“Komme gern wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Balladins Superior Troisdorf/Köln

Balladins Superior Troisdorf/Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Balladins Superior Troisdorf/Köln
3.5 von 5 Hotel   |   Larstrasse 1, 53844 Troisdorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 5 von 6 Hotels in Troisdorf
Berlin
“Komme gern wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Hotelzimmer sind sehr groß und leise. Habe nichts vom Flugplatz mitbekommen. Das Essen war sehr lecker und vielfältig. Es gab sogar Donauwellen zum Frühstück.

Total begeistert vom Service. Personal super freundlich und suchten sofort nach Lösungen für auftretende Probleme.

Ein paar negative Dinge:
- Dusche sehr laut, da es eine Plastikkabine ist.
- Batterien für die Fernbedienung plus Werkzeug für den Wechsel war nicht vorhanden, laut Rezeption.

Aufenthalt Mai 2013, Paar

Gengenbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014 über Mobile-Apps

Trotz geschlossenem Fenster war alles von aussen zu hören. Konnte leider nicht durchschlafen, daher nur 3 Sterne.
Das Zimmer war sauber und von der Grösse her angenehm.
Das Hotel scheinen Service, bzw. Montagetechniker zu bevorzugen.
Jedenfalls war die Hälfte der Gäste in Arbeitsmontur beim Frühstück.
Das Frühstück war sehr gut. (Frische Brötchen, Rührei, Wurst, Käse und guter Kaffee etc.).
Ich finde 99 Euro auf Grund des Autolärms als für nicht angemessen.
Wer bei Autolärm schlafen kann, dem ist das Hotel zu empfehlen.
Nochmals werde ich es nicht buchen.

Aufenthalt April 2014, Business
Treviso, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Nahe am Flughafen, gute Lage für Geschäftsleute. Nicht gut, nicht schlecht. Vom Zimmer sieht man die Autobahn. Zu Fuß kann man keine interessante Stadt erreichen. Es sind Teppiche in den Zimmern, die mag ich nicht wegen Schmutz und Keimen. Frühstück ist nichts Besonderes. Internet ist gratis.

Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Bin bereits mehrere Male im Balladins Troisdorf gewesen und nach wie vor stößt mich ab:
- Elektroheizgerät
- Waschbecken quasi im Zimmer
- Duschkabine in Plastikvollausschalung (Typ 80er Jahre Krankenhaus)...
- schlechte Internetverbindung, bzw. eingeschränkte Nutzbarkeit
- keine Steckdosen in Bettnähe (hallo?! Stichwort Handy laden???)
Nein, Charme hat das nicht.

Unbedingt beim Einchecken drauf achten, dass man kein Zimmer zur Strasse bekommt. Bzw. zur Autobahnauffahrt, die leider direkt vor dem Hotel liegt.
Und Zimmer neben dem Aufzug auch vermeiden... sonst ist erfahrungsgemäß um 6 Uhr die Nacht spätestens (!) vorbei.

Leider sind die Zimmer sehr hellhörig... da kann man schon mal vom Fernseher im Nebenzimmer beschallt werden oder von "höflichen" Gästen, die sich auf dem Gang meinen unterhalten zu müssen.

Die Hausbar wird abends unwillig bedient, so unser Eindruck; als wir zahlen wollten, musste erstmal eingehend nach Personal gesucht werden - das war mal eben einfach so verschwunden. Um 23 Uhr, also nicht zu nachtschlafener Zeit wohlgemerkt!

Preis ok, Zimmer nicht ok, Service ok, Frühstück durchschnittlich, Gesamtrenovierung des Hauses wäre fällig... alles in allem nicht wirklich ein Hotel, dass ich weiterempfehle.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Allgäu
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Ich war beruflich da, für eine Nacht.
Der Empfang war sehr freundlich, die Kollegin gab uns gute Tipps.
das Hotel selbst ist renovierungsbedürftig, von aussen absolut nicht ansprechend.
Dei Zimmer sind zweckmässig, leider war es im Winter , die Heizung nicht an, das muß man selbst einschalten, eine Elektroheizung! die relativ lange braucht bis der Raum angenehm warm ist.Dazu gibt es auch keine Erklärung, man muss es einfach probieren.
Der Frühstücksraum ist praktisch für eine schnelles Brakfast, lange sitzen bleibt da wohl keiner. Der Parkplatz ist aussreichen vorhanden, die Lage an einer Keuzung ermöglich schlafen nur bei geschlossenem Fenster.Die Dusche besteht aus einem fertigen Platikelement, aber schön gross mit integriertem Hocker und super Wasserstrahl.
Dafür gibt es kostenloses Internet.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Kreis Viersen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Ich war vom 15.4.-20.04.2012 und dann noch einmal vom 22.04.- 25.04.2012 in diesem Hotel. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit.
Allerdings sind die Zimmer sehr hellhörig und nicht besonders sauber (incl. Silberfischen im Bad). Am allerersten Tag gab es morgens nut lauwarmes Wasser zum Duschen. Das wurde aber umgehend behoben. Abends klappte es dann mit warmen Wasser.
Bei meiner zweiten Anreise wurde mir zunächst ein ungereinigtes Zimmer (leere Bierflaschen im Zimmer, Haare im Bett und Waschbecken bzw. Dusche, und weitere benutzte Gegenstände) zugewiesen. Das Ausweichzimmer war etwas besser. Sauber ist zwar anders (es klebten Popel an der Wand, sowohl Kaffeemaschine, Waschtisch etc. waren verstaubt (auch noch bei der Abreise), aber durch die beiden Dachfenster konnte man weder schauen, noch könnte man sie öffnen ohne auf eine Stuhl zu steigen. Da das Hotel direkt an der Autobahn liegt würde es sich sicher eh nicht empfehlen nachts bei offenem Fenster zu schlafen. In den kühlen Nächten fiel zudem kalte Zugluft auf einen herab.
Selbst nach Tagen wurdem leere Flaschen/ Gläser nicht entfernt.
An manchen Tagen, wenn Reisebusse Köln Touristen herbeigebracht hatten, platzte der Frühstücksbereich aus allen Nähten. Es ist eh sehr eng und man sitzt nicht bequem, aber wenn man Glück hat, wurden Zusatztische in dem sonst als Bar genutzten Bereich aufgestellt. Ansonsten bot das Frühstücksbuffet alles, was man üblicherweise erwarten kann und es wurde darauf geachtet, daß ständig alles nachgefüllt wurde.

• Aufenthalt April 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Das Hotel haben wir gewählt, da die Lage für uns günstig war. Der Empfang durch die Mitarbeiterin war ok. Qualität der Anlage eher dürftig, die Bäder gehen garnicht mehr und entsprechen nicht den üblichen Standards. Das Zimmer selber war sauber und brauchbar.
Bei weiteren Fragen haben die Mitarbeiter freundlich und schnell reagiert.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Balladins Superior Troisdorf/Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Balladins Superior Troisdorf/Köln

Anschrift: Larstrasse 1, 53844 Troisdorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Troisdorf
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 6 Hotels in Troisdorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Balladins Superior Troisdorf/Köln 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Balladins Superior Troisdorf/Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Balladins Superior Troisdorf/Köln
Balladins Superior Troisdorf Cologne

Wenn Sie Balladins Superior Troisdorf/Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.