“Familienessen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 16 von 68 Restaurants in Troisdorf
Sankt Augustin, Deutschland
“Familienessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir sind nicht zum ersten Mal in diesem schönen Lokal und mit Sicherheit nicht zum letzten Mal. Kommen immer wieder sehr gerne hier hin und lassen uns mit den feinsten Gaumenfreuden verwöhnen. Essen, Service alles bestens. Chef und Chefin sind immer sehr nett und ermöglichen auch bei Sonderwünschen alles! Top-Restaurant, wir kommen immer wieder gerne.

Troisdorf
“Weihnachtsessen ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Top Restaurant mit vielen kulinarischen Höhepunkten unbedingt weiter zu empfehlen ausgewählte Weine laden zu einem längerem verweilen ein.Immer ein Highlight dort zu sein man fühlt sich immer wohl.

Niederkassel, Deutschland
“Mangelhafte Küchenleistung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Freitag-Abend besuchten wir spontan den Adria-Grill. Wir wurden vom Kellner begrüßt. Als wir die Tischreservierung verneinten, bot er uns einen Tisch direkt am Eingang an. Bevor wir Platz nehmen konnte, diskutierte er mit seiner Kollegin. Schließlich wurden wir an einen Tisch geführt. Mein Tipp: Tischdiskussionen im Beisein der Gäste sollten vom Servicepersonal unterlassen werden.

Neben der Speisekarte wurde uns die Tageskarte präsentiert. Als Vorspeise wählten wir den gebratenen Oktopus und die Garnelen. Leider wurden die Vorspeisen nicht zeitgleich serviert. Auf meinen Hinweis, dass mein Mann auch eine Vorspeise bestellt hatte, kam der Hinweis, dass dieses Gericht mehr Zeit erfordert. Die Küche wäre gut beraten, die Zubereitung der einzelnen Gänge im Auge zu behalten. Die Hauptgänge wurden zeitgleich serviert: Einmal Thunfischfilet mit Gemüsebeilage. Der Thunfisch hatte nur kurz die Pfanne gesehen; zu kurz, da es sich nicht um Sushi-Qualität handelte. Da ich Appetit auf Fleisch hatte, fiel meine Wahl auf den Grillteller. Hier war Masse statt Klasse auf dem Teller.

Fazit: Beim griechischen Imbiss bei uns um die Ecke erhalte ich für weniger Geld eine bessere Qualität Fleisch und die Bedienung ist freundlicher.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen
Troisdorf, Deutschland
“Keine Angst vor der Fassade”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Die Fassade und die Einrichtung sind irreführend! Man erwartet eines der üblichen Jugoslawischen Restaurants, aber das Essen entspricht dem nicht im Geringsten! Eine sehr gute Speisekarte, von der jedes Gericht schmeckt. Der ausgezeichnete Koch kocht modern und abwechslungsreich. Die Bedienung ist zuvorkommend und freundlich, auch wenn man nur eine Suppe bestellt. Vom Bahnhof aus nur über die Straße!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Einen Umweg wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Seit Uhrzeiten "der Jugoslawe" am Bahnhof - jedenfalls für die etwas ältere Generation, die sich die Terminologie nicht abgewöhnen muss .. Was erwartet man da normalerweise? - Gute Grillgerichte. Was erhält man hier: konstant ein wirklich sehr gutes Essen, ob international, serbisch, kroatisch. Nach gefühlten 30 oder mehr Besuchen im Adria-Grill im familiären Rahmen vergeben wir gerne die Bestnote: Es schmeckt allen: von den Großeltern bis zu den Enkeln. Wir essen gerne von der handgeschreibenen (Saison-)Karte, aber gestehen, dass wir von weit her kommend uns Tage vorher auf die Cevapcici samt Djuwetschreis und Krautsalat (ohne Pommes frites) freuen - so müssen sie (unserer Meinung) genau sein. Nicht nur für die kleinen Würtchen gilt: hier gibt es perfekte Balkan-Küche und mehr!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen