andere mehr, sogar ein Gartenlabyrinth) Das Wildgehege und der große wunderschöne Park.
Verwunderlich ist daher, dass der Wellnessbereich, gemeint ist der Garten-Spa, geradezu stiefmütterlich dasteht. Platz wäre ja wirklich genügend da. Ein sehr schönes Außenschwimmbecken, 2 Dampfbäder und 2 Saunen (entweder zu klein oder zu hoch) mit ein bissen Drumherum, 1 Liegeraum mit gerade einmal 18 (!) Liegen, die ständig belegt waren, das war es. Natürlich gibt es reichhaltige Anwendungen (Massagen, Pedi-, Maniküre etc und noch Spezialanwendungen). Sehr ärgerlich ist, dass der vorhandene Abkühlplatz der Saunen von außen her ungehindert einsehbar ist (nicht nur saisonal bedingt) und dass keinerlei merkbare Saunapflege stattfindet, wie zelebrierte Aufgüsse, ja meist war der Aufgussbottich leer. Da verwundert es doch wirklich, dass so eine Einrichtung auch noch mit dem Spa-Diamond der Busche Verlagsgruppe in 2012 ausgezeichnet wurde. Aber da scheint es doch eher um ein Medienevent und um die Vermarktung von Kosmetika zu gehen. Das findet dann auch noch neben dem Garten-Spa in der ca 200m entfernten Schönheitsfarm statt. Da gibt es dann auch ein Innenschwimmbecken und Moor und Rasulbäder und wohl etliches andere mehr. Warum ist dies so weit voneinander getrennt? Vielleicht, weil die reine Wellness und die medizinische Balneotherapie voneinander getrennt sein müssen?? Der heutige Hotelgast möchte einen großen Wellnessbereich haben, mit ausreichend Liegeraum, Außen/Innenpool, Whirlpool etc. Hier fehlt ein Gesamtkonzept von einem guten Architekten. Dann könnte es wirklich perfekt sein. Dann werde ich auch gerne wieder kommen.

Guten Tag friwis,

vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung des Gräflichen Parks. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt als sehr gut empfunden haben und insbesondere von unserer Gastronomie begeistert waren.

Schade, dass unser großzügiger GARTEN SPA und die bestehenden architektonischen Gegebenheiten Sie nicht vollständig überzeugen konnten. Unser Spa-Bereich im GARTEN SPA verfügt über einen Außenpool, ein Whirlbecken sowie über verschiedene Ruheräume. Dieses Konzept - mit den von Ihnen erwähnten Treatments - überzeugte die Jury des Spa-Awards und wurde so 2012 mit dem Spa-Award des Busche-Verlags ausgezeichnet.

Es scheint, dass während Ihres Aufenthaltes beim Check des Spa-Bereichs das Nachfüllen des Aufgussbottiches übersehen wurde. Hierfür entschuldigen wir uns natürlich. Eine kurze Info an der Spa-Rezeption löst das Problem natürlich noch schneller, wenn Sie noch vor Ort mit unseren Kolleginnen und Kollegen sprechen.

Wie Sie erwähnen, befinden sich unser Therapiezentrum, der Innenpool und die Gräfliche Schönheitsfarm einen kurzen Spaziergang vom Hotel aus im Park gelegen. Diese räumliche Distanz ist historisch gewachsen durch die Abgrenzung der historischen Badehäuser vom Neubau des GARTEN SPA und stellt für die überwiegende Zahl der Hotelgäste kein Problem dar.

Wir hoffen, dass Sie auf Grund Ihrer Wertung "nahezu perfekt" dennoch Ihren Aufenthalt genossen haben. Gerne stehen wir für weitergehende Rückmeldungen oder Fragen auch persönlich zur Verfügung - senden Sie uns einfach eine E-Mail an info@graeflicher-park.de

