“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 18 Hotels in Hamm
Westerwald, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ein tolles Romantik Hotel mit hervorragender Küche und urgemütlichem Restaurant.
Reservierung erforderlich.

Top Lage in der Nähe der Sieg und des Westerwald Steig sowie der Kroppacher Schweiz die zum wandern und verweilen einladen.

• Aufenthalt Dezember 2012

Allein/Single
Siegburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wie alljährlich zur gleichen Zeit mußten wir wegen einer Veranstaltung , die wegen ihrer Lautstärke für Anwohner unerträglich ist, für 2 Tage die Flucht ergreifen. Ziel in diesem Jahr die Alte Vogtei in Hamm / NRW.
Die Wahl war sehr gut ! Den früheren Bewertungen ist wenig hinzuzufügen. Erfreulich die persönliche, aber nicht aufdringliche Betreuung durch die Chefin. Auch die gesamte Truppe ist zu loben. Sehr schön für meine gehbehinderte Frau der schöne Austritt in den Garten im Zimmer 23 - auf den bereitgestellten Liegen konnte man die Sonne genießen. Wichtig für uns auch immer die Qualität der übrigen Gäste: Vorzüglich ! Der Umgang mit Messer und Gabel ist ja mittlerweile selbst in 5-Sterne-Spitzenhotels oft zu bemängeln. So simple Dinge wie "Ellenbogen hat auf dem Tisch nichts zu suchen" werden immer öfters mißachtet.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wir waren überrascht, welches gemütliches Haus wir vorfanden. Die Einrichtung dieses uralten Hauses ist mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und aufmerksam. Man erfüllte uns jeden Wunsch. Die Küche war für uns ein Traum. Da der Küchenchef gleichzeitig auch Inhaber ist und seine Frau den Service leitet merkt man dem Haus, das in 5.Generation geführt wird deutlich an

• Aufenthalt April 2012, Paar
Niedersachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Uraltes, gemütliches Haus. Das Hotel ist zum Glück im Familienbesitz und wird dementsprechend mit viel Liebe betrieben. Das merkt der Gast sofort!
Die Zimmer sind individuell und hübsch eingerichtet, das Essen im Restaurant ist spitze!!!

Das beste Erlebnis war das Frühstücksbuffet: Es gab etliche Marmeladen aus Früchten vom eigenen Garten sowie selbstgemachtes Müsli und Yoghurt. Das habe ich sonst in keinem Hotel so erlebt.
Mit dem Junirchef(?) habe ich darüber gesprochen und er steht auf dem Standpunkt, dass es ökologisch Sinn macht, Produkte aus nächster Umgebung zu verwenden.
Ich finde das toll und werde das Hotel gern wieder besuchen und weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

das hotel liegt im schönen westerwald, leider ist das dörfchen hamm nicht das schönste. das haus ist aber sehr schön (altes raiffeisenhaus), sehr schön eingerichtet, sehr ruhig, man fühlt sich sofort wohl. personal ist freundlich, parkmöglichkeiten gibts gleich neben dem haus. preis-leistungsverhältnis ist sehr gut (53 euro pro nacht im dz ohne frühstück, über westerwald.info reserviert).

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Alte Vogtei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alte Vogtei

Anschrift: Lindenallee 3, 57577 Hamm, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hamm
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 18 Hotels in Hamm
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, Hotel.de und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alte Vogtei daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alte Vogtei Hamm, Nordrhein-Westfalen
Hotel Alte Vogtei Hamm
Hamm Hotel Alte Vogtei

Wenn Sie Alte Vogtei besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.