“Ideal für Familie” 4 von 5 Sternen

10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Ideal für Familie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Mittlerweile seit 30 Jahren ein beliebtes Ausflugsziel in Hamm und der näheren Umgebung. Die Landesgartenschau 1984 auf gleichem Gelände war die Geburtsstunde des größten Glaselefanten der Welt.

Aufenthalt Oktober 2013

Hamm, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“schöner spannender park”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Der Maxi Park ist toll für Familien. Riesige Spielplätze bieten den Kindern ne menge Abwechslung. Der See lädt zum entspannen ein. Der Park ist im Frühling bis Sommer mit vielen schönen Blumen bepflanzt. Wenn man mit einer Gruppeunterwegs ist lohnt sich auch mal eine grillhütte zu mieten.

Die Aktionen wie Feuerwerk, weltkindertag etc lohnen sich auch

Aufenthalt September 2013
“Mit das beste was Hamm hat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Schöne Spielplätze und Landschaft! Und die Sonderprogramme wie Feuerwerk und Weltkindertag usw. runden das Paket ab!

Hamm, Nordrhein-Westfalen, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Immer schon toll gewesen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Für meine Kinder ( heute erwachsen) war der Park ein einziger großer Spielplatz , ohne Straße in der Nähe..Sie hatten schnell raus wo es am schönsten war, überall. Wir hatte tolle Nachmittage da, wohnten wir doch ganz in der Nähe. Und seit einigen Jahren treibt mein Enkel da sein Unwesen,,grins. Also genießt die Zeit da.

Aufenthalt Mai 2013
Hamm
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Schöner Park Eltern mit Kindern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Nur zum Spazierengehen braucht man nicht in einen Park gehen, der Eintritt kostet. Aber mit Kindern bis ca.10 Jahren ist das absolut berechtigt. Die haben den ganzen Tag Beschäftigung!
Zum Bauernmarkt und ähnlichen Veranstaltungen lohnt es sich ebenfalls dorthin zu gehen.

Aufenthalt Februar 2012