“Gutes Hotel in unmittelbarer Strandnähe” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Strandblick

Ringhotel Strandblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Strandblick
4.0 von 5 Hotel   |   Ostseeallee 6, 18225 Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
“Gutes Hotel in unmittelbarer Strandnähe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2014

Hotelnaus den neunzigern in noch recht gutem Zustand, jedoch mit baldigem Handlungsbedarf, um den Charme zu erhalten.
Als Rollstuhlfahrer leider keine Chance, die Wellnesseinrichtungen zu nutzen, da nur über verschiedene Treppen zugänglich. Da wir das Hotel wegen seines Wellnessangebotes gebucht hatten, fanden wir dies sehr enttäuschend, weder auf der Website noch bei der telefonischen Buchung wurden wir auf diese bauliche besinderheit hingewiesen, obwohl klar artikuliert wurde, dass ein Gast gehbehindert ist. Ein nachträgliches Engegenkommen der Hotelleitung aufgrund dessen wurde barsch abgewiesen, man sei schließlich kein Sanatorium...
Das Zimmer war sauber und das Badezimmer behindertenfreundlich.
Das im Paket enthaltene zweimalige Abendessen war gut und abwechslungsreich, die Bedienung war freundlich.
Leider kein Behindertenparkplatz, jedoch kostenlose normale Parkplätze vorhanden.

• Aufenthalt November 2014, Paar

Bismark, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Ein rundum gelungenes Wochenende. Kombination aus Strandspaziergängen und Wellness. Der Service in Restaurant und Bar war sehr gut.
Der Wellnessbereich ist gut ausgestattet.

Es gibt keinerlei Beanstandungen von unserer Seite - großes Lob an alle Mitarbeiter (alle sehr bemüht und freundlich).

Zimmertipp: Das Zimmer wurde uns vor der Buchung empfohlen. Wir waren sehr zufrieden: ruhig und Blick auf die Os ...
  • Aufenthalt November 2014, Familie
Bredstedt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Geschmackvoll eingerichtetes Hotel in guter Lage mit ausreichend Parkraum. Zimmer könnte etwas größer sein (bei Buchung aber angekündigt). Schwimmbad modern und gut. Frühstück sehr gut und umfangreich. Freundliches Personal. Bei 2 Übernachtungen fanden wir keine Gelegenheit, das hoteleigene Restaurant zu testen. Das wollen wir bei einem evtl. weiteren Besuch nachholen. Das Hotel ist weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Wir hatten das "Romantik-Arrangement" gebucht und haben wirklich wunderschöne Tage im Hotel gebucht! Die Anlage ist sehr liebevoll gestaltet, der Jugendstil-Charme findet sich nicht nur an der Fassade, sondern ist auch im Innenbereich sehr detailverliebt umgesetzt worden! Das Personal ist super freundlich und zugewandt und hat auch auf unsere "Sonderwünsche" schnell und professionell reagiert! Neben diesen tollen Eigenschaften war das eigentliche Highlight für uns die sehr kreative und qualitative Küche - als ambitionierte Hobbyköche waren wir restlos begeistert von den Gerichten des Küchenteams!
Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Das Hotel erfüllt alle Erwartungen,schöne Zimmer,sehr gutes Frühstück und sehr freundliches Personal.Wellnessbereich klein aber schick und im gepflegten Zustand.Gute Lage und genug Parkplätze.Wir waren 2mal dort und werden gerne 2015 wieder buchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Hier stimmt einfach alles: das Haus, die Leute, das Essen. Gute Lage, genug Parkplätze. Das Frühstück sehr gut, das Essen im Restaurant am Abend noch besser... Mir kommt nichts in Sinn was nicht zufriedenstellend war...Was braucht man mehr?

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Hagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Ich kenne aus Jugendzeiten noch das Lied: Ja, ja in Kühlungsborn, da ist der Himmel blau, da kommt die Mollibahn, den Berg herab gefahrn.....
Als wir im Juni hier Urlaub machten war es genau so.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, das Frühstück war ausgezeichnet....recht vielseitig und lecker. Das Servicepersonal war sehr freundlich, besonders Fr. Kretschmer...sie hatte immer gute Laune und ein gutes Wort für die Gäste.
Unser besonderes Highlight war, das wir am 12.6.14 hier in Kühlungsborn im Rathaus geheiratet haben.... ganz still und heimlich :-))
Also, wir wollen auf jeden Fall wiederkommen.

Familie Sommer
Hagen

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Ringhotel Strandblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Strandblick

Anschrift: Ostseeallee 6, 18225 Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Kühlungsborn
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Kühlungsborn
Nr. 7 der Luxushotels in Kühlungsborn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Strandblick 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Otel, Booking.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Strandblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Strandblick Kühlungsborn

Wenn Sie Ringhotel Strandblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.