“Auf ein baldiges Wiedersehen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Travel Charme Ostseehotel Kuhlungsborn / Baltic Sea

Travel Charme Ostseehotel Kuhlungsborn / Baltic Sea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travel Charme Ostseehotel Kuhlungsborn / Baltic Sea
4.5 von 5 Hotel   |   Zur Seebrücke 1, 18225 Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
“Auf ein baldiges Wiedersehen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Schöne Zimmer mit Blick auf die Ostsee sowohl mit Sonnenaufgang als auch mit Sonnenuntergang, einmalig! Mit Meeresrauschen den Tag beginnen und einschlafen, wunderbar. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie

Zehdenick, Brandenburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

In diesem Hotel wurden wir sehr verwöhnt.Unser Doppelzimmer war sehr gemütlich eingerichtet und es hat uns an nichts gefehlt. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig.Nach einem langen Ausflugstag haben wir uns in einer von den fünf Saunen entspannt. Leider habe ich nach dem Schwimmen im Schwimmbad meinen Badeanzug im Bademantel vergesse und er ist auch leider nicht mehr aufgetaucht.:-(

• Aufenthalt März 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Saubere und grosszügige Zimmer.
Es empfiehlt sich ein Zimmer mit seitlichem oder direktem Meerblick zu buchen.

Tolle Betten. Früchte und Mineral zur Begrüssung. Herrlich.

Das Frühstücksbuffett ist wahnsinnig gut bestückt. Es wird auch zum Ende hin immer noch aufgefüllt.

Omelette oder Spiegelei auf Wunsch. Top!

Super freundlicher Empfang. Mitarbeiter die anscheinend wirklich Freude am Beruf haben. Freundlichkeit und Service werden hier gross geschrieben.

Ein Direktor der selbst an Wochenenden Präsenz zeigt und seine Mitarbeiter unterstützt.

Eine hervorragende Wellnesslandschaft. Das hab ich noch nicht so häufig gesehen.

Ein absoluter Geheimtipp mit Weiterempfehlungsrate. Wichtig. Rechtzeitig buchen. Das Hotel ist wirklich gut gebucht.

Danke an das gesamte Team. Wir kommen wieder!!

Aufenthalt Mai 2015, Familie
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2015

Wir haben unser Hochzeitsreise dahin gemacht ohne das Jemand es in dem Hotel wusste .... durch eine kleine Aussage zu meinem Mann wurde die Frau am Tresen aufmerksam ....ließ sich aber nichts anmerken.... als wir unser Auto auf dem Parkplatz brachten und nach einem kurzen Spaziergang wieder aufs Zimmer kamen war alles auf ein Brautpaar dekoriert. Diese Aufmerksamkeit des Personals zeig mir das der Gast da sehr gerne gesehen wird und sich wirklich als Gast da fühlt. Der ganze Aufenthalt war ein Traum und nächstes Jahr werden wir unsern ersten Hochzeitstag auch da verbringen das steht jetzt schon für uns fest.

Zimmertipp: Wir fanden die Aussicht von allen Seiten des Hotels schön da es sehr gut gelegen ist
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Meinhard, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2015

Neben den Standartleistungen eines sehr guten Hotels, viel uns vor allem das überaus freundliche und aufmerksame Personal auf. Anrede mit Namen, Teetasse ungefragt am 2. Morgen zum Frühstück bereitgestellt - das war alles 5 Sterne.

• Aufenthalt April 2015, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2015 über Mobile-Apps

Wir waren an einem windigen und kalten Tag unterwegs, da kam eine Pause im Wintergarten grade recht!
Personal im Restaurant war freundlich, aber nicht übermäßig bemüht.
Kaffee und Kuchen sehr lecker. Zum Ende fanden sich dann aber Stücke von der Teflon Beschichtung der Form am Kuchen. Wir haben den Service freundlich darauf hingewiesen. Der Rest des Kuchens aus der Vitrine wurde in die Küche geschickt und nach 5 Minuten wieder rausgestellt. Für uns gab weder eine Entschuldigung noch einen Rabatt oder ähnliches. So etwas kann passieren, aber der Umgang mit einer berechtigten Reklamation entspricht keinem 4* Standard. Schade...

• Aufenthalt Februar 2015
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2014

Wir waren von dem Hotel begeistert und das nicht nur von der "Hardware". Das Ambiente, die Ausstattung, Sauberkeit und das Frühstück und Abendessen entspricht dem, was von einem 4*+ Hotel erwartet werden kann, jedoch leider auch nicht immer selbstverständlich ist.
Das Besondere an diesem Hotel ist die Freundlichkeit mit der wir uns als Gast tatsächlich ehrlich und als "König" aufgenommen fühlten.
Die Mitarbeiter waren immer dezent präsent (aber nie aufdringlich) und stets äußerst freundlich und zuvorkommend den Gästen gegenüber.
Eine wirkliche Überraschung waren die Nikolauspräsente, morgens an der Zimmertür, nach dem Reinigen im Zimmer und Abends beim Lunch.
Nach Außen wirkt es so, als arbeitet ein Team zusammen, welches das Wort Dienstleistung wirklich lebt.
Eine wirkliche Erinnerung war das kleine Präsent beim Auschecken.
Weiter so!!!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kühlungsborn.
Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn
Upstalsboom Hotelresidenz & SPA  ...
Nr. 2 von 27 in Kühlungsborn
Nr. 3 von 27 in Kühlungsborn
Hotel Residenz Waldkrone
Hotel Residenz Waldkrone
Nr. 14 von 27 in Kühlungsborn

Sie waren bereits im Travel Charme Ostseehotel Kuhlungsborn / Baltic Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travel Charme Ostseehotel Kuhlungsborn / Baltic Sea

Anschrift: Zur Seebrücke 1, 18225 Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Kühlungsborn
Nr. 1 der Strandhotels in Kühlungsborn
Nr. 1 der Luxushotels in Kühlungsborn
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kühlungsborn
Nr. 1 der Romantikhotels in Kühlungsborn
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Travel Charme Ostseehotel Kuhlungsborn / Baltic Sea 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere, TUI DE, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travel Charme Ostseehotel Kuhlungsborn / Baltic Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travel Charme Ostseehotel Kuhlungsborn / Baltic Sea Kühlungsborn

Wenn Sie Travel Charme Ostseehotel Kuhlungsborn / Baltic Sea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.