Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Klasse Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Buckmann

Speichern Gespeichert
Hotel Buckmann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel Buckmann
3.0 von 5 Hotel   |   Rosenweg 10, 57368 Lennestadt, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 12 von 14 Hotels in Lennestadt
Neu-Isenburg, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Klasse Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Nach einem langen Arbeitstag bin ich freundlich empfangen worden. Das dem ich mein geräumiges und sauberes Zimmer bezogen habe. Habe ich im Hotel eigenen Restaurant eine leckeres Abendessen zu einem mittelmäßigen Preis gegessen. Hier bei stimmte der Service. Da ich nur eine Nacht im Hotel verbracht habe, kann ich wenig zur Lage und den Möglichkeiten in der Umgebung sagen. Internet und Parkplatz waren im Hotel kostenlos. Frühstück ok. Ich würde wieder buchen.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

25 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    5
    7
    4
    3
    6
Bewertungen für
5
17
2
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2010

Wir haben die Reise bei ebay ersteigert und für den Preis 3 angenehme Tage im Sauerland verbracht.
Das Zimmer war recht einfach, aber sauber . Das Bad sollte renoviert werden, aber ich denke, dass die Besitzer dies nach und nach machen, da einige Bereiche schon frisch renoviert erschienen. Das Personal u. die Besitzer sind reizend und sehr hilfsbereit. Man erhält auf Wunsch Wandertips u. Vorschläge.
Die Küche ist äußerst schmackhaft, neben dem Wahlmenue (welches tägl. auf einer Speisekarte ausgedruckt a.d. Tisch lag) konnte man sich an einem Salatbuffet sowie an leckeren Dips u. Brot bedienen. Der Service war sehr gut.
Die Speisen sowie die Menge unterscheiden sich in keinster Weise von den Speisen für die "normal" zahlenden Hotelgäste.
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und reichhaltig. Uns hat es an nichts gefehlt.
Insgesamt ein paar Tage zum Ausspannen und Verwöhnen!

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wuppertal
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

Wir waren mit einem ersteigerten Gutschein im Hotel und hatten das Glück in der Suite zu wohnen,traumhaft. Das Essen von der Karte war sehr gut und nicht zu teuer. Das Halppensionessen am 2. Tag war auch sehr gut. Bedienung sehr freundlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Olpe
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2010

Das einzig gute war das Personal sie waren nett . Nochmal hier ins Hotel nein danke .Zimmer.Bad sowie das Essen waren unsauber. Ein Blick in die Küche sagt alles.

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Herdecke
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2009

-Zimmer müssen dringend neuen Fußbodenbelag ( Laminat? ) erhalten, Teppichboden war gewellt, sehr alt und machte einen schmutzigen Eindruck
-die Bäder sind ebenfalls schon lange modernisierungsbedürftig, Duschen waren zu eng, es kam kaum Wasser aus der Brause, d.h. man konnte gar nicht duschen
- das Zimmertelefon funktionierte nicht, auch nach mehrmaliger Bitte, es freizuschalten, klappte nichts- schade
-das Essen im Restaurant war einfach Spitze, dafür aber leider nicht das Menü für die Hausgäste, dieser Unterschied war leider zu deutlich für den Gast zu merken, zum Teil waren die Speisen vom Vortag nur noch mal aufgewärmt
- sehr lobenswert war ansonsten der Service sowie das besonders freundliche Personal bis hin zum Hauskeeping

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Buckmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Buckmann

Anschrift: Rosenweg 10, 57368 Lennestadt, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lennestadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 von 14 Hotels in Lennestadt
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 110 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Buckmann 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Buckmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lennestadt Hotel Buckmann
Hotel Buckmann Lennestadt

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Buckmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.