“Service wird hier großgeschrieben” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Travel Charme Ostseehotel Kuhlungsborn / Baltic Sea

Travel Charme Ostseehotel Kuhlungsborn / Baltic Sea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travel Charme Ostseehotel Kuhlungsborn / Baltic Sea
4.5 von 5 Hotel   |   Zur Seebrücke 1, 18225 Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Karlsruhe, Deutschland
“Service wird hier großgeschrieben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir haben hier eine Woche Entspannung, Golf, Thalassoanwendungen, die hervorragende Küche, reichhaltige Auswahl feiner Weine und ein gepflegtes Ambiente genossen. Besonders hervorheben möchte ich den freundlichen und hilfsbereite Service des Hauses, das Personal ist wirklich zuvorkommend.Die Zimmer könnten ein bißchen größer sein, das Mamorbad ist bestens ausgestattet und wenn man Seeseite bucht,ist der Blick aus dem Fenster bzw. vom Balkon traumhaft.Das Freischwimmbad ist ganzjährig beheizt, Sauna und Wellnessbereich sind sehr angenehm. Die Anwendungen und das Personal hier sind ebenfalls sehr gut. Leider sind nicht alle Anwendungsräume mit Tageslicht versehen.Es war unser erster Urlaub in einem Travel Charme Hotel und wir werden wieder eines buchen. Uns hat es sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2010

Das Travel Charme wurde nach der Wende erbaut und hat daher keinerlei DDR-Anklänge. Es ist ein flott geführtes 5-Sterne-Hotel mit hoch engagiertem Personal. Service und Restaurant sind in Ordnung, aber man darf dafür einiges bezahlen.

In der Nebensaison ist am Ort nichts los, aber das dürfte im Sommer ganz anders sein.

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Travel Charme Ostseehotel Kuhlungsborn / Baltic Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travel Charme Ostseehotel Kuhlungsborn / Baltic Sea

Anschrift: Zur Seebrücke 1, 18225 Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Kühlungsborn
Nr. 2 der Romantikhotels in Kühlungsborn
Nr. 3 der Strandhotels in Kühlungsborn
Nr. 3 der Luxushotels in Kühlungsborn
Nr. 3 der Spa-Hotels in Kühlungsborn
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Travel Charme Ostseehotel Kuhlungsborn / Baltic Sea 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travel Charme Ostseehotel Kuhlungsborn / Baltic Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travel Charme Ostseehotel Kuhlungsborn / Baltic Sea Kühlungsborn

Wenn Sie Travel Charme Ostseehotel Kuhlungsborn / Baltic Sea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.