“gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Königswinter

Maritim Hotel Königswinter gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Königswinter
4.5 von 5 Hotel   |   Rheinallee 3, 53639 Königswinter, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
“gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

die Lage war sehr gut, toller Blick auf den Rhein beim Frühstück, Personal sehr freundlich, leider ist die Ausstattung etwas altmodisch vor allem noch ein Röhrenfernseher mit wenigen Programmen. Service war super,

• Aufenthalt April 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Maritim Hotels

Gabriele B, Manager von Maritim Hotel Königswinter, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Maritim Hotel Königswinter hier zu bewerten. Wir freuen uns sehr darüber, dass mit unseren Service- und Dienstleistungen zufrieden waren.

Im Bezug auf Ihre Äußerung zu unseren Hotelzimmern können wir Ihnen mitteilen, dass in den letzten Monaten alle Zimmer mit neuen Gardinen und Vorhängen ausgestattet worden sind, weitere Maßnahmen sind in Planung.

Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Königsberg in Bayern, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Zu allererst waren nur zwei Damen zur Hauptzeit an der Rezeption die beide völlig überfordert waren sodass Gäste sehr lange warten mussten

- danach fragte ich nach Sky im Zimmer, welches es natürlich nicht gibt
- aber Hauptsache 19€ für die Tiefgarage verlangen
- und dann noch ein nicht funktionsfähiges Internet
- eine Rechnung ausgestellt nach Übernachtung und Restaurant war nicht möglich

Klar es war alles sauber und ok, aber ganz ehrlich ich übernachte über 120 Nächte im Jahr in Hotels in Deutschland, Österreich, Slowakei, Tschechien, Ukraine und Russland aber dieses Hotel steht ganz hinten an….

p.s. die Frau der Rezeption hat sich auf die Anfrage des schlechten Internet selbstverständlich nicht mehr gemeldet

Sorry ich bin Stinksauer hierher komme ich 100% nicht mehr!!!

Wie gesagt, dass Hotel geht gar nicht!!!

Zimmertipp: Die Lage ist Klasse, und dass wars!!!
  • Aufenthalt März 2014, Business
Gabriele B, Manager von Maritim Hotel Königswinter, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir bedauern sehr, dass aufgrund von dringenden Wartungsarbeiten, der Internetzugang an diesem besagten Abend nur eingeschränkt zur Verfügung stand. In der gesamten Region ist uns kein Hotel bekannt, welches Sky im Zimmerbereich anbietet.
Ein Splitting Ihrer Rechnung ist grundsätzlich jederzeit möglich, allerdings wurde für die Veranstaltung, an der Sie teilgenommen haben, ein pauschaler Arrangementpreis mit Übernachtung und Abendessen vereinbart, der im Nachhinein nicht mehr getrennt werden kann. Da Ihre Mitarbeiterin im Vorfeld keine Zimmerreservierung bei uns vorgenommen hatte, war Ihnen diese Information nicht weitergegeben worden, was wir ebenfalls bedauern.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie uns erneut die Chance geben, Sie von der Gastfreundschaft und Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen.

stellvertretende Direktorin

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Königswinter.

Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Restaurant, Zimmer und Service waren sehr gut. Einige Minuspunkte gibt es für das Frühstück, da der Aufschnitt bereits gegen 9.oo schon nicht mehr sehr frisch und appetittlich aussah.
Leider war das Wassser im Schwimmbad viel zu kalt.

Zimmertipp: Zimmer 272 legt zur Straße, trotzdem ist es nachts ruhig
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Gabriele B, Manager von Maritim Hotel Königswinter, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Nur so ist es uns möglich, unseren Leistungsstandard und die Qualität des Angebots zu prüfen, zu verbessern, auf Ihre persönlichen Wünsche einzugehen und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit Dank nehmen wir Ihren Hinweis hinsichtlich des Frühstücksbuffets zur Kenntnis. Bitte seien Sie versichert, dass wir in dieser Hinsicht bereits ein Gespräch mit unserem Küchenchef geführt haben, damit dies zukünftig nicht wieder vorkommt.

Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen im Maritim Hotel Königswinter und in der Umgebung ansonsten gut gefallen hat und dass Sie mit unseren Leistungen und unserem Serviceangebot zufrieden waren.
In der Hoffnung, Sie recht bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, verbleiben wir

mit freundlichen Grüßen

stellv. Direktorin
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Ich war geschäftlich im Maritim/Königswinter. Das Zimmer war im Stil der 80er und entspricht nicht mehr dem erforderlichen Standard für ein Hotel dieser Kategorie. Frühstück ebenfalls eher unterdurchschnittlich, Service freundlich und hilfsbereit, der Blick auf den Rhein ist natürlich phänomenal. Insgesamt nicht empfehlenswert.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Gabriele B, Manager von Maritim Hotel Königswinter, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Maritim Hotel Königswinter hier zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass das Ambiente des Hotels und Ihres Zimmers nicht Ihren Vorstellungen und Wünschen entsprochen hat.
Zur Zimmereinrichtung können wir Ihnen mitteilen, dass in den letzten Monaten alle Zimmer mit neuen Gardinen und Vorhängen aufgefrischt wurde und weitere Maßnahmen in Planung sind.
Es ist sehr bedauerlich, dass Sie mit dem Angebot unseres Frühstückbuffets nicht zufrieden waren. Gerne sind unsere Mitarbeiter bei Sonderwünschen behilflich. In der Regel wird unser Frühstücksbuffet allerdings sehr gelobt, wie Sie anderen Kommentaren entnehmen können.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer aktuellen Erfahrungen erneut die Gelegenheit geben würden, Sie von der guten Qualität und Dienstleistungsbereitschaft des Maritim Hotels Königswinter zu überzeugen.

stellv. Direktorin
Salvador, BA
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Zentrale Lage. Saubere Eingangskulisse. Angenehmes und informiertes Personal. Aber eine "stickige" Telefon/Internetkabine. Kotz-würg!
Probiere im April nochmal einen Besuch! Vor allem freue ich mich auf eine Weinempfehlung des Personals. Die kennen ihr Sortiment!

Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Gabriele B, Manager von Maritim Hotel Königswinter, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und Sie mit unseren Serviceleistungen sehr zufrieden waren. Ihre Anregungen im Bezug auf die Telefonkabine werden wir gerne überdenken.

Für Ihre Buchung im April empfehlen wir Ihnen einen Besuch auf unserer Internetseite. Hier können Sie sich den besten verfügbaren Preis für unser Hotel sichern, mit der Buchung des Homepage Special über www.maritim.de. Versprochen!

Auf ein baldiges Wiedersehen….

Andreas Ewald
Direktor
Blieskastel
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

5 Sterne für so eine Dienstleistung
Meine Frau und ich haben ab 23.12.2013 bis 03.01.2014 einen von den besten Maritims Hotel in der BRD ! Natürlich auf alte Möbel und keinen kostenlosen WLAN muss man sich gewöhnen aber wir waren Dauer Unerwegs

Aufenthalt Februar 2014
Gabriele B, Manager von Maritim Hotel Königswinter, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Frau sich in unserem Hause rundum wohlgefühlt haben und das Ausflugsprogramm im Rahmen der Maritim Partner Card Reise genossen haben.

In der Hoffnung, Sie bald wieder hier in Königswinter begrüßen zu dürfen, verbleiben wir

mit herzlichen Grüßen

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Das Maritim in Konigswinter ist schon alt und könnte unbedingt mal wieder eine Renovierung vertragen. Die Zimmer sind im 80s Style. Auch die zwei Einzelbetten im Zimmer finde ich nicht angebracht. Der Fitnessraum ist aber eigentlich sehr gut ausgestattet.
Insgesamt ist das Hotel trotzdem nicht den teuren Preis gerecht geworden. Glück gehabt, dass es in Bonn liegt. Woanders würde es meiner Meinung nach nicht immer so gut ausgebucht sein.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Gabriele B, Manager von Maritim Hotel Königswinter, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Nur so ist es uns möglich, unseren Leistungsstandard und die Qualität unseres Angebots zu prüfen, zu verbessern, auf Ihre persönlichen Wünsche einzugehen und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Im Bezug auf Ihre Äußerung zu unseren Hotelzimmern können wir Ihnen mitteilen, dass wir in den letzten Monaten alle Gardinen und Übergardinen ausgetauscht haben. Weitere Renovierungsmaßnahmen sind in Planung.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie uns erneut die Chance geben, Sie von unserer Gastfreundschaft und Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen.

stellvertretende Direktorin

Sie waren bereits im Maritim Hotel Königswinter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Königswinter

Anschrift: Rheinallee 3, 53639 Königswinter, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Königswinter
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 16 Hotels in Königswinter
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hotel Königswinter 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Unister, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Königswinter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel Königswinter

Wenn Sie Maritim Hotel Königswinter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.