“Der Gast ist König!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Strandblick

Ringhotel Strandblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Strandblick
4.5 von 5 Hotel   |   Ostseeallee 6, 18225 Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Knysna, Südafrika
“Der Gast ist König!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir verbrachten einige Tage hier. Die Lage ist die allerbeste, direkt am Strand, und alles andere zu Fuß erreichbar!!

Die Zimmer sind sehr gemütlich, der Service tadellos... Es sollten 5 Sterne sein...
Das Restaurant ist sauber, sehr gut sortiert, der Wein ist sehr gut, sie haben anscheinend einfach einem Weinhändler vertraut...
Wir waren nur am Abend im Restaurant, und es war das beste in der Stadt!
Der brandneue Whirlpool ist absolut fantastisch. Die Behandlungen, die Sauna, Schwimmen, Massage und kosmetische Behandlung sind hervorragend!
Das Hotel wirkt nicht wie ein großes Kettenhotel, es hat den Charme eines famiiengeführten Hauses. Ich bin 150 Nächte pro Jahr von zu Hause weg, und dies war toll! Wir kommen wieder! Jederzeit.

Schwerin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Wir, 4 Frauen, im Alter von 45 bis 75, wollten gemeinsam wandern, schauen und uns erholen. Das Ringhotel liegt perfekt im Ort Kühlungsborn. Ob nach West oder Ost, auf der Promenade konnte man sehr gut wandern. Auch der Wald gleich hinter der Anlage hat viele gute Wanderwege. Im Hotel wurden wir sehr freundlich empfangen, unsere Zimmer waren ebenerdig und groß, zweckmäßig eingerichtet. Einige hatten gleich Massagetermine, so das nur ein kleiner Rundgang möglich war, dieses holten wir aber nach. Der Wellnessbereich ist nicht sehr groß, aber sehr sauber und auch das Schwimmbad ist sehr schön über den Dächern von Kühlungsborn. Man kann von dort einen Blich auf die Ostsee werfen, wenn die Bäume ganz mit Blättern bedeckt sind ist aber nicht mehr viel zu sehen, dafür ist es schön grün. Am Abend haben wir dann im Haus gegessen. Sehr gut, reichlich und schmackhaft. Zwei Wochen später ist eine von den Frauen dort mit ihren Mann hingefahren. Wieder hat es allen sehr gefallen. Wir kommen bestimmt bald mal wieder, da es für einen Kurzurlaub nicht so weit von unseren Wohnorten weck liegt. Schade ist nur das der Pool schon sehr früh am Abend schließt.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Tostedt
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir (19 Frauen im Alter von 25-55) waren für ein Wochenende Gast mit Halbpension. Das Kaminzimmer stand uns für das Abendessen zur Verfügung. Die Servicekräfte waren ausgesprochen freundlich und flott und haben sich schnell auf unsere lustige Gruppe eingestellt.
Das 3-Gang Wahlmenue hielt jeweils 2 Hauptgerichte (1x Fisch, 1x Fleisch) zur Auswahl und war an beiden Tagen liebevoll und mit leckeren Soßen zubereitet.
Das Frühstücksbüfett ließ keine Wünsche offen.
Ich hatte das Glück ein Erdgeschosszimmer zu bekommen, auf der Terrasse stand uns ein Strandkorb zur Verfügung. Das Bad war geräumig und modern eingerichtet. Nur die Handhabung des Föns war etwas umständlich. Unser Doppelzimmer hatte leider ein recht schmales aber gemütliches Bett.
Wenn so viele Frauen gleichzeitig in den Spa-Bereich einfallen wird es in den beiden Saunen etwas eng. Dass wir dort trotzdem alle gerne geschwitzt haben spricht für für den Spa-Bereich.
Die Lage des Hotels ist insbesondere für Familien mit kleineren Kindern genial. Direkt gegenüber auf dem kurzen Weg zum Strand liegt ein großer Kinderspielplatz, den meine Kinder sicherlich geliebt hätten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Kempten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Das Hotel an der Ostseeallee liegt unmittelbar in Strandnähe. Wir hatten ein Zimmer im Altbau mit Meerblick. Ein Mansardenzimmer mit kleinem Fenster und einem minimalen Blick aufs Meer. Mehrpreis lohnt nicht, eher ein Zimmer im Neubau nach hinten heraus nehmen. Zimmer haben Balkon und werden nicht vom Straßenlärm beeinflusst. Unser Zimmer hatte für den Preis eine angemessene Größe. In einem Vorraum sind Schrank und Pantry untergebracht. Die Küche ist mit allem erforderlichen ausgestattet. Die Einrichtung des Zimmers ist schon etwas in Jahre gekommen, macht dennoch einen wertigen und gepflegten Eindruck. LCD Fernseher mit guter Programmvielfalt vorhanden. Die Betten haben eine gute Qualität, die vor unserer Abreise durch neue Matratzen noch verbessert wurde. Das Bad mit Dusche ist ausreichend groß und ansprechend ausgestattet. Das Frühstück ist eine Bereicherung und ein guter Start in den Tag. Die Auswahl ist vielfältig und abwechselungsreich und es ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei. Das Restaurant ist zwingend zu empfehlen. Man hat wohl einen ausgesprochen kreativen Koch der geschmacklich was hinbringt. Preis-/Leistung passt. Das Personal insgesamt ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Parkplätze stehe ausreichend und kostenlos hinter dem Haus zur Verfügung.
Der Spabereich mit Schwimmbad ist ansprechend und vielseitig. Fahrräder kann man sich im Hotel ausleihen. Insgesamt ein toller Urlaub im Strandblick. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bitterfeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Obwohl schon im März beim Reisebüro gebucht, für 1Woche Ü/F über 800€ bezahlt , hatten wir
ein Zimmer das mit einer "Bodenkammer" zu vergleichen war. (Nr. 81)
Schräge Wände, grosse Hitze und Mückenplage. Kamen manche Nacht kaum zum Schlafen.
Reklamation half nicht, angeblich Reisebüro schuld, weil es zu wenig an das Hotel zahlt.

