“Große Auswahl - abwechsungsreiches Buffet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Hamm Restaurant

Mercure Hotel Hamm Restaurant
Neue Bahnhofstr. 3 | Mercure Hotel Hamm, 59065 Hamm, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
(+49) 2381/91920
Platz Nr. 7 von 116 Restaurants in Hamm
Küche: international
Löhne
“Große Auswahl - abwechsungsreiches Buffet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Das Restaurant macht einen guten Eindruck, alles ist sauber. Damit ist schon einmal ein vernünftiger Grundstein gelegt. Als Teilnehmer an einer Tagung konnten wir uns am Buffet bedienen.

Die Auswahl an Speisen ist reichhaltig, es gibt sowohl am Mittag wie auch am Abend ein warmes Buffet.

Es gibt mindestens zwei Sorten Fleisch oder Fisch dazu eine Auswahl an Kartoffeln, Reis oder Nudeln. Eine Suppe steht zusätzlich bereit.

Gemüse und Salate stehen auch in ausreichender Zahl zur Verfügung.

Abgerundet wird das Buffet mit einer guten Nachtischauswahl.

Zum Frühstück gibt es eine gute Auswahl an Brot und Brötchen, neben diversen Wurst- und Käsesorten sind auch Rühreier. Schinkenspeck und Würstchen im Angebot.

Der Service ist eigentlich in Ordnung, manchmal fehlt es jedoch noch an einigen Kleinigkeiten, Bemerkungen in der Art; "Wie der Kaffee ist schon wieder alle" wurden von uns zwar mit Humor genommen, können jedoch bei empfindlichen Gästen schon einmal zu Irritationen führen.

Insgesamt kann man das Restaurant jedoch wirklich empfehlen.

Aufenthalt Mai 2012

“Hotel und auch das Restaurant sind wirklich zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Nicht nur das Hotel war Klasse, auch das Restaurant war bei Frühstück, Mittagessen und Abendessen (Seminargruppe / gut 20 Teilnehmer) überzeugend.
Superhervorragend war das Fleisch am Abend, alle aßen mehr nicht aus Hunger nein mit purem Genuß. Sehr nett auch der Service, der uns alle immer prima versorgte und noch Zeit fand für nette Gespräche

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Mercure Hotel Hamm Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hamm, Nordrhein-Westfalen
Hamm, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hamm Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mercure Hotel Hamm Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.