“Auch im trüben Dezember - perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Travel Charme Ostseehotel Kuhlungsborn / Baltic Sea

Travel Charme Ostseehotel Kuhlungsborn / Baltic Sea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travel Charme Ostseehotel Kuhlungsborn / Baltic Sea
4.5 von 5 Hotel   |   Zur Seebrücke 1, 18225 Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Hamburg
“Auch im trüben Dezember - perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren von dem Hotel begeistert und das nicht nur von der "Hardware". Das Ambiente, die Ausstattung, Sauberkeit und das Frühstück und Abendessen entspricht dem, was von einem 4*+ Hotel erwartet werden kann, jedoch leider auch nicht immer selbstverständlich ist.
Das Besondere an diesem Hotel ist die Freundlichkeit mit der wir uns als Gast tatsächlich ehrlich und als "König" aufgenommen fühlten.
Die Mitarbeiter waren immer dezent präsent (aber nie aufdringlich) und stets äußerst freundlich und zuvorkommend den Gästen gegenüber.
Eine wirkliche Überraschung waren die Nikolauspräsente, morgens an der Zimmertür, nach dem Reinigen im Zimmer und Abends beim Lunch.
Nach Außen wirkt es so, als arbeitet ein Team zusammen, welches das Wort Dienstleistung wirklich lebt.
Eine wirkliche Erinnerung war das kleine Präsent beim Auschecken.
Weiter so!!!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014 über Mobile-Apps

......rundum ausgezeichnet und einwandfrei:
Persönliche Betreuung und Personal - sehr freundlich
Frühstücksbüffet - abwechslungsreich
Wellnessbereich - nie voll gewesen, Sauna ok, Warmwasserpool auch draußen.....
Lage zum Meer - direkt an der Seebrücke
Ort - abwechslungsreich, viele Möglichkeiten Essen zu gehen oder schlicht nur ein Bier/Schoppen Wein zu trinken

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Schönes und sauberes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Die Zimmer sind gut und das Frühstück ist hervorragend. Einziges Manko ist morgens der Krach, welcher ab 5.30 - 6.00 durch Zulieferer und Entsorger ua. mit laufendem Motor der LKW verursacht wird (Zimmer Landseite). Sehr nervig, da man doch gezwungen ist die Balkontür offen zu lassen um frische Luft im Zimmer zu bekommen. Eine Klimaanlage ist nicht vorhanden.

Aufenthalt August 2014, Paar
Wetter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Seit meiner Tumorerkrankung und Krebsoperation (Kehlkopf) sind mein Mann und ich seit 2006 wiederholt in Kühlungsborn gewesen, bei kürzeren Aufenthalten im Ostseehotel "Travel Charme", bei längeren in Ferienwohnungen mit Meerblick. Balsam nicht nur für die Seele, sondern auch für meine Atemwege.
Das "Travel Charme" hat nie einen Wunsch offen gelassen, wir waren jedesmal begeistert von Lage, Service, Preis-Leistung, Schlafqualität, Sauberkeit, Zimmerausstattung, dem Wellness-Bereich und natürlich dem super Frühstücksbuffet. Immer wieder waren wir überzeugt von dem sehr persönlichen und liebevollen Umgang des Personals mit seinen Gästen, nie kam Hektik auf. Im November 2007 haben wir mit den betagten Eltern ein Preisspecial genutzt und wurden auch hier ausgezeichnet bedient. Die alten Herrschaften haben das sehr genossen!
Wiederholt bekamen wir Zimmer-upgrades, wie z.B. letzten Sommer, als wir uns nur 2 Nächte wegen eines Geschäftstermins dort aufhielten.
Im November 2013 hatte mein Mann den "Stammgast-Wettbewerb" der Stadt Kühlungsborn gewonnen in einem Hotel seiner Wahl. Dies war natürlich das "Travel Charme". Auch hier wurde uns zu einem abwechslungsreichen Programm seitens des Hotels ein Zimmer-upgrade von 2 Tagen inklusive Halbpension am Abend (wirklich tolles Essen!) geboten.
Gelegentlich wird die lange Schlange am Frühstücksbuffet moniert. Mir fällt dazu ein, dass sich Menschen zumeist dort ansammeln, wo sie es ausgezezeichnet finden. Es wäre das buchstäblich kleinste Haar in der Suppe, ansonsten passt wirklich alles.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Remscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Wir verbrachten 7 Tage im Ostseehotel Kühlungsborn und haben jeden Tag genossen. Unser Zimmer lag im 3. Stock mit setlichem Blick auf die Ostsee.
Das Hotel verfügt über einen Innen- und Außenpool, wo das Schwimmen Spaß machte, da genügend Platz.
Keine Wünsche blieben beim Frühstücksbuffet offen. Einziges Manko war die Enge am Buffet, man stand jeden Morgen an um sich am Buffet zu bedienen.. Dieses kannten wir nicht aus anderen Travel Charme Hotels.
Toll ist die Lage des Hotels, es liegt direkt an der Seebrücke und Promenade.
Hervorzuheben ist auch das immer freundliche und hilfsbereitePersonal in allen Bereichen.
Es war bestimmt nicht unser letzter Besuch in diesem Hotel.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Seeseite (Nord/Ost) gelegen haben nur morgens Sonne. Ansonsten sind alle Zimmer geräu ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Sind schon oft hier gewesen!Wir genießen hier einfach die Ruhe,Spa u Wellness u zu guter letzt
das tolle Essen(HP)!Fahrt hin u lasst Euch verwöhnen!!Bucht Halbpension,nur so kommt Ihr in den Genuß von tolltm Essen am Abend!!!

Zimmertipp: Landseitezimmer reichen völlig aus,den mit Glück seht ihr das Meer!! Zimmer mit Wanne buchen,herlic ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Metelen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Hier passt bis auf eine fehlende Klimaanlage im Zimmer alles. Hervorragendes Frühstück. Was man auch ganz selten findet, ist ein Hotel mit Innen- und Außenpool, der zudem noch mit angenehmen 27 Grad beheizt ist. Obwohl das Hotel ausgebucht war, waren immer genügend Liegen und Strandkörbe vorhanden. Sehr zu empfehlen. Ich schätze mal, das beste Haus am Platze.

Zimmertipp: Wir hatten ein Standardzimmer Landseite. Das reichte uns.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Travel Charme Ostseehotel Kuhlungsborn / Baltic Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travel Charme Ostseehotel Kuhlungsborn / Baltic Sea

Anschrift: Zur Seebrücke 1, 18225 Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Kühlungsborn
Nr. 2 der Romantikhotels in Kühlungsborn
Nr. 3 der Spa-Hotels in Kühlungsborn
Nr. 3 der Luxushotels in Kühlungsborn
Nr. 3 der Strandhotels in Kühlungsborn
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Travel Charme Ostseehotel Kuhlungsborn / Baltic Sea 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travel Charme Ostseehotel Kuhlungsborn / Baltic Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travel Charme Ostseehotel Kuhlungsborn / Baltic Sea Kühlungsborn

Wenn Sie Travel Charme Ostseehotel Kuhlungsborn / Baltic Sea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.