“Etwas enteuscht bin ich.” 3 von 5 Sternen

Asia Restaurant Van Binh Duong
Hauptstr. 375, 53639 Königswinter, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
+49 2223 907123
Platz Nr. 23 von 62 Restaurants in Königswinter
“Etwas enteuscht bin ich.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Der Laden ist familiär gemütlich, typische melancholische asiatische Musik und Thai TV läuft lautlos. Sehr coole Telenovela! Bedienung sehr nett, Mama und Tochter haben es gut drauf. Nun der Papa Koch hat bei mit am Salz und Geschmackverstärker völlig übertrieben. Sonst war es lecker und frisch vorbereitet.

Man kann es versuchen, ich denke es klappt schon meistens, nun bei mir gestern halt nicht so.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Wie eh und je”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Seit langer Zeit wieder mal da, super wie immer. Zwar gegenüber dem letzten Besuch etwas umgebaut, aber immer noch die private gemütliche Atmosphäre

• 5 von 5 Sternen Essen
“Geht so”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012 über Mobile-Apps

1 Essen mit zu viel Sojaöl versalzen. 1 Essen zu trocken und ohne Grünbeilagr. Preise ok. Ein bisschen weniger Geschmacksverstärker wären auch nicht schlecht

• 2 von 5 Sternen Essen
Königswinter, Deutschland
“Klein aber gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Das Restaurant ist in der Fußgängerzone von Königswinter gelegen und bietet asiatische Speisen und Getränke zu erschwinglichen Preisen. Die Küche ist überwiegend thailändisch und chinesisch und der Service ist freundlich und zuvorkommend. Angenehm ist es im Außenbereich, weil man dort inmitten der lebhaften Fußgängerzone sitzt.

• 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Asia Restaurant Van Binh Duong angesehen haben, interessierten sich auch für:

Königswinter, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Asia Restaurant Van Binh Duong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Asia Restaurant Van Binh Duong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.