“Sehr gut, sehr lecker, gerne wieder” 4 von 5 Sternen

Küche: vielseitig
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Wedemark, Deutschland
“Sehr gut, sehr lecker, gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Auf Empfehlung dieses Mediums haben wir nun auch mal Bülows Steak Restaurant ausprobiert.
Und man kann sagen, die gutem Empfehlungen anderer Mitglieder kann man nur voll und ganz unterstützen.
Der Service war sehr aufmerksam, dezent omnipräsent und immer freundlich mit einem Lachen
vor Ort. So stellt man sich als Gast eine angenehme "Versorgung" vor.
Wenn man in der Zeit von 18.00 bis 20.30 h dort essen möchte ,ist eine Reservierung auf jeden Fall anzuraten.
Das Lokal selbst ist warm und gemütlich eingerichtet. Und obwohl an diesem Tag alle Plätze besetzt waren, war der Geräuschepegel nicht unangenehm. Auch dann kann man sich durch die baulichen Gegebenheiten bedingt noch angenehm unterhalten.
Also schon vor dem Essen hat erstmal alles gestimmt.
Nun zu den Speisen:
In folgender Reihenfolge wurde probiert: Gebratener Halloumi mit Broccoli und Soße Hollandaise sowie Rindercarpaccio de Bülow. Beides war perfekt abgestimmt Der Broccoli knackig beißfest, der Halloumi toll gewürzt. Das Carpaccio wunderbar dünn geschnitten und mit Salat angerichtet.Beides war jeden Cent wert.
Als Hauptspeise erlangte man argentinisches Rinderfilet , 250 g mit Pfannengemüse.
Das Filet einmal medium und einmal ( der Koch verzeihe)...durch durch durch.
Beides kam auf den Punkt genau wie gefordert.
Lediglich das Pfannengemüse ist nicht das gelbe vom Ei. Drauf sollte man verzichten und es sicherheitshalber gegen einen Salat eintauschen.
Aber ansonsten ...perfekt.
Zu Schluß Apfelstrudel mit Vanillesauce.
Der Apfelstrudel mit tollem Geschmack und locker -leger. Das Whiskyeis ebenfalls vom besten Geschmack.
Das eine ausreichende Menge halbtrockener Riesling.......für die Abrundung eines fast perfekten Abends.
Fazit : Pfannengemüsse weglassen oder tauschen.
Ein toller Abned mit einen erstklassigen Essen.
Jederzeit wieder.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Klasse Steaks in gemütlicher Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Gemütliches und authentisches Steak-House direkt in erster Reihe zum Strand und in Nachbarschaft zum neuen Upstalsboom-Hotel. Wir kamen am Samstag-Abend bereits um 18.00 Uhr und hatten Glück, dass wir noch ohne Tischreservierung einen Platz bekamen. Denn dieses Restaurant ist bei Familien wie auch Pärchen, jung und alt gleichsam beliebt. Die Kinder bekommen auf Wunsch einen Burger, die Nichtfleischesser einen frischen Fisch als Alternative. Wenn man als Großstädter ein Rumpsteak aus der Gewichtsklasse 300 g für € 23,90 bestellt, ist man zunächst einmal ein wenig skeptisch. Sind vielleicht die Beilagen extra? Oder holt sich der Wirt seinen Profit vielleicht über die Getränkepreise? Oder - noch schlimmer - wird mir gleich eine trockene Schuhsole serviert? Alles falsch. Wir durften ein saftiges Steak, auf den Punkt gegart, mit schmackhaften Beilagen genießen. Die Bedienung war freundlich und verbindlich und entließ uns in den Abend, der noch mit einem gemütlichen Saunagang im nachbarlichen Hotel seinen Ausklang fand. Eigentlich schade, denn die feilgebotenen Wiskeys auf der Karte hörten sich ebenfalls lecker an. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Á point”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir waren mit der Qualität der Speisen (Argentinische Steaks) sehr zufrieden. Auch das Personal war freundlich und das Essen wurde bald serviert.

Aufenthalt Oktober 2013
“Gutes Steak im Wintergarten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

nette, freundliche, einladende Bedienung. Wir saßen im Wintergarten und haben die Farben der Wände bewundert und die vielen bilder von aleten postkarten an der Wand, die die geschichte Kühlungsborns zeigen.

Aufenthalt September 2013
Metelen
“Nicht nur Steaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir waren zweimal im Bülows Steak Restaurant (Ostseeallee 24 im Hotel Polar-Stern) essen. Nicht nur die Steaks sind dort sehr lecker, sondern auch andere Gerichte. Meiner Frau hat z.B. auch das Ostseedorschfilet sehr gut geschmeckt. Nette Bedienung. Kann man bedenkenlos weiter empfehlen.

Aufenthalt Juli 2013

Reisende, die sich Bülows Steak House im Hotel Polarstern angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Bülows Steak House im Hotel Polarstern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bülows Steak House im Hotel Polarstern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.