“Klasse Steaks in gemütlicher Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 6 von 56 Restaurants in Kühlungsborn
Küche: vielseitig
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Klasse Steaks in gemütlicher Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Gemütliches und authentisches Steak-House direkt in erster Reihe zum Strand und in Nachbarschaft zum neuen Upstalsboom-Hotel. Wir kamen am Samstag-Abend bereits um 18.00 Uhr und hatten Glück, dass wir noch ohne Tischreservierung einen Platz bekamen. Denn dieses Restaurant ist bei Familien wie auch Pärchen, jung und alt gleichsam beliebt. Die Kinder bekommen auf Wunsch einen Burger, die Nichtfleischesser einen frischen Fisch als Alternative. Wenn man als Großstädter ein Rumpsteak aus der Gewichtsklasse 300 g für € 23,90 bestellt, ist man zunächst einmal ein wenig skeptisch. Sind vielleicht die Beilagen extra? Oder holt sich der Wirt seinen Profit vielleicht über die Getränkepreise? Oder - noch schlimmer - wird mir gleich eine trockene Schuhsole serviert? Alles falsch. Wir durften ein saftiges Steak, auf den Punkt gegart, mit schmackhaften Beilagen genießen. Die Bedienung war freundlich und verbindlich und entließ uns in den Abend, der noch mit einem gemütlichen Saunagang im nachbarlichen Hotel seinen Ausklang fand. Eigentlich schade, denn die feilgebotenen Wiskeys auf der Karte hörten sich ebenfalls lecker an. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Á point”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir waren mit der Qualität der Speisen (Argentinische Steaks) sehr zufrieden. Auch das Personal war freundlich und das Essen wurde bald serviert.

Aufenthalt Oktober 2013
“Gutes Steak im Wintergarten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

nette, freundliche, einladende Bedienung. Wir saßen im Wintergarten und haben die Farben der Wände bewundert und die vielen bilder von aleten postkarten an der Wand, die die geschichte Kühlungsborns zeigen.

Aufenthalt September 2013
Metelen
“Nicht nur Steaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir waren zweimal im Bülows Steak Restaurant (Ostseeallee 24 im Hotel Polar-Stern) essen. Nicht nur die Steaks sind dort sehr lecker, sondern auch andere Gerichte. Meiner Frau hat z.B. auch das Ostseedorschfilet sehr gut geschmeckt. Nette Bedienung. Kann man bedenkenlos weiter empfehlen.

Aufenthalt Juli 2013
“Essen und Service "sehr gut" - aber lange Wartezeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren schon des öfteren im Urlaub am Abend hier Essen. Die Gartenplätze hinter dem Haus sind sehr nett. Auch die noch weiter hinten liegende Cocktail Lounge ist sehr nett.
Die Steaks sind für den Preis gut - Sehr gut bis gut. Fast sämtliche Servicekräfte sind freundlich und überdurchschnittlich serviceorientiert. Was uns immer nur wieder stört, sind die langen Wartezeiten. Wenn man 19.30-20.00 Uhr zum Essen kommt, muss man mit ca 1 Std. Wartezeit rechnen.

Aufenthalt Juli 2013

Reisende, die sich Bülows Steak House im Hotel Polarstern angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Bülows Steak House im Hotel Polarstern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bülows Steak House im Hotel Polarstern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.