“Für schlechtes Wetter” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu SEA LIFE Königswinter

SEA LIFE Königswinter
Rheinallee 8 | 53639 Königswinter, 53639 Königswinter, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
+49 2223 2970
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Freuen Sie sich auf über 2.000 Tiere in mehr als 35 Becken. Betreten Sie deutschlands einzigen 360° Acrylglas-Tunnel durch das Atlantikbecken. Erleben Sie die "Invasion der Krebse" nur 2014 im SEA LIFE Königswinter!
Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Für schlechtes Wetter”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Der Eintrittspreis erschien mir etwas heftig. Schneller Rundgang. Falls es mal regnet und man nicht groß nachdenken mag. Einfach anschauen.

Köln
“Schlimmer gehts NICHT!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Wir waren heute dort mit 2 Erwachsenen mit drei Kindern unter 3 Jahren. Absolut nicht geeignet für Eltern die mit Kinderwagen unterwegs sind oder mit dem Rollstuhl. Türen ließen sich nicht leicht öffnen, immer nur ein Kinderwagen pro Aufzug möglich, wenn viel los gewesen wäre, wäre der Rundgang unter sehr schweren Bedinungen möglich, viel zu eng! Finde es für Kinder beängstigend in so dunklen Räumen. Kaum Tiere zu sehen, diese kann man auch in jedem X-beliebigem Zoo/Aquarim sehen! Keine Fütterung zu der Zeit, wenn man eine sehen will müssten man die Zeit erstmal Tod schlagen nur wo?!? Das Personal ist total unfreundlich.
Eintrittspreise, Kiosk, Shop u Restaurant sehr teuer, der Rundgang ist in 45 min. fertig.
Preisleistungsverhältnis absoluter flopp! Die Hinfahrt und die Zeit die man sich nimmt ist wirklich zu schade. Ärgere mich das ich nicht vor dem Besuch in dem Forum und andere Bewertungen gelesen habe! Ich stimme allen Negativen Bewertungen zu. Man sollte wirklich nicht neugierig sein und sich unbedingt selbst ein Bild machen zu wollen! Man kann den Bewertung trauen!!!
Total entäuschend und schlimmer gings nicht!!!

Aufenthalt Dezember 2012
Köln, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Viel zu eng und voll.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir waren mit unserem Sohn an einem Samstag vor ca.drei Jahren dort. Es war wirklich unerträglich eng in den Gängen, was aber nicht nur daran lag, dass es gut besucht war (trotz sonnigem Wetter). Die Fenster zu den Aquarien waren zum größten Teil auch winzig. Letztes Jahr waren wir dann bei einem spontanen Besuch in Oberhausen im dortigen SeeLife und es hat uns wirklich um Längen besser gefallen (viel großzügiger)

Eitorf, Deutschland
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Fische und mehr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Ich kann mich nicht unbedingt für so ein Aquarium begeistern. Das Beste waren die Rochen in der letzten Etage, ansonsten kein Vergleich mit ähnlichen Museen in USA.

Bonn, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Klein und teuer.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Wir waren schon etwas enttäuscht. Es kostet doch schon so viel Geld, da könnte man doch mehr bieten. Aber es gibt eine kleine, feine Auswahl an Meeresbewohnern und schön aufgemacht ist es schon.

Aufenthalt April 2012