“Karl May und Hotel Voss” 5 von 5 Sternen

Landhotel Voss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Winterberger Str.36, 57368 Lennestadt, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 3 von 14 Hotels in Lennestadt
Lund, Schweden
“Karl May und Hotel Voss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Was für eine gute Entscheidung unser Winnetou Abenteuer mit dem Landhotel Voss zu verbinden.
Wir waren dort für ein ganzes Wochenende und ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.

Die Doppelzimmer sind sehr geräumig mit einem riesigen Badezimmer. Die Ausstattung ist unglaublich gut und vielseitig. Der Pool und der Relaxbereich sind noch das i-Tüpfelchen.

Ich kann nur empfehlen abends im Hotel zu essen. Die Küche ist sehr gut. Das Personal war nett, kompetent und immer bemüht. Zum Auschecken gibts sogar noch Waffeln.

Tolles Wochenende und ich würde jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Allein/Single
Viersen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Im Landhotel Voss fühlten wir uns von der ersten Minute an gut aufgehoben. Der herzliche Empfang des Junior-Chefs, der neu renovierte Empfangsbereich, der liebevoll eingerichtet ist, vermittelte uns sofort das Gefühl "zu Hause" angekommen zu sein.
Der Slogan dieses Hotels ist Gesetz: zu Gast bei Freunden!
Das Doppelzimmer mit Balkon war ebenfalls in einem Top-Zustand und sehr geschmackvoll eingerichtet; alle notwendigen Dinge sind vorhanden und noch ein wenig mehr...(z.B. Reisewecker)!
Zu allen Fragen und Wünschen fanden wir jederzeit kompetente und sehr freundliche Ansprechpartner!
Zusätzlich gab es täglich kleine, nette Überraschungen, die Herr Voss persönlich überreichte.
Mit dem Saunabereich, dem ein wunderschöner Ruheraum angehört und dem Hallenbad, war auch in dieser Hinsicht alles vorhanden - hier fehlt lediglich ein schöner Außenbereich/Liegewiese, die aber nach Auskunft der Hotelfamilie bereits in Planung ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Jugenheim, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Nach einem sehr herzlichen Empfang wurden wir von Andreas Voss persönlich samt Gepäck auf unser liebevoll eingerichtetes Zimmer mit Blick auf das Flüsschen Lenne und den Kurpark gebracht. Wir fühlten uns gleich Zuhause. Beim Abendessen durften wir dann die hervorragende Küche genießen. Auch der Service sehr freundlich, kompetent und erfüllte uns jeden Wunsch umgehend. Nach unseren täglichen Wanderungen auf gut beschilderten Wegen konnten wir uns in kleinen aber feinen Wellnessbereich super erholen.
Ich nur sagen: Das war eine Woche Erholung pur.

• Aufenthalt April 2013
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir sind immer gerne ins Landhotel Voss zwecks Weihnachtsessen und Feiern gekommen. Für uns eine der besseren Adressen was das Essen betrifft. Der Chef selbst wie auch die Bedienungen agieren recht freundlich was an Feiertagen bei vollem Haus nicht immer einfach ist. Kompliment! Das Essen schmeckt sehr gut, das Preis- und Leistungsverhältnis stimmt. Trotzdem ein paar Verbesserungsvorschläge, so dass der Aufenthalt in Zukunft vollkommen gelungen sein wird (5 Sterne). Tischreservierungen sollten eingehalten werden und nicht kurzfristig alternative Tische in der Kneipe mit Durchgangsverkehr angeboten werden. Es sollte jederzeit ein Nachschlag möglich sein, inbesondere was die Beilagen betrifft. Wir hätten uns zu Weihnachten auch ein Fischgericht auf der Karte gewünscht.

• Aufenthalt Dezember 2012
Adendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Während unserer Radtour auf dem SauerlandRadring kamen wir für eine Nacht in dieses Hotel. Leider, wie es sich hinterher herausstellte. Das Hotel verfügt über wunderbare Zimmer, ein ausgezeichnetes Restaurant und bemerkenswert freundlichen Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren sicher nicht zum letzten Mal hier.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Landhotel Voss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Voss

Anschrift: Winterberger Str.36, 57368 Lennestadt, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lennestadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 14 Hotels in Lennestadt
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Voss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Voss Lennestadt

Wenn Sie Landhotel Voss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.