“Immer wieder schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SEA LIFE Königswinter

SEA LIFE Königswinter
Rheinallee 8 | 53639 Königswinter, 53639 Königswinter, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
+49 2223 2970
Art: Aquarien
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Attraction Details
Beschreibung des Inhabers: Freuen Sie sich auf über 2.000 Tiere in mehr als 35 Becken. Betreten Sie deutschlands einzigen 360° Acrylglas-Tunnel durch das Atlantikbecken. Erleben Sie die "Invasion der Krebse" nur 2014 im SEA LIFE Königswinter!
Königswinter
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Immer wieder schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Wir haben das Königswinterer Sealife wieder mal besucht. Es ist der Anfangsbereich komplett umgebaut worden. Da hat uns sehr gut gefallen.In der Woche ist anschienend zur Zeit nicht viel los. Wir hatten Platz und konnten alles sehr genau sehen. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich.Wir haben im restaurant dann eine Pause gemacht und sind dann nochmal zur Rochenfütterung hinein. Sehr interessant, man ist direkt dabei. Im Internet gibts übrigens günstige Onlinetickets.

Aufenthalt April 2013

Aachen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Für Kinder ok,für Erwachsene öde,.essen zum k*****”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir waren gesten zum ersten mal Im SeaLife,..Die beiden Jungs ( 7 und 4) faden es spitze!
Ich muss sagen, das es sehr klein ist und ich habe echt mehr erwartet!
Es war jetzt ok, Wir haben es mal gesehen und kennengelernt,aber ein zweites mal werden wir bestimmt nicht hingehen!
Dazu ist das Essen im Restaurant alles andere als lecker,..ich habe seid dem ich dort gegessen habe Magenschmerzen und musste mich sogar übergeben!

Aufenthalt April 2013
Hilchenbach, Deutschland
“Gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Sehr freundliches Personal von der Begrüßung bis zum Schluss.
Am Becken der Kleintiere wurde uns alles prima erklärt und wir
durften alles berühren. Auch am Becken mit den Rochen und
Haifischen haben wir die Infos mit Interesse zugehört.
Zuerst dachten wir in einer halben Stunde habe wir alles gesehen,
aber 2 Stunden haben wir dann doch gebraucht. Alles im allem
würden wir Sea Life Königswinter weiterempfehlen.

Aufenthalt März 2013
Bad Honnef, Deutschland
“Toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Ein super Tipp für Familien mit kleinen Kindern. Meine beiden Jungs hatten riesig Spaß. Am besten fanden sie das Becken an dem sie Seesterne streicheln konnten.

Aufenthalt Januar 2013
Koblenz, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Spitze”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Immer wieder ein Lehrreicher und sehr abwechslungsreicher Besuch. Zu empfehlen: Das Familienticket. Übrigens online Buchen spart viel Mühe...vor allem in der Saison wenn großer Ansturm herrscht. Tolle Anlage. Heutiges Highlight: Fütterung der Haie! Samt tollem Vortrag.

Was ich nicht so gut finde: sehr kleine Kinder nehmen es nicht so war und die Eltern müssen sich mit dem Kinderwagen durch die Räume "quälen".

Gut ist dann wieder der Shop, schließlich unterstützt auch das die Tiere. Sowie die Cafeteria. Tolles Lego Spielzeug. Allerdings nur wenn es nicht totalüberfüllt ist.

Kurzum: eine Runde Sache mit Spassgarantie!