“Mein Junior durfte sich ein Restaurant aussuchen” 3 von 5 Sternen

Küche: spanisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland
“Mein Junior durfte sich ein Restaurant aussuchen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Burger schmecken gut, was uns eben nicht gefallen hat der junge Mann
hatte keine Lust Umsatz an Getränken zu machen, das Mädel war gut

• 3 von 5 Sternen Essen

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Ich liebe mexikanisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Super Preis und super viel zu essen. Wir konnten wirklich nicht alles aufessen. Schade drum. Wir hatten eine Art All you can Eat Buffet auf unserem Tisch, welches immer wieder auf Wunsch aufgefüllt wurde. Echt klasse. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Tolle Empfehlung vom Hotel.

Aufenthalt März 2014
“Ganz nett”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Wir hatten einen schönen Platz. Die Kellnerinnen waren alle sehr freundlich und wirklich sehr bemüht. Die Cocktails waren super. Eigentlich war Alles bis zum Essen gut. Dann kam das Essen und damit auch die Enttäuschung. Weder das Gemüse noch das Fleisch war gut gewürzt. Die Tortillatasche hatte mehr Luft als Füllung drin und war wirklich sehr fade. €12,50 für Luft ist ein Wahnsinn. Schade es hätte so schön werden können.

Troisdorf, Deutschland
“Abgehakt ! :-(”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

In der Umgebung vom Rotter see-Troisdorf gibt es keine Restaurants, in die man spontan mal essen gehen kann. Deshalb waren wir sehr froh, dass das Poco Loco aufmachte. Erst mal machte es einen netten Eindruck: obwohl Restaurantkette war die Einrichtung ansprechend und die Karte vielfältig.
Aber was da auf den Tisch kam , hat uns weitere Besuche verleidet. Total versalzen, nicht frisch, ungeniessbar! Das ist -abgehakt!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Troisdorf, Deutschland
“Essen o.K., Personal unfreundlich und lustlos”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Das Essen ist eben typisch aufgepepptes Fastfood, über die Qualität kann man sich aber nicht beschweren. Man darf von dieser Art von Restaurant keine Spezialitäten erwarten. Ab und zu haben wir mal Heißhunger auf einen saftigen Burger und dann ist so ein Burger zehnmal besser als der Gummiburger von M.......

ABER: das Personal ist aber eine einzige Katastrophe. Unfreundlich, lustlos und offensichtlich am Wohlergehen der Gäste wenig interessiert. Bei unserem ersten Besuch mussten wir uns auf eine Frage zu einem von uns ausgeguckten Tisch eine ziemlich pampige Antwort anhören. O. K. schlechte Laune darf jeder mal haben, Schwamm drüber. Bei unserem zweiten (und definitiv letzten) Besuch ließ sich, nachdem wir das Bestellte erhalten hatten, keine Servicekraft mehr sehen. Zwei mal mussten wir jemanden suchen um nachzubestellen und das um 18.00 Uhr (der Kinder wegen) bei einem noch nicht einmal zu einem Viertel besetzen Restaurant. Für uns war´s das. Da gibt es viele, wesentlich bessere Alternativen in Köln und auch eine hervorragende in Bonn.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente