“Frühling ist Spargelzeit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alte Mark

Hotel Alte Mark
Hotel Alte Mark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alte Mark
3.0 von 5 Hotel   |   Alte Soester Strasse 28, 59071 Hamm, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 6 von 19 Hotels in Hamm
Radeberg, Deutschland
“Frühling ist Spargelzeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Im Restaurant dieses Hotels bekommt eine wirklich köstliche Auswahl an regionalen Gerichten. Man kann sich einfach wie zuhause fühlen und die tolle Atmosphäre genießen. Man hat vom Hotel aus einen direkten Zugang zur Pankratius-Kirche – eine der Sehenswürdigkeiten in dieser Gegend. Auf keinen Fall verpassen dürfen Sie das Spargelmenü mit Erdbeeren oder den Brunch mit lokalen Spezialitäten.

FDB
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Ich war im Haupthaus untergebracht in der 2. Etage in einem Mansardenzimmer.
Es war ein einfaches Zimmer, aber Bett/Matraze bequem und komfortabel, sogar noch einen echten Röhrenfernseher gab es - aber schon mit Fernbedienung!
Das Frühstück war reichhaltig. Zu erwähnen ist noch das Restaurant im Haus, mit seiner gut bürgerlichen Küche.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Ellerau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Das Zimmer (haupthaus, 1. Etage, Nr. 1) war geschmackvoll eingerichtet. Die Kirchenglocken läuteten kurz, das Duschbad war ausreichend groß, modern und sauber. Es gab einen Föhn und die Heizung funktionierte. Außerdem war ein Telefon im Zimmer. Das Essen im Restaurant überzeugte in jeder Beziehung, auch das Frühstück. Rundherum hatte niemand aus unserer Gruppe (40-jähriges Semestertreffen) etwas Gravierendes auszusetzen (wir waren bereits zum 2. Mal dort). Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte und die eingestellten Hotelfotos sind kein Fake.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Oberstenfeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Die Zimmer sind in mehreren Gebäuden verteilt, die alle mit einem sehr kurzen Wege zum Haupthaus in dem es ein reichliches Frühstück gibt. Das Restaurant ist gut bürgerlich mit wechselder Seissonkarte. Die Gerichte sind schmackhaft und die Portionen sind ausreichend groß.

Ich war seit ca 7 Jahren Gast 2 - 3 mal /Jahr in dem Hotel und bis auf dieses Jahr gab es keine Beanstandungen. Ich hatte in der Regel geräumige Zimmer - auch als Einzelreisende. Am Service war weder im Restaurant noch bei der Sauberkeit etwas auszusetzen. Reservierungen und auch Stornierungen waren reibungslos.

Seit diesem Jahr war jedoch im Punkto Sauberkeit der Wurm drin. Bei drei Besuchen nacheinander gab es erheblichen Grund zur Beanstandung. Nach dem zweiten Mal zeigte sich die Leitung zwar mit einer Einladung zum Abendessen erkenntlich, jedoch gab es wieder ein "Problem" mit der Sauberkeit.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Aufgrund meiner Blödheit hatte ich mein übliches Hotel am falschen Tag gebucht - das war dann voll belegt und ich musste mir sehr kurzfristig ein Hotel suchen.
Und war extrem positiv überrascht.
Hotel besteht aus mehreren sehr hübschen Häusern, ich war im Gästehaus quer über den Kirchenplatz der kleinen sehr attraktiven Siedlung "Alte Mark" untergebracht.
Eigenes Restaurant mit gutbürgerlicher Küche (Küche aber leider nur bis 22h also konnte ich die Qualität nicht mehr beurteilen.)
Seperates WC, extra Wanne und Dusche auch für grössere Menschen geeignet, sehr ruhig mit Blick ins Grüne, geräumiges Zimmer.
Freundlicher Service, Frühstück OK.

Vom Zentrum/Bahnof und den Zentralhallen ca. je 4km entfernt, wenn man also nicht grad zu Fuss ins Zentrum gehen möchte keine Einwände.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Nr. 5 von 19 in Hamm
Gut Kump
Gut Kump
Nr. 1 von 19 in Hamm

Sie waren bereits im Hotel Alte Mark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alte Mark

Anschrift: Alte Soester Strasse 28, 59071 Hamm, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hamm
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 6 von 19 Hotels in Hamm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alte Mark 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Agoda, HRS, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alte Mark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alte Mark Hamm
Hotel Alte Mark Hamm, Nordrhein-Westfalen
Alte Mark Hotel Hamm

Wenn Sie Hotel Alte Mark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.