“schöner spannender park” 3 von 5 Sternen

Hamm, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“schöner spannender park”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Der Maxi Park ist toll für Familien. Riesige Spielplätze bieten den Kindern ne menge Abwechslung. Der See lädt zum entspannen ein. Der Park ist im Frühling bis Sommer mit vielen schönen Blumen bepflanzt. Wenn man mit einer Gruppeunterwegs ist lohnt sich auch mal eine grillhütte zu mieten.

Die Aktionen wie Feuerwerk, weltkindertag etc lohnen sich auch

Aufenthalt September 2013

“Mit das beste was Hamm hat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Schöne Spielplätze und Landschaft! Und die Sonderprogramme wie Feuerwerk und Weltkindertag usw. runden das Paket ab!

Hamm, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Immer schon toll gewesen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Für meine Kinder ( heute erwachsen) war der Park ein einziger großer Spielplatz , ohne Straße in der Nähe..Sie hatten schnell raus wo es am schönsten war, überall. Wir hatte tolle Nachmittage da, wohnten wir doch ganz in der Nähe. Und seit einigen Jahren treibt mein Enkel da sein Unwesen,,grins. Also genießt die Zeit da.

Aufenthalt Mai 2013
Hamm
“Schöner Park Eltern mit Kindern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Nur zum Spazierengehen braucht man nicht in einen Park gehen, der Eintritt kostet. Aber mit Kindern bis ca.10 Jahren ist das absolut berechtigt. Die haben den ganzen Tag Beschäftigung!
Zum Bauernmarkt und ähnlichen Veranstaltungen lohnt es sich ebenfalls dorthin zu gehen.

Aufenthalt Februar 2012
Erwitte, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Mehr für Kinder als für Erwachsene”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Ich war vor einem Jahr dort und muss sagen, dass es mehr Spielplätze und Wasserspiele gibt als botanische Gärten. Für Familien toll, für "Gartenschau-Fans" etwas weitläufig.