Abendessen nur am 1. Tag probiert, Frühstück hingegen sehr gut.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

In allen Bereichen die Höchtspunktzahl zu vergeben fällt mir sehr grundsätzlich sehr schwer. In diesem Fall ging es nicht anders. Das Personal war äußerst zuvorkommend (es war unsere Goldene Hochheitsreise), immer punktgenau. Es blieben keine Wünsche offen. Das Essen war ohne Fehl und Tadel. Ich bin sehr kritisch. Aber die Menge (sehr reichhaltig), verbunden mit einem erlesenen Geschmack war außergewöhnlich. Das Zimmer war ein Traum. Tja, ich denke, dass meine Kinder dieses Hotel auch einmal aufsuchen. Lage und Ausstattung wie beschrieben.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kühlungsborn angesehen:
Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn
Upstalsboom Hotelresidenz & SPA  ...
Nr. 3 von 27 in Kühlungsborn
Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn
Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn
Europa Hotel Kühlungsborn
Europa Hotel Kühlungsborn
Nr. 10 von 27 in Kühlungsborn
Travel Charme Ostseehotel Kuhlungsborn / Baltic Sea
Travel Charme Ostseehotel Kuhlun ...
Nr. 1 von 27 in Kühlungsborn
Aparthotel Am Weststrand
Aparthotel Am Weststrand
Nr. 4 von 27 in Kühlungsborn

Sie waren bereits im Ringhotel Strandblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Strandblick

Anschrift: Ostseeallee 6, 18225 Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Kühlungsborn
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kühlungsborn
Nr. 5 der Strandhotels in Kühlungsborn
Nr. 8 der Luxushotels in Kühlungsborn
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ringhotel Strandblick 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Eurosun, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Strandblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Strandblick Kühlungsborn

Wenn Sie Ringhotel Strandblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.