“Ostsee wie es sein muß” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Strandblick

Ringhotel Strandblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Strandblick
4.5 von 5 Hotel   |   Ostseeallee 6, 18225 Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Kempten, Deutschland
“Ostsee wie es sein muß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Das Hotel an der Ostseeallee liegt unmittelbar in Strandnähe. Wir hatten ein Zimmer im Altbau mit Meerblick. Ein Mansardenzimmer mit kleinem Fenster und einem minimalen Blick aufs Meer. Mehrpreis lohnt nicht, eher ein Zimmer im Neubau nach hinten heraus nehmen. Zimmer haben Balkon und werden nicht vom Straßenlärm beeinflusst. Unser Zimmer hatte für den Preis eine angemessene Größe. In einem Vorraum sind Schrank und Pantry untergebracht. Die Küche ist mit allem erforderlichen ausgestattet. Die Einrichtung des Zimmers ist schon etwas in Jahre gekommen, macht dennoch einen wertigen und gepflegten Eindruck. LCD Fernseher mit guter Programmvielfalt vorhanden. Die Betten haben eine gute Qualität, die vor unserer Abreise durch neue Matratzen noch verbessert wurde. Das Bad mit Dusche ist ausreichend groß und ansprechend ausgestattet. Das Frühstück ist eine Bereicherung und ein guter Start in den Tag. Die Auswahl ist vielfältig und abwechselungsreich und es ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei. Das Restaurant ist zwingend zu empfehlen. Man hat wohl einen ausgesprochen kreativen Koch der geschmacklich was hinbringt. Preis-/Leistung passt. Das Personal insgesamt ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Parkplätze stehe ausreichend und kostenlos hinter dem Haus zur Verfügung.
Der Spabereich mit Schwimmbad ist ansprechend und vielseitig. Fahrräder kann man sich im Hotel ausleihen. Insgesamt ein toller Urlaub im Strandblick. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Bitterfeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Obwohl schon im März beim Reisebüro gebucht, für 1Woche Ü/F über 800€ bezahlt , hatten wir
ein Zimmer das mit einer "Bodenkammer" zu vergleichen war. (Nr. 81)
Schräge Wände, grosse Hitze und Mückenplage. Kamen manche Nacht kaum zum Schlafen.
Reklamation half nicht, angeblich Reisebüro schuld, weil es zu wenig an das Hotel zahlt.

Abendessen nur am 1. Tag probiert, Frühstück hingegen sehr gut.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

In allen Bereichen die Höchtspunktzahl zu vergeben fällt mir sehr grundsätzlich sehr schwer. In diesem Fall ging es nicht anders. Das Personal war äußerst zuvorkommend (es war unsere Goldene Hochheitsreise), immer punktgenau. Es blieben keine Wünsche offen. Das Essen war ohne Fehl und Tadel. Ich bin sehr kritisch. Aber die Menge (sehr reichhaltig), verbunden mit einem erlesenen Geschmack war außergewöhnlich. Das Zimmer war ein Traum. Tja, ich denke, dass meine Kinder dieses Hotel auch einmal aufsuchen. Lage und Ausstattung wie beschrieben.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Ringhotel Strandblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Strandblick

Anschrift: Ostseeallee 6, 18225 Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Kühlungsborn
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Kühlungsborn
Nr. 6 der Luxushotels in Kühlungsborn
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ringhotel Strandblick 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Strandblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Strandblick Kühlungsborn

Wenn Sie Ringhotel Strandblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.