“HPN. Gutes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Strandblick

Ringhotel Strandblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Strandblick
4.5 von 5 Hotel   |   Ostseeallee 6, 18225 Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Bredstedt, Deutschland
“HPN. Gutes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Geschmackvoll eingerichtetes Hotel in guter Lage mit ausreichend Parkraum. Zimmer könnte etwas größer sein (bei Buchung aber angekündigt). Schwimmbad modern und gut. Frühstück sehr gut und umfangreich. Freundliches Personal. Bei 2 Übernachtungen fanden wir keine Gelegenheit, das hoteleigene Restaurant zu testen. Das wollen wir bei einem evtl. weiteren Besuch nachholen. Das Hotel ist weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Wir hatten das "Romantik-Arrangement" gebucht und haben wirklich wunderschöne Tage im Hotel gebucht! Die Anlage ist sehr liebevoll gestaltet, der Jugendstil-Charme findet sich nicht nur an der Fassade, sondern ist auch im Innenbereich sehr detailverliebt umgesetzt worden! Das Personal ist super freundlich und zugewandt und hat auch auf unsere "Sonderwünsche" schnell und professionell reagiert! Neben diesen tollen Eigenschaften war das eigentliche Highlight für uns die sehr kreative und qualitative Küche - als ambitionierte Hobbyköche waren wir restlos begeistert von den Gerichten des Küchenteams!
Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Das Hotel erfüllt alle Erwartungen,schöne Zimmer,sehr gutes Frühstück und sehr freundliches Personal.Wellnessbereich klein aber schick und im gepflegten Zustand.Gute Lage und genug Parkplätze.Wir waren 2mal dort und werden gerne 2015 wieder buchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Hier stimmt einfach alles: das Haus, die Leute, das Essen. Gute Lage, genug Parkplätze. Das Frühstück sehr gut, das Essen im Restaurant am Abend noch besser... Mir kommt nichts in Sinn was nicht zufriedenstellend war...Was braucht man mehr?

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Hagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Ich kenne aus Jugendzeiten noch das Lied: Ja, ja in Kühlungsborn, da ist der Himmel blau, da kommt die Mollibahn, den Berg herab gefahrn.....
Als wir im Juni hier Urlaub machten war es genau so.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, das Frühstück war ausgezeichnet....recht vielseitig und lecker. Das Servicepersonal war sehr freundlich, besonders Fr. Kretschmer...sie hatte immer gute Laune und ein gutes Wort für die Gäste.
Unser besonderes Highlight war, das wir am 12.6.14 hier in Kühlungsborn im Rathaus geheiratet haben.... ganz still und heimlich :-))
Also, wir wollen auf jeden Fall wiederkommen.

Familie Sommer
Hagen

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Niddatal
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Das Hotel erfüllt alle Erwartungen. Großes Zimmer, wenn auch nicht sehr modern. Sehr gutes Frühstück und auch Menü im Rahmen der Halbpension weitgehend sehr lecker. Wellnessbereich klein aber in sehr gutem Zustand. Schöner Ruheraum und Schwimmbad mit Blick.
Und vor allem: die Mitarbeiter sind alle sehr sehr freundlich.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten haben zwar einen nicht so schönen Blick, sind aber ruhiger. Zur Seite ist der ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir waren über die Osterfeiertage zu Besuch im Ringhotel Strandblick.
Wir hatten im Vorfeld das Romantik-Paket gebucht und wurden 2 Tage mit allem was das Herz begehrt verwöhnt.
Vielen Dank an das freundliche und hilfsbereite Servicepersonal.
Wir kommen definitiv bald wieder!

Liebe Grüße aus Berlin
Benjamin

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Ringhotel Strandblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Strandblick

Anschrift: Ostseeallee 6, 18225 Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Kühlungsborn
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Kühlungsborn
Nr. 5 der Strandhotels in Kühlungsborn
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ringhotel Strandblick 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HRS, Hotel.de, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Strandblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Strandblick Kühlungsborn

Wenn Sie Ringhotel Strandblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.