“Gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Aquamarin

Hotel Aquamarin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Aquamarin
Hotel Aquamarin
4.0 von 5 Hotel   |   Hermannstrasse 33, 18225 Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 12 von 27 Hotels in Kühlungsborn
Braunschweig, Deutschland
“Gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir waren jetzt zum 2. Mal hier für sieben Tage und hatten nur Frühstück gebucht. Das letzte Mal nahmen wir Halbpension. Doch wir wollen lieber abends nicht an Zeiten bebunden sein.
Der empfang war nett. Ein von uns gewünschtes Zimmer, welches wir beim 1.Mal buchten, konnte nicht reserviert werden. Doch das jetzige Appartment war ebenfalls sehr geräumig und sehr schön. alles stimmte. Die Lage ist wirhklich einzig. Man ist in West-Kühlungsborn direkt am Strand und im Geschäftsbereich. Leider fehlt am Eingang ein Schuhputzmaschine, Troztdem ist es überall sehr sauber. Das Appartment war sehr ruhig, obwohl es zur Strasse lag. Die guten Schallschutzfenster isolierten sehr gut.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Seit unserem letztem Besuch des Aquamarins im Jahr 2008 hat sich vieles verändert. Leider nicht zum Besten. Dafür, dass es sich hier um ein 4-Sterne-Hotel handeln soll, muss man sich verwundert die Augen reiben. Das Aquamarin wird mittlerweile auch von der Neckermann-Reise-Gruppe angeboten. Sorry, liebe Neckermänner - und das merkt man auch. Kopfkissen, die nur zur Hälfte befüllt sind (man kann sich auch gleich auf den leeren Bezug legen). Fernseher, die keine sind (PC-Monitor-Bild so winzig, dass man ihn von der Couch oder dem Bett aus kaum erkennen kann). Keine Minibar auf dem Zimmer. Dafür ein Getränkeautomat mit Snacks und Drinks im Untergeschoß des Hotels (in bester "Motel"-Manier). Verrosteter und nicht funktionierender Seifenspender im Bad. Verrosteter Abfluss. Gebrochener Duschschlauch. Ausgewiesener Fitnessbereich existiert nicht mehr. Auf Nachfrage wird alternativ jogging am Strand oder die noch nicht demontierte im Ruheraum befindliche Sprossenwand angeboten. Not funny! Frühstücksbuffet qualitativ und quantitativ ausbaufähig (habe in Pensionen schon besser gefrühstückt). Qualität des Personals eher durchschnittlich. Man hält sich dezent "zurück". Unser Hinweis beim Check-Out, das Hotelniveau habe nachgelassen, wurde mit den Worten "Haben Sie's notiert?" nicht weiter beachtet. Achtung Gäste: Die in nicht ausreichender Menge vorhandenen Hotelparkplätze (außen) werden z.T. durch Hauspersonal belegt. Ausweichmöglichkeit nur in teurerer Tiefgarage. Nochmals: Wir sprechen über ein 4-Sterne-Hotel in bester Strandlage von Kühlungsborn. Fazit: Schade, Aquamarin! Ihr habt die Chance auf ein Wiederkommen unsererseits und ein positives Feedback vertan. Erstklassig sind bei Euch nur die (Übernachtungs)Preise!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Bayern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Das Hotel liegt direkt an der Kühlungsborner Strandpromenade. Entsprechend rar sind die Parkplätze im Umfeld. Eine Alternative ist die hauseigene Tiefgarage. Hier sind die Parkbuchten aber so eng, dass das Parken Zeit und Nerven in Anspruch nimmt! Die Tiefgarage ist aufgrund von Beulen- und Kratzer-Gefahr absolut nicht empfehlenswert.
Die Zimmer sind sauber und geräumig. Sie sind zweckmäßig eingerichtet. Enttäuschend für ein Hotel dieser Klasse waren die Seifentütchen im sterilen Bad - klitzeklein und einfach "no go".
Unser Hotel hatte einen Balkon - zum öffentlichen Parkplatz ausgerichtet. Und der Balkon war ohne jegliche Abtrennung zu den Zimmernachbar. Rücken an Rücken mit den Nachbarn zu sitzen fanden wir dann nicht wirklich prickelnd und haben lieber darauf verzichtet.
Das Frühstücksbuffet ist solide, allerdings nichts außergewöhnliches.
Das Personal war immer sehr nett und zuvorkommend.
Der Strand vor dem Hotel ist genial. Allerdings war er aufgrund des tollen Wetters ziemlich überfüllt.
Der Fitnessraum ist lieblos eingerichtet und befindet sich im Souterrain.
Für einen Urlaub in Kühlungsborn würde ich eher ein schönes Ferienhäuschen empfehlen... das Hotel hat uns nicht wirklich überzeugt. Preis-Leistung stimmte leider nicht.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Halle-Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2010

Meine Frau und ich sind oft hier. Mal mit, mal ohne Enkelkinder. Mal Hochzeitstag, mal zum Kindergeburtstag. Immer zufrieden,immer Glücklich. Besonders bei Frau Nobbe und Frau Herold fühlt mann sich wie Zuhause! Einzigstes Minus des Hauses- das zu kalte Wasser im sonnst tollen Pool. Meine Empfehlung an die Hotelleitung-Bleiben sie am Service drann. Die Gäste werden es Ihnen Danken!!

• Aufenthalt April 2010, Familie
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2009

Wir haben dieses Jahr das erste mal an den Gourmettagen teilgenommen und es war einfach klasse.
Die Damen an der Rezeption haben uns freundlich empfangen und alles erklärt. Wir haben ein schön großes Doppelzimmer zur Seeseite bekommen wo wir direkt auf die Ostsee schauen konnten. Die Zimmer sind sehr geräumig, unseres war mit einem Sofa ausgestattet.
Das Frühstücksbuffet war reichlich und aber das Highlight war der Abend: tolle Tischdeko, ein schönes Programm mit Hans-Peter Hahn und richtig leckeres Essen.
Der Wellnessbereich ist schön groß, das Schwimmbad (ca. 15m lang) sehr warm und morgens schön ruhig.
Das Personal war supernett und freundlich.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Aquamarin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aquamarin

Anschrift: Hermannstrasse 33, 18225 Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Kühlungsborn
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Kühlungsborn
Nr. 7 der Spa-Hotels in Kühlungsborn
Nr. 10 der Luxushotels in Kühlungsborn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Aquamarin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Venere, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aquamarin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aquamarin Kühlungsborn

Wenn Sie Hotel Aquamarin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.