“-- perfekt --” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Travel Charme Ostseehotel Kuhlungsborn / Baltic Sea

Travel Charme Ostseehotel Kuhlungsborn / Baltic Sea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travel Charme Ostseehotel Kuhlungsborn / Baltic Sea
4.5 von 5 Hotel   |   Zur Seebrücke 1, 18225 Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Bernau
“-- perfekt --”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Wir hatten das Travel Charme Kühlungsborn Ende Februar für unsere jährliche Tagung gebucht.
Die Organisation im Vorfeld sowie die Umbuchung in einen anderen Monat liefen reibungslos.
Die Speisen während der Pausen wurden immer pünktlich angerichtet, sehr reichhaltig und sehr schmackhaft! Leider waren die Softgetränke während der Tagung nicht enthalten und im nachhinein abgerechnet.

Die Betten fand ich persönlich zu hart, meine Kollegen aber super!

Den Spa-Bereich konnte ich aus Zeitgründen leider nicht nutzen.Meinen Kollegen lobten den Spa-Bereich aber sehr! Wir hatten für 2 Stunden eine Personaltrainerin, sie war sehr freundlich und kompetent!

Alles in allem ein suepr Hotel, mit super Lage, in einem schönen Ort!

• Aufenthalt Februar 2012, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Meine Partnerin hatte hier eine Übernachtung gewonnen, und ich muss Sagen ein hervoragendes Hotel. Warscheinlich ein wenig Preisintensiver als andere, aber es scheint sich zu lohnen. Zimmer sehr elegant eingerichtet und Restaurant im oberen Teil des Hauses ein echter hinkucker, der Ausblick ist wunderschön. Wir hatten ein wenig Pech mit dem Wetter, konnten daher aber den Wellness bereich voll auskosten und mehr Zeit im Hotel verbringen als üblich.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Wir waren nun zum zweiten Mal in diesem Hotel: ein nahezu perfektes Hotel für ein entspanntes verlängertes Wochenende. Man kann den Tag mit einer gemütlichen Joggingrunde bis Heiligendamm beginnen, nachher entspannt und mit Meerblick frühstücken und dann einen Ausflug in die Umgebung unternehmen, bspw nach BAd Doberan und sich das Münster anschauen. Das Abendessen ist sehr sehr gut, frühes Kommen sichert die schönsten Plätze im Wintergarten

