“Toller Park” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 8 Aktivitäten in Hamm
Details zur Sehenswürdigkeit
“Toller Park”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Park mit toller Bepflanzung und vielen Spielplätzen für Kinder.
Sehr interessant ist auch das große Schmetterlingshaus (im Winter nicht geöffnet - kostet extra, lohnt sich aber). Viele attraktive Sonderprogramme und Ausstellungen.

Aufenthalt April 2014

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ideal für Familie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Mittlerweile seit 30 Jahren ein beliebtes Ausflugsziel in Hamm und der näheren Umgebung. Die Landesgartenschau 1984 auf gleichem Gelände war die Geburtsstunde des größten Glaselefanten der Welt.

Aufenthalt Oktober 2013
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“schöner spannender park”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Der Maxi Park ist toll für Familien. Riesige Spielplätze bieten den Kindern ne menge Abwechslung. Der See lädt zum entspannen ein. Der Park ist im Frühling bis Sommer mit vielen schönen Blumen bepflanzt. Wenn man mit einer Gruppeunterwegs ist lohnt sich auch mal eine grillhütte zu mieten.

Die Aktionen wie Feuerwerk, weltkindertag etc lohnen sich auch

Aufenthalt September 2013
“Mit das beste was Hamm hat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Schöne Spielplätze und Landschaft! Und die Sonderprogramme wie Feuerwerk und Weltkindertag usw. runden das Paket ab!

Hamm, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Immer schon toll gewesen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Für meine Kinder ( heute erwachsen) war der Park ein einziger großer Spielplatz , ohne Straße in der Nähe..Sie hatten schnell raus wo es am schönsten war, überall. Wir hatte tolle Nachmittage da, wohnten wir doch ganz in der Nähe. Und seit einigen Jahren treibt mein Enkel da sein Unwesen,,grins. Also genießt die Zeit da.

Aufenthalt Mai 2013