“Gourmettage 2009 ein voller Genuss” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Aquamarin

Hotel Aquamarin
Hotel Aquamarin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Aquamarin
4.0 von 5 Hotel   |   Hermannstrasse 33, 18225 Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 12 von 27 Hotels in Kühlungsborn
Bayern, Deutschland
“Gourmettage 2009 ein voller Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2009

Wir haben dieses Jahr das erste mal an den Gourmettagen teilgenommen und es war einfach klasse.
Die Damen an der Rezeption haben uns freundlich empfangen und alles erklärt. Wir haben ein schön großes Doppelzimmer zur Seeseite bekommen wo wir direkt auf die Ostsee schauen konnten. Die Zimmer sind sehr geräumig, unseres war mit einem Sofa ausgestattet.
Das Frühstücksbuffet war reichlich und aber das Highlight war der Abend: tolle Tischdeko, ein schönes Programm mit Hans-Peter Hahn und richtig leckeres Essen.
Der Wellnessbereich ist schön groß, das Schwimmbad (ca. 15m lang) sehr warm und morgens schön ruhig.
Das Personal war supernett und freundlich.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Aquamarin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aquamarin

Anschrift: Hermannstrasse 33, 18225 Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Kühlungsborn
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 7 der Spa-Hotels in Kühlungsborn
Nr. 7 der Strandhotels in Kühlungsborn
Nr. 10 der Luxushotels in Kühlungsborn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Aquamarin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aquamarin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aquamarin Kühlungsborn

Wenn Sie Hotel Aquamarin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.