“Hochzeit” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Afterhours
Bonn, Deutschland
“Hochzeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir haben unsere Hochzeit im Brederhof gefeiert und nicht nur wir sondern auch unsere Gäste waren mehr als begeistert! Es wurde alles wie besprochen umgesetzt und am Tag selbst wurden wir super umsorgt! Das Essen war ein Traum und der Service vom Feinsten. Auch unser Lieblingswein wurde trotz der großen Weinauswahl extra für uns bestellt!
Wir würden nochmal unsers Hochzeit im Brederhof feiern :)

Wir würden am liebsten 5 Sterne vergeben, aber es sollte ja noch Luft nach oben bleiben ;)

Nochmals 1000 DANK
K&S

• Aufenthalt Juni 2013

naehe bonn
“Bredershof immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Den Bredershof besuchen wir seit vielen Jahren in unregelmaessigen Abstaenden. Obwohl es einige wenige Male auch eher durchschnittlich war, muss ich nach dem letzten Besuch noch einmal eine Lanze fuer diese Lokalitaet brechen : Es war wieder einmal ausgezeichnet. Die Speisen waren frisch und lecker nach originellem Rezept zubereitet. Die Weine wohltemperiert und lecker. Das Ambiente ist gepflegt - genau wie das Publikum. Insgesamt eine sehr heimelige und gemuetliche Weinhaus - Athmosphaere.
Überhaupt hat der Bredershof schon oefter inspiriert, das eine oder andere Gericht nachzukochen. Ich denke, dass ist schon selbstredend fuer die kulinarischen Erlebnisse in der zurueckliegenden Zeit.
Weiter so! Wir freuen uns auf den naechsten Besuch.

• Aufenthalt Mai 2013
“Unterirdisch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Wir kenne der Bredershof seit vielen Jahren. Ich weiß nicht was geschehen ist, aber diese Erfahrung war unterirdisch:

Im Restaurant riecht es nach der Toilette.
Der Service verwechselt die Bestellung.
Der Spargel war schlecht geschält und daher zäh und holzig.
Das Fleisch trocken und zäh.
Der Rotwein eiskalt.

Wirklich schade! Ein ungemütlicher und unzufriedener Abend.

Die Bedienung hat die Reklamation verstanden, kann den Abend aber nicht wieder gut machen. Wir werden den Bredershof bis auf weiteres meiden.

• Aufenthalt April 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Bonn
“Nettes Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Sehr nette Ambiente, sowahl innen wie außen. Abends wirken die Gasträume etwas sehr dunkel. Besonders jetzt wenn der Sommer kommt, ist es urgemütlich draußen das Gegrillte zu essen und mit einem schönen Glas Wein oder Bier zu veredeln. Die Küche gibt sich sehr viel Mühe, dadurch dauert es etwas länger als gewohnt, was aber durch die frische Zubereitung kompensiert wird. Die Ober haben manchmal Probleme mit der richtigen Bestellung bzw. Bedienung am richtigen Tisch. Ansonsten durchschnittlich OK!

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
Bonn
“Super schöner Weinkeller für Feiern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Haben in dem Weinkeller unsere Hochzeit gefeiert, einfach toll. Super leckeres spanisches Essen, Service nett, sehr flexibel und Preis/Leistung top. Der Biergarten sit schön für einen Stop mit einfachen Gerichten. Drinnnen auch sehr nett, nur die Karte könnte ab und zu etwas Neues vetragen.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente