“Schönes Ambiente, neue Leitung!” 3 von 5 Sternen

Hauptstrasse 330, Königswinter, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Platz Nr. 22 von 65 Restaurants in Königswinter
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Schönes Ambiente, neue Leitung!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Restaurant unter neuer Leitung. Speisekarte sehr überschaubar, Qualität aber sehr gut. Personal bemüht und freundlich. Kein Gruß aus der Küche mehr. Wenig Gäste ( Samstagabend ). Weinkarte ebenso überschaubar, siehe auch Internetauftritt des Restaurants.
Sehr schönes Ambiente, Terrasse mit schönem Blick in den Park und auf den Rhein. Der Küchenchef war für uns unsichtbar.
Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu beanstanden.
Man wird die weitere Entwicklung abwarten müssen, hoffentlich waren die wenigen Gäste bei unserem Besuch die Ausnahme.

Aufenthalt Juni 2013

Bornheim, Deutschland
“Hervorragende Küche in schönem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir waren Mitte August in der Villa Leonahrt. Da das Wetter mitspielte konnten wir unseren besonderen Abend auf der Terrasse starten. Von dort hat man einen schönen Blick auf den angrenzenden Park und den Rhein.
Der Service ist sehr freundlich und zuvorkomment. Wir hatten uns für das 5Gangmenü entschieden. Zählt man die Grüße aus der Küche mit waren es so ca. 8 Gänge. Es war ein kulinarischer Hochgenuß !! Ganz abgesehen davon wie toll die Speisen angerichtet waren.
Es waren richtige Kunstwerke. Die Qualität war erste Klasse.
Später am Abend wurde es etwas kühl. Es war kein Problem den Tisch zu wechseln und ins Restaurant umzuziehen. Aufgrund der vielen Gänge haben wir ca. 4 Stunden gespeist. Wir waren sehr gesätigt aber glücklich.
Also >> wenn Sie einen besonderen Anlass haben und das Besondere suchen ist dies die richtige Adresse !!!

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Königswinter, Deutschland
“Eine Achterbahnfahrt der Genüsse - einfach genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Durch den Wechsel in der Küche hat die "Villa" noch einmal zugelegt. Der Stil und die Karte haben weiterhin bestand. Die Genüsse am Gaumen werden jedoch noch mehr verwöhnt. So ein tolles Zusammenspiel auf einem Teller mit verschiedenen Zubereitungen einer Frucht - man muss es halt selbst probiert haben. Preis-/Leistung noch etwas anspruchsvoller geworden - jedoch subjektiv gerechtfertigt. Sterne-Küche kostet halt seinen Preis. Insgesamt eine gelungene "Verwöhnarie" der Kunden, die auch genießen können und wollen. Service könnte noch etwas besser werden, aber jeder hat halt auch seine Tagesform und an diesem Tag war die Terasse sehr gut besucht. Weiterhin mehr als zu empfehlen!!

• Aufenthalt Juli 2012
Bonn, Deutschland
“Exzellentes Rundumpaket in der Villa Leonhart”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Vom Service über das Essen hin zur Weinempfehlung bietet die Villa Leonhart einen tollen Ort für besondere Anlässe oder auch für ein gemütliches Abendessen mit der Familie oder Freunden.
Zum rundum Wohlfühlen gehören auch die fein zubereiteten Amuse-Gueules und weitere tolle Grüße aus der Küche. Wir waren dort an einem milden Sommerabend und konnten die schöne Terrasse mit Blick auf den Rhein genießen. Atmosphärisch sind auch die stilvoll eingerichteten Restaurant-Räume im Innenbereich der Villa.

• Aufenthalt Mai 2012
Hessen
“Wow, ein Erlebnis für den Gaumen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Dieses Restaurant empfahl uns ein Kunde. Wir wollten einmal wieder elegant Essen gehen. Es war die richtige Entscheidung hierhin zu kommen. Wir hatten einen Tisch bestellt, was sicherlich richtig war, da sonst unser Abend ins Wasser gefallen wäre. Das Ambiente toll. Die Bedienung hervorragend. Das Essen unglaublich. Das war etwas für das Auge und für den Gaumen. Das muss man ausprobiert haben. Sicherlich nichts für Arme, aber es hat sich gelohnt. Das ist zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012