“Ordentliches, sauberes Hotel mit gutem Frühstück” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Hamm

Mercure Hotel Hamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Hamm
4.0 von 5 Hotel   |   Neue Bahnhofstrasse 3, 59065 Hamm, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 18 Hotels in Hamm
Zertifikat für Exzellenz 2014
Reinbek
“Ordentliches, sauberes Hotel mit gutem Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Hotel ist gut und sauber, das Personal sehr freundlich.
Verbesserungswürdig sind:
- Parkgebühren im öffentlichen Parkhaus sollten für Hotelgäste ermäßigt bzw. teilweise vom Hotel übernommen werden!
- Einlagiges Toilettenpapier ist nicht zeitgemäß. Man braucht jeweils 4-5 Blatt, da kann gleich 3-4lagiges verwendet werden!
- Alibi-Duschabtrennung in Badewanne ist wirkungslos, das Bad wird geflutet. Besser: größerem klappbare Duschabtrennung oder Duschvorhang

• Aufenthalt April 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels

Hollenegg, Steiermark, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen. Bei der Nachfrage, wie wir uns in diesem Ort in den nächsten vier Stunden die Zeit vertreiben könnten - wusste die Dame keine Antwort bzw. argumentierte damit, dass wir Sie hiezu nicht fragen dürften - sondern verwies uns auf die Touristenmappe. Das Hotel wurde renoviert - die Zimmer sind geräumig, sauber und modern ausgestattet. Auch das Frühstück haben wir in diesem Hotel eingenommen - dieses war frisch und optisch toll zubereitet. Das Personal am Frühstücksbuffet wirkte mechanisch und völlig desinteressiert.
Das Hotel selbst hat meinen Ansprüchen jedoch genüge getan - für Geschäftsreisende ist es zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2015, Paar
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr Servicebereiter Empfang, sehr gute Frühstücksleistung, Zimmer ist zeitgemäß, Schlaftqualität sehr gut, die Tiefgarage ist optimal mit dem Hotel verbunden. Ich werde dieses Hotel auf jeden Fall wieder besuchen

• Aufenthalt März 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Filderstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2015

Das Mercure in Hamm verfügt über geräumige Zimmer. Beim Frühstücksbuffet ist alles vorhanden und auch ausreichend. Die Mitarbeiter sind freundlich und kümmern sich perfekt um alle Anliegen. Das Hotel ist in kurzer Entfernung zum Bahnhof und zur Fußgängerzone.

• Aufenthalt März 2015, Business
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2015

sehr gut freundlich sauber leider war nur ein badetuch und ein Handtuch für 2 Personen auch war eine beleutung im bad defekt puzfrau hätte es melden können Personal sehr freundlich Frühstück sehr gut und ausreichent

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2015

Ich war schon öfter Gast im Mercure Hotel Hamm. Die Zimmer sind frisch renoviert und haben eine gute Größe. Die Auswahl beim Frühstück ist gut und reichlich. Die Angestellten sind nett, zuvorkommend und erfüllen fast alle Wünsche.
Die Lage des Hotels ist sehr zentral in Hamm gelegen. Die Fußgängerzone, das Allee-Center und zahlreiche Restaurants sind fußläufig gut erreichbar.
Ich kann dieses zentral gelegene Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2014

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hamm

Anschrift: Neue Bahnhofstrasse 3, 59065 Hamm, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hamm
Nr. 1 von 18 Hotels in Hamm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hamm 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Otel, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hamm Nordrhein-Westfalen

Wenn Sie Mercure Hotel Hamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.