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben die Auszeit sehr genossen.
Zimmer: Die Zimmer haben eine angemessene Größe und sind stilsicher eingerichtet. Das Badezimmer ist von angenehmer Größe mit Doppelwaschbecken und einem riesigen Spiegel der perfekt ausgeleuchtet ist. Hat meiner Frau imponiert. Auf dem Zimmer gab es täglich kostenfreie Getränke. Für den dem das Fernsehprogramm nicht zusagt gibt es eine kostenfreie Videothek on demand. Der Zimmersafe ist etwas klein geraten. Ein tablet kann nicht untergebracht werden. Im Hotel gibt es zwar Wlan aber in den Zimmern ist der Empfang sehr eingeschränkt. Zwar hat man eine LAN Verbindung im Zimmer wie soll ich mein tablet mit LAN verbinden. Das Doppelbett besteht aus zwei Einzelbetten, dar gibt es eine große Ritze und für (frisch) Verliebte ist der Kuschelfaktor sehr eingeschränkt.

Personal: Alle Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich und hilfsbereit, ohne künstlich zu wirken. Man merkt ihnen an, dass sie ihren Aufgabe mit Leidenschaft erfüllen und stolz sind für diese Haus zu arbeiten. Beispiele: jeden Morgen wurden meine Frau und ich mit Namen bei Frühstück begrüßt. Wie waren dort zu ersten mal Gast in diesem Haus also kein langjähriger Stammgast. Da ich an einem Abend beim Essen Lust auf Bier hatte hat mir der Kellner zum Menü ein korrespondierende "Bierreise" zusammengestellt.

Mahzeiten: Zum Frühstück gibt es alles was das Herz begehrt! Große Auswahl an Brot und Brötchen Kaffee in allen Variationen und eine Seltenheit weiche Eier sind auch weich und hartgekochte hart. Obst Käse - und nicht nur der übliche Scheibenkäse - Marmeladen Honig Aufschnitt Müsli Tee Orangen zum selber pressen und und und Die Menüs - 4 Gänge - im Rahmen der Halbpension waren von ausgezeichneter Qualität und sehr hochwertig und den HP Aufpreis im vollen Umfang wert.

SPA: Für ein Hotel ist der SPA Bereich sehr großzügig. Es gibt alles was die Wellness Seele braucht. Verschiedene Saunen und Dampfbäder. Beeindruckend ist der beheizte Aussenpool. Alles ist sehr sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Die Anzahl der Liegen ist wie überall begrenzt und manchmal kann es eng werden, aber dass ist überall so. Es wäre schön, wenn ein paar professionelle Aufgüsse angeboten würden. Positiv ist, dass Obst Tee und Wasser kostenfrei angeboten werden.

Wir kommen gerne wieder und können einen Aufenthalt nur empfehlen. Einziger wirklicher Kritikpunkt sind die Parkgebühren für den PKW. In einem Stadthotel kann ich nachvollziehen, dass ein Hotel Gebühren für das Parken nimmt. Aber in einem weitläufigen Park mit 64 ha sollte für Hotelgäste das Parken kostenfrei sein.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
LMgraeflicherpark, Marketing von Gräflicher Park Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Guten Tag Claus T,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive und detaillierte Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Gräflichen Park so wohl gefühlt haben!
Wir möchten uns auch für das konstruktive Feedback bedanken. Gerne steht unser Empfangsteam jederzeit zur Verfügung, wenn Sie eine Anmerkung zu Ihrem Zimmer, wie z.B. die Safegröße, WLAN oder die Betten haben. Da wir über individuell eingerichtete Zimmer verfügen, versuchen wir schon bei der Reservierung auf besondere Wünsche wie z.B. sehr gute WLAN-Verbindung oder keine getrennten Matratzen einzugehen. Unsere moderaten Parkgebühren von € 5 pro Tag für unseren Hotelparkplatz direkt am Hotel dienen u.a. zur Instandhaltung der Infrastruktur des Parks.
Wir freuen uns, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

das Team des "Gräflicher Park Hotel & Spa"

Sie waren bereits im Gräflicher Park Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gräflicher Park Hotel & Spa

Anschrift: Brunnenallee 1, 33014 Bad Driburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Driburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 9 Hotels in Bad Driburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gräflicher Park Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gräflicher Park Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gräflicher Park Hotel & Spa Bad Driburg
Graflicher Park Hotel

Wenn Sie Gräflicher Park Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.