“Hotel meiden” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hansa-Hotel Lemgo

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lemgo suchen?
Hansa-Hotel Lemgo
Hansa-Hotel Lemgo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Breite Strasse 14-16, 32657 Lemgo, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Lemgo
“Hotel meiden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

Über einige Jahre war ich, teils alleine, teils mit Partnerin in diesem Hotel abgestiegen. Kürzlich in einem EZ in einem winzigen Raum, der mit einem größeren Koffer nur mit Mühe über ein winkliges Flurende zu erreichen war. Schon der Inhaber vermittelt einem das Gefühl, nicht willkommen zu sein. Die Dusche hatte eine separate Zimmertüre im Zimmer, der Duschraum hatte exakt die Größe der Duschtasse. Die Unterkanten der Duschtüre waren verschimmelt, Ablagemöglichkeiten fürs Handttuch: Fehlanzeige. Waschbecken und Toilette waren über eine weitere Zimmertüre zu betreten: alles winzig und unappetitlich anzusehen. Das elektrische Licht genügte fürs Fernsehen, nicht jedoch zum Lesen. Lediglich das Frühstück war ok. Mein Rat: Für den verlangten Preis gibt es in und um Lemgo wesentlich bessere Hotels.

Zimmertipp: Zimmer zur Kopfsteinstraße nachts laut.
  • Aufenthalt September 2014, Allein/Single

KH
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Wir kamen nach sieben Stunden Fußmarsch in dieses sog. Drei Sterne Hotel. Die Heizung war ausgeschaltet, das Zimmer ist winzig, das Bad noch winziger und schäbig. Am Schreibtisch ist kein Licht. Die eine Bettlampe funktionierte nicht. Ein Bier aus dem Kühlschrank kostet 2,90. (Tags zuvor hatten wir in einem super Hotel 1,50 bezahlt) Fazit: wegbleiben.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lemgo.

lübeck
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Bei EUR 79,-- für das DZ incl. Frühstück und frei Parken haben wir das Hotel im normalen Preis-/Leistungsverhältnis gesehen.Natürlich wurde von uns auch nicht der Srevice und das Ambiente vom Vier-Jahreszeiten-Hamburg erwartet. Optimale Lage um Lemgo und Umgebung zu erkunden.

Aufenthalt September 2008
Ulm
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2008

Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Wir waren im März 2008 für vier Tage dort. Zunächst gab man uns Zimmer, die schon länger keine Reinigung mehr gesehen haben, es waren Spinnenweben im Bad und deutliche Staubspuren auf dem Fensterbrett. Weiterhin war das Bad uralt mit deutlichen Gebrauchsspuren und von extrem klein. Hotel liegt aber im Zentrum, das Frühstücksbuffet ist ok, aber auch nicht sehr reichhaltig. Es ging öfters beispielsweise die Rühreier aus. Insgesamt kann ich das Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt März 2008, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hansa-Hotel Lemgo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hansa-Hotel Lemgo

Anschrift: Breite Strasse 14-16, 32657 Lemgo, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lemgo
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 3 von 4 Hotels in Lemgo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hansa-Hotel Lemgo 3*
Hansa Hotel Lemgo

Wenn Sie Hansa-Hotel Lemgo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.