“untergegangene Rheinromantik” 2 von 5 Sternen

Rheinallee 12, 53639 Königswinter, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Ratingen, Deutschland
“untergegangene Rheinromantik”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir haben nur im Restaurant gegessen. Das Ambiente im rosa neobaroken Stil mit Badezimmerkacheln an den Wänden entsprach nicht unserem Geschmack. Die Bedienung war schnell aber lustlos und wortkarg. Das Essen ( Schnitzel Zigeuner Art ) : Der Salat und die Zigeunersauce nahezu ungeniessbar. Die Pommes waren gut.Wir suchten eine Übernachtungsgelegenheit für einen Ausflug. Wir werden verzichten.
Die Lage des Hotels ist sehr schön, direkt an der Rheinpromenade. Schade !

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Usingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir hatten 3 Zimmer nebeneinander im 2ten Stock mit Balkon zum Rhein, die zwar klein aber schick eingerichtet waren. Am Frühstückbuffet gab es alles was man für einen guten Start in den Tag braucht. Das Buffet war ordentlich, sauber und ausreichend... auch zur späteren Frühstückszeit. Auf dem Balkon steht leider nur 1 Stuhl, ein 2ter wäre besser gewesen. Der Service war freundlich und hilfsbereit. Die Bewirtung in den Hotelgaststätten waren stets nett und aufmerksam. Wir waren sehr zufrieden und werden das Hotel weiterempfehlen. Königswinter und die Umgebung sind sehenswerte Orte und bieten zahlreiche Ausflugmöglichkeiten.

Zimmertipp: Die Zimmer im 2ten und 3ten Stock mit Balkon Richtung Rhein haben einen tollen Ausblick.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Deutd
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Das nur durch Straße und Promenade vom Rhein getrennte Hotel bietet im ersten Obergeschoss eine gepflegte Gastlichkeit, die auch von Nicht-Hotelgästen in Anspruch genommen werden kann. Wir haben es wiederholt, zuletzt am 2. Weihnachtstag 2012, genossen, mit Blick über den Rhein auf Bad Godesberg dem Ergebnis einer guten Küche frönen zu können und dabei von aufmerksamen Personal umsorgt zu werden. Den Hotelbereich kennen wir nicht, der gepflegte Eingangsbereich lässt jedoch eine ebenso gute Betreuung vermuten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Alstätte, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Entsprach nicht den Vorstellungen,die wir erwartet haben...Zimmer sehr klein und.....Frühstücksbuffet eher etwas für den kleinen Magen....wer zu spät kommt,bekommt die Reste.....also....Preisleistungsverhältnis passt absolut nicht.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Viele Zimmer entsprechen in keiner Weise den Bildern auf der Website. Die Preise sind für diesen geringen Standard mehr als überzogen.
Wer eine schönen Aufenthalt sucht sollte sich dort entwed genau auskennen und mit einem einfachen Frühstück zufrieden sein oder besser die Finger von diesem Hotel lassen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012 über Mobile-Apps

Buchte Hotel fuer eine Nacht fuer geschaeftsmeeting in Bonn, da dort kein Hotelzimmer mehr zu bekommen war.
Imposantes Hotel Baujahr 1893 direkt am Rhein.
Mein Zimmer war ruhig, sehr hell, gerauemig und frisch renoviert.
Es gibt sicher auch Zimmer mit Balkon zum Rhein oder Drachenfelsblick.
Freundlicher Service.

Per Strassenbahn ist man in 20 Minuten in der Innenstadt von Bonn.

Fruehstueck mit herrlichen Blick auf dem Rhein.

• Aufenthalt April 2012

Sie waren bereits im Rheinhotel Loreley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rheinhotel Loreley

Anschrift: Rheinallee 12, 53639 Königswinter, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Königswinter
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 4 von 16 Hotels in Königswinter
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rheinhotel Loreley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rheinhotel Loreley Königswinter

Wenn Sie Rheinhotel Loreley besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.