Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Charme der 80er” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Primula Troisdorf

Hotel Primula Troisdorf
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Primula Troisdorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Primula Troisdorf
3.0 von 5 Hotel   |   Am Burgerhaus 16, 53840 Troisdorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 6 Hotels in Troisdorf
München
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
“Charme der 80er”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Lage: Direkt in der Fußgängerzone
Hotel: Zweckbau aus der Nachkriegszeit
Zimmer: Nüchtern, klein
Ambiente: In die Jahre gekommen (interessant für Retro-Fans der 80er Jahre)
Publikum: Überwiegend beruflich Reisende
Urteil: Nettes Personal, zweckmäßig, typisches Kleinstadt-Hotel im Stile der 80er

HON-Master
(250+ Hotelnächte / Jahr, Accor Platinum Card)

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

16 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1
    7
    6
    2
    0
Bewertungen für
Familien
0
1
4
11
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ladenburg
Top-Bewerter
149 Bewertungen 149 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
98 "Hilfreich"-<br>Wertungen 98 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Zwar gut gelegen, am Rande der Fussgängerzone in Troisdorf, aber das Haus macht einen heruntergekommenen Eindruck. Im Erdgeschoß riecht es irgendwie unangenehm, die Wände sind lange nicht mehr gestrichen, in die Ecken sollte man nicht blicken. Das Standard-Zimmer ist sehr klein, das Bad ebenso. Es ist zwar eigentlich alles da, was man braucht aber alles in einem Zustand, was man nicht mehr akzeptieren mag. Die Seifenspender sind kaputt, die Steckdosen staubig, die Matrazen weich. Das Saubermachen dauert nicht mal zehn Minuten. Wenn die Toilettenpapierrolle alle ist, dann findet man im Bad keine zweite. Das Frühstücksbuffet ist lieblos angerichtet, wenn das Rührei ausgeht, dann hat man eben Pech gehabt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich aber sie machen den unrenovierten lieblosen Zustand des Hauses nicht wett.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Troisdorf.

Barßel
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Das Hotel Primula ist inmitten der Fußgängerzone von Troisdorf.
Für Anreise mit dem PKW kann in der Tiefgarage gebührenpflichtig geparkt werden. Bei der Anreise mit der Bahn ist es ein Fußweg von ca. 3 Minuten zum Hotel. Daher ist dieses Hotel auch interessant für Abflüge ab Köln/Bonn. Das Frühstück und die Zimmer sind OK. Ein Restaurant gibt es nicht wirklich. Die Bar ist nicht wirklich ansprechend.

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Primula Troisdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Primula Troisdorf

Anschrift: Am Burgerhaus 16, 53840 Troisdorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Troisdorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 4 von 6 Hotels in Troisdorf
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 97 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Primula Troisdorf 3*
Anzahl der Zimmer: 72
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Primula Troisdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Primula Troisdorf
Primula Hotel Troisdorf
Troisdorf Bewertung
Hotel Primula Troisdorf

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Primula Troisdorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.