“Beste Thai-Küche” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 9 von 69 Restaurants in Troisdorf
Küche: thailändisch
“Beste Thai-Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang. Man bekommt das Küchenkonzept(Zusammenstellung der Speisen)genau und aufs ausführlichste erläutert.Das dauert schon mal was, ist aber gut gemeint. Die Suppen,die wir probierten...ein Traum! Nicht der Hauch von vorgefertigten Zutaten,absolut Selbstgemacht!Geschmacklich sensationell!
Die Hauptgänge ebenfalls frisch und absolut authentisch. Den Schärfegrad kann man variieren lassen, 2 ist aber schon deutlich Schweisstreibend!! Der einzige Pferdefuss, man sollte nicht ausgehungert ankommen, da bis das Essen serviert wird schon mal eine gute halbe Stunde und länger verstreichen kann! Wenn man mit Kindern kommt,kann das etwas unglücklich sein! Dennoch für Freunde authentischer Thaiküche ein Muss und für Troisdorf eine kulinarische Bereicherung!!

Aufenthalt Februar 2013