“Frühjahr in Porta Westfalica” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bach Hotel

Bach Hotel
Bach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bach Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Zur Porta 14, 32457 Porta Westfalica, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Halle, Deutschland
“Frühjahr in Porta Westfalica”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Dieses Jahr führte mich die Reise ins Westfälische, genauer gesagt, nach Minden. Die Übernachtung für drei Tage habe ich mir aus dem Internet ausgesucht. Mein Interesse lag auf dem Bach-Hotel in Porta-Westfalica. Und da stand ich nun vor dem Hotel. Vom äusseren her schon mal sehr angenehm. Auch .der Empfangsbereich sehr schön und hell, an der Rezeption nettes Personal. Aber dann, leider kein Fahrstuhl. Ein Problem, welches für die etwas ältere Generation nicht so leicht zu überwinden ist
Also Treppen steigen, einen langen Gang mit zwischendurch einigen Stufen und das Ziel war erreicht. Mein Zimmer.
Im Zimmer zwei Betten. Für mich als Einzelreisenden war die Unterkunft ausreichend. Für Paare allerdings wird es sehr eng.
Das Bad war ein weiteres Problem. Die Toilette kann man mur benutzen, wenn der Gast nicht zu gross ist.
Die gastronomischen Einrichtungen ( Restaurant und Frühstücksraum ) sind zweckentsprechend eingerichtet.
Auch hier ist das Personal stets bemüht, dem Wünschen der oder des Gastes, gerecht zu werden.
Wer Lust auf ein Spiel hat, kann sein Glück im Casino versuchen, welches sich ebenfalls am Hotel befindet.
Gäste, die ihr Auto auch mal stehen lassen möchten, können auch mit dem Bus ins Zentrum gelangen. Die Haltestelle befindet sich gleich gegenüber vom Hotel. Auf der Rückfahrt steigt man dann direkt am Hotel aus.
Alles in allem kann man aber sagen, dass Minden eine Reise wert ist.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Familien
Saarbrücken
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Das Hotel Bach liegt etwas außerhalb neben den Grohe Werk.
Die Zimmer sind eunfach und ok.
Das Frühstück war dem Niveau des Hotel angepasst.
Ein Ausflug in die Therme nach Bad Oenhausen ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Ich hatte das Hotel im Rahmen einer Geschäftsreise genutzt und bin sehr positiv überrascht worden.
Ich war vor 3 Jahren schon mal da und ich kann sagen, das wohl Dank des Inhaberwechsels das Hotel um 100% besser dasteht als damals!
Fast alles wurde renoviert und neu gestaltet und man könnte fast meinen in einem Luxushotel untergekommen zu sein.
Auch das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend.
Die Speisen waren immer frisch zubereitet und die Wartezeit bis zum Hauptgang eher als kurz zu benennen.
Das Zimmer war sauber und geräumig und ist in dezenten Farben gehalten.
Abgerundet wurde das gesamtpositive Erscheinungsbild durch das reichhaltige Frühstücksbuffet.
Ebenfalls erwähnenswert ist das neueröffnete Casino im Untergeschoss, welches auch über einen seperaten Zugang verfügt und im Hotel nicht zu vernehmen ist.

Alles in allem eine sehr positive Wandlung und zu 100% weiterempfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Visbek
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Das Hotel ist nicht zu empfehlen.
Zunächst mal ist das Hotel sehr hellhörig und man hört jeden Stuhl der verrückt wird.
Mit der Sauberkeit ist es wohl auch nicht weit her --> Exkremente an der Duschbrause!!!
Wir bekamen zwar ein neues Zimmer, aber entschuldigt hat sich niemand, geschweige denn, dass der Preis gesenkt wurde.

Das Frühstück für 8,50 p.P. war alles andere als üppig, 2 aufgebackene Brötchen für 2 Personen und eine halbe Tasse heißes Wasser für Tee um 9 Uhr ist keine Grundlage. Wer dann noch eine halbe Stunde warten muss, bis nachgereicht wird hat lange zuviel bekommen. Wenigstens wurde uns heir nur 1 Frühstück berechnet, allerdings auch erst nach langer Diskussion.

Alles in allem war das nichts!!

Aufenthalt Oktober 2007
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Porta Westfalica.
Hotel Porta Westfalica
Hotel Porta Westfalica
Nr. 2 von 3 in Porta Westfalica
Holiday Inn Minden
Holiday Inn Minden
Nr. 1 von 11 in Minden
Mercure Hotel Bad Oeynhausen City
Mercure Hotel Bad Oeynhausen Cit ...
Nr. 2 von 10 in Bad Oeynhausen
Nr. 4 von 11 in Minden
Grotehof
Grotehof
Nr. 5 von 11 in Minden

Sie waren bereits im Bach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bach Hotel

Anschrift: Zur Porta 14, 32457 Porta Westfalica, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Porta Westfalica
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 3 Hotels in Porta Westfalica
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Expedia, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bach Porta Westfalica
Porta Westfalica Hotel Bach
Bach Hotel Porta Westfalica

Wenn Sie Bach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.