• Aufenthalt November 2010, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Sehr komfortables 4-Sterne Superior-Hotel - so wie man es erwartet.
Bei der Ankunft kann man für kurze Zeit vor dem Hotel parken, bis der Gepäckservice alles ausgeladen hat. Danach stehen ein Außenpark-
platz (Schotterplatz) für täglich 7,50 Euro oder eine Tiefgarage für täglich 9,00 Euro als Parkmöglichkeit zur Verfügung. Wer sich diese Kosten sparen will, kann sich im Ort Kühlungsborn einen freien Park-
platz suchen. Allerdings sind diese Parkplätze bis zu einem Kilometer entfernt.
Der Aufenthalt in diesem Hotel war wunderbar. Besonders herauszuheben sind die Wellnessangebote. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent, auch wenn es mal lauter wird und es bleibt ruhig und gefasst, wenn Probleme auftreten. Was nicht so gut funktioniert, ist der Internetanschluss. Hier ist es praktischer kurz
in den Ort zu gehen und dort im wirklich keine 100 Meter entferntem Internetcafe im Internet zu surfen. Die Stunde kostet dort einen Euro. Also den normalen Satz.
Das ganze Hotel ist ein Nichtraucherhotel, was auch deutlich durchgesetzt wird. Ebenso sind keine Hunde oder sonstigen Tiere erlaubt. Die Zimmer sind allergiker- freundlich statt mit Teppich mit Parkett ausgelegt. Im Restaurant gibt es täglich drei Menüs zur Auswahl. Stets ein vegetarisches. Und die Menükarte hängt ab Vormittag im Aufzug aus und liegt vor dem Restauranteingang aus -
zum Vorab informieren. Ab und zu finden Konzerte im Eingangsbereich/Hauptraum statt. Dort steht ein Klavier. Die Musik ist dezent (weil ohne viel Soundverstärker) und ist nicht auf den Zimmern zu hören. Wenn man allerdings nachts das Fenster offen läßt, hört man jedes Auto vorbeifahren. Denn fast ganz Kühlungsborn hat Kopfsteinpflaster. Und da hört man eben das Vorbeifahrgeräusch. Wer also nachts mit offenem Fenster schlafen will, sollte sich Ohrstecker mitnehmen. Aber dafür kann die Hotel-Leitung nichts. Das betrifft alle Hotels und Pensionen in Kühlungsborn. Auf jeden Fall ist die Lage
super. Das Hotel liegt wirklich direkt am Meer. Vom Frühstücksraum aus hat man einen herrlichen Blick auf die Ostsee.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Das Hotel liegt direkt an der Seebrücke von Kühlungsborn, absolut strandnah und auch direkt im Zentrum der kleinen Stadt gelegen. Das ist nahezu perfekt. Denn man ist entweder schnell am Strand oder schnell in der Haupteinkaufsstrasse. Einige Zimmer haben einen direkten Blick auf die Ostsee und wenn man in diesen Zimmern auf dem Balkon sitzt, muss man eigentlich nirgendwo anders mehr hin. Die Aussicht ist perfekt. Sollte einen dennoch die Sehnsucht packen, lädt auf jeden Fall die schöne Pool-Anlage zu einem kleinen "Ausflug" ein. Man kann sowohl drinnen, als auch draußen schwimmen (im Winter beheizt!). Der Pool-Bereich wirkt sehr sauber! Es gibt auch einen kleinen Fitness-Raum, in dem Wasserflaschen zur Verfügung stehen, die bei Bedarf auch geleert werden dürfen. Gleichfalls ist es überhaupt kein Problem, auch im Bademantel durch die Hotel-Lobby zu laufen, die Atmosphäre ist entspannt.
Das Essen (Frühstück-Buffet / abends: a la carte) hat eine sehr gute Qualität und die Bedienungen sind aufmerksam und freundlich. Nach zwei Tagen wurden wir bereits mit Namen begrüßt und das fand ich sehr positiv. Das Hotel ist für ein entspanntes Wochenende an der Ostsee auf jeden Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir haben hier eine Woche Entspannung, Golf, Thalassoanwendungen, die hervorragende Küche, reichhaltige Auswahl feiner Weine und ein gepflegtes Ambiente genossen. Besonders hervorheben möchte ich den freundlichen und hilfsbereite Service des Hauses, das Personal ist wirklich zuvorkommend.Die Zimmer könnten ein bißchen größer sein, das Mamorbad ist bestens ausgestattet und wenn man Seeseite bucht,ist der Blick aus dem Fenster bzw. vom Balkon traumhaft.Das Freischwimmbad ist ganzjährig beheizt, Sauna und Wellnessbereich sind sehr angenehm. Die Anwendungen und das Personal hier sind ebenfalls sehr gut. Leider sind nicht alle Anwendungsräume mit Tageslicht versehen.Es war unser erster Urlaub in einem Travel Charme Hotel und wir werden wieder eines buchen. Uns hat es sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2010

Das Travel Charme wurde nach der Wende erbaut und hat daher keinerlei DDR-Anklänge. Es ist ein flott geführtes 5-Sterne-Hotel mit hoch engagiertem Personal. Service und Restaurant sind in Ordnung, aber man darf dafür einiges bezahlen.

In der Nebensaison ist am Ort nichts los, aber das dürfte im Sommer ganz anders sein.

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Travel Charme Ostseehotel Kuhlungsborn / Baltic Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travel Charme Ostseehotel Kuhlungsborn / Baltic Sea

Anschrift: Zur Seebrücke 1, 18225 Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Kühlungsborn
Nr. 1 der Romantikhotels in Kühlungsborn
Nr. 2 der Luxushotels in Kühlungsborn
Nr. 3 der Strandhotels in Kühlungsborn
Nr. 3 der Spa-Hotels in Kühlungsborn
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Travel Charme Ostseehotel Kuhlungsborn / Baltic Sea 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travel Charme Ostseehotel Kuhlungsborn / Baltic Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travel Charme Ostseehotel Kuhlungsborn / Baltic Sea Kühlungsborn

Wenn Sie Travel Charme Ostseehotel Kuhlungsborn / Baltic Sea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.