Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schwankend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Buckmann

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Hotel Buckmann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Buckmann
3.0 von 5 Hotel   |   Rosenweg 10, 57368 Lennestadt, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 12 von 14 Hotels in Lennestadt
Düsseldorf, Deutschland
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
88 "Hilfreich"-<br>Wertungen 88 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schwankend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Wir waren schon mehrfach im Hotel Buckmann. Jedes Mal ist der Service im Restaurant sehr gut und das Preis Leistungs Verhältnis stimmt. Jedoch gibt es nur einige renovierte Zimmer, so dass man für diese einen Aaufpreis zahlen muss, der gerade bei Gutscheinen oder Arrangements deutlich ins Geldgeht. die Umgebung des Hotels ist sehr schönund abgelegen, man kann einige schöne Wandeungen unternehmen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

26 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    5
    8
    4
    3
    6
Bewertungen für
5
17
2
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
olpe
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

nach einem anstrengenden tag kam ich gegen 19uhr ins hotel,weil ich durstig war ging ich erst an die bar und trank 2 lecker weizenbier,in der zeit wurde meine tasche schon aufs gerade renovierte zimmer gebracht.
nachdem ich mich frisch gemacht hatte,genoss ich im restaurant herrliche meeresfrüchteplatte als vorspeise und ein wunderbares kalbskotelette in trüffeljus,herrlich.
wunderbar geschlafen,sehr gut gegessen und getrunken,alles perfekt,danke

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neu-Isenburg, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Nach einem langen Arbeitstag bin ich freundlich empfangen worden. Das dem ich mein geräumiges und sauberes Zimmer bezogen habe. Habe ich im Hotel eigenen Restaurant eine leckeres Abendessen zu einem mittelmäßigen Preis gegessen. Hier bei stimmte der Service. Da ich nur eine Nacht im Hotel verbracht habe, kann ich wenig zur Lage und den Möglichkeiten in der Umgebung sagen. Internet und Parkplatz waren im Hotel kostenlos. Frühstück ok. Ich würde wieder buchen.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2010

Wir haben die Reise bei ebay ersteigert und für den Preis 3 angenehme Tage im Sauerland verbracht.
Das Zimmer war recht einfach, aber sauber . Das Bad sollte renoviert werden, aber ich denke, dass die Besitzer dies nach und nach machen, da einige Bereiche schon frisch renoviert erschienen. Das Personal u. die Besitzer sind reizend und sehr hilfsbereit. Man erhält auf Wunsch Wandertips u. Vorschläge.
Die Küche ist äußerst schmackhaft, neben dem Wahlmenue (welches tägl. auf einer Speisekarte ausgedruckt a.d. Tisch lag) konnte man sich an einem Salatbuffet sowie an leckeren Dips u. Brot bedienen. Der Service war sehr gut.
Die Speisen sowie die Menge unterscheiden sich in keinster Weise von den Speisen für die "normal" zahlenden Hotelgäste.
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und reichhaltig. Uns hat es an nichts gefehlt.
Insgesamt ein paar Tage zum Ausspannen und Verwöhnen!

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wuppertal
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

Wir waren mit einem ersteigerten Gutschein im Hotel und hatten das Glück in der Suite zu wohnen,traumhaft. Das Essen von der Karte war sehr gut und nicht zu teuer. Das Halppensionessen am 2. Tag war auch sehr gut. Bedienung sehr freundlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Olpe
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2010

Das einzig gute war das Personal sie waren nett . Nochmal hier ins Hotel nein danke .Zimmer.Bad sowie das Essen waren unsauber. Ein Blick in die Küche sagt alles.

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Herdecke
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2009

-Zimmer müssen dringend neuen Fußbodenbelag ( Laminat? ) erhalten, Teppichboden war gewellt, sehr alt und machte einen schmutzigen Eindruck
-die Bäder sind ebenfalls schon lange modernisierungsbedürftig, Duschen waren zu eng, es kam kaum Wasser aus der Brause, d.h. man konnte gar nicht duschen
- das Zimmertelefon funktionierte nicht, auch nach mehrmaliger Bitte, es freizuschalten, klappte nichts- schade
-das Essen im Restaurant war einfach Spitze, dafür aber leider nicht das Menü für die Hausgäste, dieser Unterschied war leider zu deutlich für den Gast zu merken, zum Teil waren die Speisen vom Vortag nur noch mal aufgewärmt
- sehr lobenswert war ansonsten der Service sowie das besonders freundliche Personal bis hin zum Hauskeeping

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Buckmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Buckmann

Anschrift: Rosenweg 10, 57368 Lennestadt, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lennestadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 von 14 Hotels in Lennestadt
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 87 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Buckmann 3*
Anzahl der Zimmer: 10
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Buckmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lennestadt Hotel Buckmann
Hotel Buckmann Lennestadt

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Buckmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.